Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Jaja.
    Anfang und Co haben null Ahnung von ihren Spieler. Pavlenka gehört ohne wenn und aber ins Tor.
     
  2. In der Kicker-Statistiktabelle z.B. nicht mal annähenrd Saison 2017/18 Platz 9 - 2018/19 Platz 15 - 2019/20 Platz 16 - 2020/21 Platz 12
    und dann hier in der von Dir hier benutzten Rangliste vom Kicker taucht er in der Saison 2020/21 nicht mal auf
    https://www.kicker.de/bundesliga-winter-2020-21/torwart/rangliste
    https://www.kicker.de/bundesliga-sommer-2021/torwart/rangliste

    und dann hier noch ein Zitat vom Kicker aus dieser Rangliste
    https://www.kicker.de/bundesliga-winter-2019-20/torwart/rangliste

    seitdem nicht mehr in der Rangliste, soviel zu Top 5
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Der kicker hat keine Ahnung...
     
  4. Komm doch nicht mit etwas handfestem. Der ist nun mal 10cm größer und hält deswegen auch alles was Zetti um 10cm verfehlt. Vielleicht sollten wir den nächsten Torwart einfach in der BBL suchen. Da gibt es bestimmt genügend die 20 oder gar 30cm größer sind und vermutlich für noch kleineres Geld als Zetti spielen. Da kommt dann keiner mehr dran vorbei...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. In der Basketball-Bundesliga braucht man keine Torhüter...
    ;)
     
    Ailton10 gefällt das.
  6. Oh ich sehe grade die Listen können gar nicht stimmen. Der Yan Sommer steht da immer sehr weit oben. Der kann aber unmöglich vor Pavlas stehen, schließlich ist Pavlas 14cm größer...
     
  7. Größe allein reicht doch...
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, aber ist er denn wirklich 10 cm größer?
     
  9. Größe ist nicht alles...
    :roll:
    Ich weiß, diesen Spruch hab ich schon mal gebracht.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke auch, das die Technik entscheiden sollte. Aber das sagen ja meist die kleinen (sag ich mit 165).
     
  11. Es könnte sein das in meinen letzten Beiträgen Ironie versteckt war.
     
  12. Nach mir bekannten Daten sind es 9 aber ich möchte nicht kleinlich sein.
     
  13. Sach nur...
    ;)
    :beer:
     
  14. und ich mit meinen 196 wurde immer ins tor gestellt obwohl ich 6er spielen wollte... die zeiten ändern sich scheinbar
     
  15. okay du hast mich überzeugt, ich werde von jedem gegentor diese saison ein screenshot machen und virtuell ein cm maß einbauen und lassen wir uns mal überraschen
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht warst du (so wie ich) auf dem Feld einfach zu schlecht.....
     
  17. Wenn du meinst damit irgendetwas beweisen zu können, tu dir keinen Zwang an.
     
  18. ich war sogar ganz gut auf der 10 oder als eckengeber basler war mein vorbild :D problem war einfach ich war bei weitem der größte im verein...
    tw kam mir sogar entgegen wollte nicht soo viel hin und her rennen aber naja was solls.



    Hannover einfach ma lupfen und drin
    [​IMG]

    düsseldorf n paar cm mehr wären gut gewesen
    [​IMG]
    hier eventuell schneller reagieren, es gibt da son tier ich glaub krake, die hätte das wohl gehabt
    [​IMG]
    erst gefangen gegen paderborn
    [​IMG]
    aber dann fallen gelassen und ausgespielt worden
    [​IMG]

    blitsauberes tor, den halten die wenigsten kein vorwurf
    [​IMG]
    gegen hsv einfach ma im bogen
    [​IMG]
    einfach ma wieder über ihn rüber, so bogen schüsse gehen gern rein
    [​IMG]
    dresden steht irgendwie komisch vom winkel aber naja passiert

    [​IMG]
    wieder einfach n bogen und drin ist das ding
    [​IMG]
    n bisschen schneller unten und größer sein hätte man halten können war aber auch scheisse verteidigt
    [​IMG]



    aber ja die größe und reflexe von jiri machen sicher keinen unterschied, ma sehen eventuell schlägt ja gladbach zu und dann sitzt sommer auf der bank :D

    und die gegentore sind genau mein punkt, er wird bei quasi jedem zweiten gegentor einfach überlupft weil er entweder zu weit vorm kasten oder einfach falsch steht. aber ja ihr habt alle recht, statistiken, irgendwelche experten von was weiß ich für blätter die schon öfters geschrieben, er verhindert keine 100igen wie jiri, alles quatsch. jiri ist klar schlechter und sollte bloss nicht wieder ins tor, wer will schon gewinnen.
     
    MiroKlose gefällt das.
  19. Jo. Und Pavlenka hätte alle diese Bälle abgewehrt...
    Ich finde es gut, dass Werder dieses "TW-Problem" hat. Gab es schon lange nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2021
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bitte noch einen Sprungkraftvergleich