Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Das ist doch auch quatsch. Man kann einen Spieler nicht einfach stumpf verkaufen weil nen 100 Mio Angebot reinkommt und der Spieler sagt nö kein Bock... Das wäre Menschenhandel... Genau wie ein Spieler seinen Abgang nicht provozieren sollte, sollte ein Verein einen Spieler nicht zum Verkauf zwingen. Werder macht dies mit der Degradierung als 2. Tw bei Jiri allerdings ziemlich offensichtlich, man darf sich daher auch nicht über Marco oder Josh groß aufregen von Vereinsseiten aus...

    Ich hoffe Jiri ist gefestigt genug, dass es bis Sommer wartet und dann einfach guckt wo er unter kommt.
    Wäre für ihn wohl das Beste.
     
    lord_shanks gefällt das.
  2. Werder MUSSTE 30 Mio Transfererlöse erzielen, egal wie.
    Da niemand wissen konnte, was für Rashica, Sargent etc. gezahlt wird, wäre Jiri definitiv für ein solides Angebot weg gewesen (eher auch für ein nicht ganz solides)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist doch Quatsch, niemand wird ein Angebot abgeben ohne vorher mit dem Spiele gesprochen zu haben.
     
    svw1311 und boon gefällt das.
  4. Das ist definitiv falsch und zeigt das du nicht bereit bist objektiv an die Sache ran zu gehen.
    Möglicherweise würde auch bei einer Objektiven Sichtweise Pavlas bei dem ein oder anderen im Tor stehen. Ich sehe hier aber nicht das etwas außergewöhnliches bislang passiert ist. Die Nummer 1 hat sich verletzt die Nummer zwei hat die Chance genutzt und einen guten Job gemacht und bleibt nach der Genesung der alten Nummer 1 im Tor. Das hat es doch nun wirklich schon ganz oft genauso gegeben.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Welche denn nicht, als er von jatta angeschossen wurde?
    Kann sein dass ich nicht ganz Objektiv bin, meiner Bewertung bei den Gegentoren ist halt so dass jiri hier weniger gefangen hätte aber wäre wäre Fahrradkette...
     
  6. Also ganz sicher war ein Heidenheimer allein vor ihm. Und auch vorher hat er schon 1 gegen 1 gewonnen. Habe die Spiele aber nicht mehr so genau im Kopf das ich das genau zuordnen kann.

    Aber was schreibe ich. An anderer Stelle schreibt jemand, du warst es glaube ich auch, Pavlas hätte sämtliche Gegentore gehalten. Das ist so absurd, da braucht man gar nicht weiter zu diskutieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2021
    CK82 und svw1311 gefällt das.
  7. Guter Beitrag. Genau diese Seite der Medaille wird oft vergessen.
     
  8. aha, okay dann ist der fakt das jiri 10 cm größer ist und die bälle immer so gerade so über zetti geflogen sind eben absurd
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denken nicht absurd, aber irrelevant als Antwort auf den Beitrag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2021
  10. Naja das ist ja Fakt das Palva 10 cm größer ist , kommt aber auch auf Timin/ Sprungkraft und Stellungsspiel an , sowie Erfahrung , ich sehe da überall Pavla vorne....... der mit 29 sogar im besten Torwart Alter ist. Fußballspieler ist Zitti besser , sich auch ein guter 2 Liga Torwart aber nicht mehr
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist nach den mir bekannten Daten übrigens auch kein Fakt.... Da hab ich aber nicht nachgemessen.....

    Ansonsten verstehe ich nicht wieso da ein aber drin ist?! Widerspricht doch gar nicht meine Beitrag
     
  12. Also ich finde diese Aussage immernoch merkwürdig. Klar soll Jiri das Beste für sich rausholen, aber so zu tun, als ob er hier nicht respektvoll behandelt wurde oder wird, finde ich nicht richtig. Ich sag mal so, Werder steht bei mir vor Jiris Glück und ich kann ganz gut damit Leben, dass Zetterer Im Augenblick die Nase vorn hat.
     
    Ailton10 gefällt das.
  13. Wenn Werder für dich an erster Stelle steht, möchtest du dann nicht auch die beste Qualität auf dem Feld haben? Oder ist dir ein Experiment was über die Saison hinweg genug Punkte kostet um nicht aufzusteigen aber auf ganz guten Leistungen in einzelnen spielen wichtiger?

    Das mit dem verletzt sein und Chance genutzt ist doch so unfassbar lächerlich... Es gibt genug Beispiele International und National das eine Nr 1 immer wieder ins Tor zurückgeht sobald sie fit ist. Neuer in der n11, bei Barca Ter Stegen, Buffon bei Juve, chez bei Chelsea, Frankfurt Trapp nach Wieswald, Müller bei Mainz vor n paar Jahren... Das ist vollkommen normal und eigentlich geben darum ist das für mich eine Kampagne gegen jiri. Oder einfach respektlos... Aber wie gesagt im Winter machen wir dann wieder ne rückholaktion für plogmann oder was weiß ich, zetti hat kein Druck mehr und der Aufstieg ist Geschichte. Ihr habt es hier zuerst gelesen. Ich lasse mich gerne zitieren. Alles unter der Vorgabe das jiri nicht doch wieder im Tor steht.
     
  14. Bin ja bei dir Boom, glaube auch das uns genau diese Punkte fehlen könnten in der Endabrechnung .
    Aber das ist keine Kampagne gegen Jiri , sondern einfach nur die Entscheidung von Anfang die er so getroffen hat, nicht mehr und nicht weniger
     
    boon gefällt das.
  15. Ich habe es geschrieben, für mich ist es in Ordnung das Zetterer spielt. Für mich kann er deutlich besser hintenraus spielen als Jiri und das ist mir gerade wichtig. Ob Jiri mehr Bälle gehalten hätte, ist für mich spekulativ. Kann man aber natürlich so sehen. Ich sehe aber auch einen deutlich teureren 29-jährigen Torwart, der immer mal wieder weg möchte oder weg soll? Da ich den Unterschied nicht als groß erachte um Bälle zu halten, Zetterer besser Fussball spielt und deutlich weniger verdient, ist für mich diese Lösung im Augenblick ok so. Solange er gut genug hält. Das hat Zetterer mM. gegen Heidenheim getan. Wer hier welche Kampagne gegen Jiri fährt müsste mal von dir erklärt werden. Für mich eine normale Kosten-Nutzen-Rechnung.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist doch eine "Luftdiskussion"! Wir wissen nicht, wie es anders wäre. Das kann niemand belegen. Und es ist ja nun nicht so, dass Zetti unterirdisch schlecht ist.
     
  17. Hmm das was Zetti bislang fußballerisch gezeigt hat ist zwar nicht gerade grandios und hat Jiri auch oft schon gezeigt, sine weiten Abwürfe ala Neuer sind ne richtig starke Waffe aber es scheint, dass einzige Argument zu sein für Zetterer, da ja vorher noch behauptet wurde er wäre lauter als Jiri :D

    Ganz ehrlich, keines der Argumente wird auch nur irgendjemanden überzeugen, es ist wie be happy geschrieben hat, Anfang hat sich entschieden, warum auch immer und dann wars das, so wie bei Jojo auch, er war in der Vorbereitung richtig stark aber Anfang hatte was gegen ihn und ihn daher abgesägt. Das gleiche sehe ich jetzt bei Jiri, denn Qualitativ ist Jiri einfach Liga 1 (mit einem brauchbarem Team davor) und Zetti eben nur Liga 2, zum jetzigen Zeitpunkt.
     
  18. Also ganz ehrlich, wenn dich eh nix überzeugen kann und du Recht hast, dann ist das wohl so. Du stellt deine Meinung als Fakt da, damit ist jede Diskussion sinnlos. Ich habe damit auch fertig.
     
  19. Der Eine oder Andere hier tut so als ob Pavlenka der Supertorhüter wäre und deshalb die Nr.1 im Tor sein müsste dann hier nur mal so zur Erinnerung er ist der Torhüter der in 4 Jahren in der 1.Liga 211 Gegentore gefangen hat das sind im Schnitt mehr als 50 soviel zum Thema er hat seine Abwehrleute im Griff. Dann darf ich noch daran erinnern das sich hier viele immer wieder aufgeregt haben, so wie ich z.B., das seine meisten Abschläge bzw. Abwürfe ins Seitenaus bzw. beim Gegner gelandet sind und das in vielen Fällen in der eigenen Hälfte, das hat den Spielfluss von Werder in der Regel gekillt bzw. das Tempo genommen. Ich will nicht damit sagen das Pavlenka ein schlechter Torhüter ist aber er ist nicht so gut das man unbedingt jetzt Zetterer aus dem Tor nehmen muss, der im übrigen schon 4 x zu Null gespielt hat in dieser Saison.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Wow 4x zu Null hm könnte daran liegen das der Etat unserer Abwehr allein so hoch ist wie die Kader der meisten Vereine der zweiten Liga könnte aber auch nur Spekulation sein. Wie ich schon auf einer anderen Seite hier in Thread verlinkt habe war jiri ja total ohne Grund mehrfach in den letzten 4 Jahren unter den top 5 Torhütern der Ersten Bundesliga... Aber die zweite Liga hat ja die gleiche Durchschlagskraft wie die erste. Wird hier ja gerade behauptet. Ich wiederhole mich aber Jiri wird zum Verlassen des Vereins gedrängt, dass wird er Widerwillen bald tun. Es ist sportlich und menschlich ein herber Verlust aber naja solange man gegen Rostock, KSC und Co zu Null spielt ist ja alles gut. Hauptsache wir treffen nicht öfter auf Paderborn und Dresden.