Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Noch 100 Tage jiri im Kader, dann wird er wohl einen neuen Verein haben. Tja schade eigentlich, war immer ein guter Rückhalt.
     
    MiroKlose und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich denke, dass das Spiel sich verändert hat. Im modernen Spiel muss der Torwart nicht unbedingt ein As auf der Line sein (wegen moderner, guter Abwehr), sondern ein sehr guter, schneller Dirigent und Passgeber sein. Und darum für Zetterer.
     
  3. Ich finde die aktuelle Torwartdiskussion unnötig. Zetterer macht sein Sache wirklich gut und hat die Chance auch verdient.
    Das Pavlenka auch ein guter Torwart ist, stimme ich zu , wenn auch im Manko beim Spielaufbau.
    Es bleibt dabei im Tor sind wir sehr gut aufgestellt und es liegt nicht viel zwischen beiden. Jetzt aber wegen möglichen Wechselgedanken, Pavlenka reinzubringen wäre falsch. Es soll beim Leistungsprizip bleiben und da gibt Zetterer aktuell keinen Grund ihn auszutauschen.
    Die beiden verlorenen Spiele vor Heidenheim lagen maßgeblich an passiver Abwehrleistung und nicht mit verteidigen des ganzen Teams.
    Pro Zetterer, aber damit nicht gegen Pavlenka. nur die Reihenfolge stimmt aktuell von meinem Gefühl her.
     
  4. Immer diese Verallgemeinerungen , die einfach immer blödsinnig sind .
    MA will halt Zettler ein anderer Trainer würde halt auf Pavla setzen , hat wirklich nichts mit Leistung zu tun . Das sind halt Entscheidungen.
    Ich persönlich würde auf Palva setzen, ich denke er würde uns die Entscheidenden Punkte zum Aufstieg holen, denn Palva hält unhaltbare hat Erfahrung,und die Beine brechen tut er sich auch nicht beim Pass geben, ich meine es kann ein entscheidener Fehler von MA sein . Denn beim Aufstieg müssen alle Entscheidungen passen.
    Ohne Palva wären wir schon 2 Saisonen vorher abgestiegen.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Andere Beiträge als blödsinnig bezeichnen und selber sowas.... 2 Saisons zuvor (also 2019) hatte Werder 25(!) Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und 32 auf den direkte Abstiegsplatz!
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dank Pavlenka?
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er hatte sicher seinen Anteil, aber relativ sicher nicht allein. Niemand (außer man will vielleicht glücklich sein) kann das faktisch beurteilen. Darum ging es. Etwas anderes als Blödsinn hinstellen und dann eine eine Aussage als Fakt zu formulieren.
     
  8. Zetterer macht einen wirklich guten Eindruck was den Spielaufbau betrifft. Seine langen Bälle kommen auch gut an. Das war immer ein Manko von Pav.
    Dennoch ist es schwierig sich zu entscheiden. Auf alle Fälle würde ich mir gerne Pav beim nächsten Spiel im Tor sehen.

    Grüße
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird aber wohl nicht passieren, sonst würde sich Anfang mMn unglaubwürdig machen.
    Zetterer macht das gut, ich sehe keinen Grund ihn rauszunehmen.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Das Spiel hat sich geändert?
    DAS Spiel hat sich schon vor über zehn Jahren geändert. Wo liegt der Fehler? Richtig, wenn, dann bei der Einkaufspolitik.
     
  11. Genau, weil Zetti ja so den Messi raushängen lässt... Das was Zetti zeigt hat Jiri auch schon in zieg spielen zeigen können... Hier haben einige nur eine persönlich vorliebe und reden sich irgendwas schön und achten dabei null auf die Fakten aber egal. Der Trainer hat persönlich etwas gegen Ihn, wie auch vorher gegen jojo, will daher keine Chance einträumen und hat entschieden, dass einer unser letzten wertvollen Spieler verkauft werden soll und gut. Hat und wird uns das weiter Punkte kosten? Selbstverständlich. (All die Tore bei denen Zetti 10 cm zu klein war und das ist bislang quasi jedes Gegentor gewesen) Hoffentlich verspielen wir damit den Aufstieg nicht.
     
    Weserpizarro24 und MiroKlose gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Sehe ich genau so.



    Und sollten wir dennoch aufsteigen, dann stellen wir fest
    ... ohhh :unglaeubig::schock:, wir haben ja unseren guten 1.Liga-Keeper im besten TW-Alter (er könnte sogar noch viele Jahre weiterspielen) verkauft (verschenkt).

    Stand Oktober 2021:
    Bester Werder-TW und eigentlich Nr. 1 - Pavlenka (das weiß auch MA, er steht aber wahrscheinlich nicht auf Jiri)
    Nr. 2 - Zetterer
    danach - lange nichts
    Nr. 3 - Plogmann (Talent vergleichbar mit Zetterer, jedoch noch einiges unerfahrener - also viel zu unerfahren, um Stamm-TW in 1. oder 2. Liga zu sein)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2021
    boon und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Naja, im Winter isser dann wohl weg, Verständlicherweise :heul:
     
  15. korrigiere mal auf: fahrlässig
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir drehen uns da im Kreis, für mich persönlich ist Pavlas der stärkere Torwart.
    Problem Anfang kennt ihn nur aus dem Fernsehen und dem Training.
    Zetterer hat bisher keine haarsträubenden Fehler gemacht, die einen Wechsel rechtfertigen würden.
    Mir gefällts auch nicht aber ich kann es nachvollziehen.
     
    MiroKlose und WOMLSascha gefällt das.
  17. Mal ketzerisch, was nützt ein ein Torwart, der uns einen "besseren" Spielaufbau verspricht, wenn dies aber keine Früchte, bei dem vorhandenen Mittelfeld, bringt. Dann doch lieber den Torwart, der auf der Linie stärker ist. :D
     
  18. Könnte es vielleicht sein, dass Pavlenka sowieso verkauft werden soll/sollte und Anfang eben den Torwart der Zukunft zwischen den Pfosten haben möchte, der ja auch zugegebenermaßen nen klasse Job macht?
     
  19. Tja, wir sind noch immer in der Abwicklung! Werder braucht Kohle und das nicht zu knapp.
     
  20. Ja eben.
    Deswegen macht es für mich auch irgendwie Sinn mit Zetterer zu spielen.
     
    andy0606 und Eisenfuss57 gefällt das.