Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dazu hat ein Trainer das Training!
     
  2. Dieser Trainer hat aber bereits unter Beweis gestellt, dass er ihm nicht vorrangig um Leistung geht.
    Ohne viele Spiele von ihm gesehen zu haben hat er Jojo obwohl gute Leistung im Test direkt abgesägt, Friedl darf aufgrund seines Streiks auf der Bank versauern, Pavlas ist (meine vermutung) wohl langfristig zu teuer und darf auch auf die Bank... Es wirkt zumindest so. Er hat ja anfangs auch Megge durchgehend spielen lassen, alleine diese Tatsache eliminiert den Leistungsgedanken schon.
     
  3. Wenn man seine Aussagen zu den Torhütern in der Deichstube liest, geh ich davon aus dass Jiri in Dresden spielt. Das mit Friedl sollte jetzt dann auch gegessen sein und der steht wieder auf dem Feld, hoffentlich als IV. Gegen des HSV wollte man ihm den Denkzettel leider noch geben. Und wegen Jojo..gibt immer Trainer die halt einen Spieler etwas anders sehen und nichts mit ihm anfangen können, is so.
     
    boon gefällt das.
  4. lol was für eine dämliche Aussage , Genauso das die Nacht dunkel und der Tag hell ist-
     
  5. Wieso?
    Ist doch so.
    Er sieht die Spieler täglich im Training.
    Der gemeine Fan nur am WE....

    Edit: wieso ist die Aussage nicht klotz dumm?
     
    mezzo19742, WOMLSascha und Not Available gefällt das.
  6. Lieber Jiri,

    Wir brauchen dich auf dem Platz, bitte hol dir deinen Platz zurück und sorg dafür das deine Mitspieler mehr Einsatz zeigen.
    Bitte. Ich glaube fest daran du würdest der Mannschaft mehr Sicherheit geben. :trommel:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Fakt ist wir haben ein Luxuproblem, wir haben drei richtig gute Keeper - Zetti und Ploggmann sind die besseren Fußballer und Jiri der stärkste auf der Linie. Fakt ist halt auch, dass Zetti für die Niederlagen gegen den HSV und Dresden komplett aus der Kritik zu nehmen ist - er war am Sonntag der beste einer schwachen Bremer Mannschaft. Die Unsicherheit der Defensive muss getrennt diskutiert werden von der Torwartfrage.
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Das Experiment mit Zetterer ist hoffentlich jetzt beendet und Jiri endlich wieder Stammkeeper.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. wir müssen noch zwei drei spiele am stück verlieren, bevor da was passiert, ich glaub die warten die winterpause ab... wenn jiri bis dahin nicht verlängert hat ist er eh weg.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wahnsinnig dicke Patzer hatte er nicht drin, mir persönlich ist Zetterer dennoch zu unsicher beim Rauslaufen, würde lieber Jiri drin sehen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das impliziert jedoch nicht den Automatismus, dass er stets die richtigen Entscheidungen trifft ;)
     
  12. Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken.
    ;)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, in der einen oder anderen Situation in den beiden letzten Spielen sah Zetterer nicht gut aus. Dennoch stimme ich dir zu, dass er von seinen Vorderleuten ziemlich im Stich gelassen wurde, was die weitaus größere Baustelle in unserer Defensive ist.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach Leute, wir wollen den besten Schnapper zwischen den Pfosten sehen...
    Ich denke das ist Jiri.
    Anfang kam neu, da war er nicht da und er lässt keinen so einfach fallen.
    So seh ich das zumindest.
    Bisher lags hier auch nicht am Torwart mMn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2021
  15. Wiseo wurde Zetterer denn immer verliehen, wenn er doch so gut ist?
    Ich bin klar für Jiiiirrriiii in der Kiste :)
     
  16. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Was genau macht Pavlenka besser? Ich halte ihn für absolut überbewertet, er ist immer schlechter geworden von Jahr zu Jahr.
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist auf der Linie einer der Besten der gesamten Liga in meinen Augen.
     
    MiroKlose, T0RSTIN0 und mojoforsvw gefällt das.
  18. Unsinn. Werder ist schlechter geworden von Jahr zu Jahr, Jiri war immer parat.
    Überbewertet? Jiri ist ein Top Torwart, mit dem Ball am Fuss konnte er nicht überzeugen, aber 100%ige vereiteln, Elfer halten, 1vs1 ist er richtig stark.

    Glaubst du Zetti hätte solche Bälle gehalten? Wenn Jiri noch grade so dran kommt fehlen Zetti einige Zentimeter. Jiri ist 9 cm grösser.
    Zetti soll besser mit dem Ball am Fuss sein, gegen Dresden sein Pressing am Anfang gingen 5 der ersten 6 seiner Bälle direkt zum Gegner.:opa:
    Jiri ist ein erfahrener TW der sich bei der N11 den Rücken verletzt hat und Anfang steht nicht unbedingt für Veränderungen.
    Mit der Zeit wird Jiri sicher wieder unsere Nr.1 - lasse man ihn spielen zum Vergleich. Er hat uns in der BL einige Punkte gesichert.

    Jiri ist nur recht ruhig und verdammt cool, aber ich mag das.
    Wenn er eine Ansage macht, dann folgen Taten. Allein sein Auftritt gegen den BVB war ein Meisterwerk.
    "Du kannst machen was du willst, ich halte trotzdem" dann:


    Jiri ist sicher nicht schlechter als früher - er ist halt nur nicht der Typ mitspielender TW, denke daran wird gearbeitet.



    :beer:
     
    MiroKlose, Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine schwere Entscheidung für den Trainer, für mich gehört auch unsere Krake ins Tor!
     
    MiroKlose gefällt das.
  20. Finde die Entscheidung nicht so schwer.
    Zetti ist recht gut, Jiri hat mindestens 1. Liga Niveau. Mit ihm hatte Werder eine fast perfekte Nr.1 - darauf zu verzichten ist schon mutig.