Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Das's' doch Scheiße. Nur Mutmaßung. Sollte es tatsächlich so kommen, dann, erst DANN macht der Torwartwechsel Sinn - wenn wirklich Mängel in der Hinsicht nicht abschaltbar sind.
     
    James_19 und svw1311 gefällt das.
  2. Wenn man so argumentieren will macht der Wechsel zu Zetti ja jetzt auch keinen Sinn, da Pavlas die letzten Jahre unser einziger echter Rückhalt war und sehr, sehr selten Fehler gemacht hatte auf einem deutlich höheren Spielniveau.
     
  3. Jiaaa. Konnte jedoch verhindern, unter Kohfeldts Abwehr angesteckt zu werden, um auch mal schlechtere Spiele abzuliefern. Habt ihr nicht vergessen, denke ich. Anfang ist da wohl unvoreingenommen und handelt nach dem Motte "Ich nehme, was ich sehe"
    Wir dürfen uns also gedulden. Anfang, schätze ich mal, wird nicht so doof sein und borniert an einem unzureichenden Torwart festhalten. Wir wollen ja alle, dass Werder erfolgreich spielt.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Jetzt bitte kein neues Fass aufmachen...
     
    svw1311 und janstoike gefällt das.
  5. Juri

    Juri Guest

    Pavlenka, der mal einer der besten Torhüter in der Bundesliga war, in der zweiten Liga auf der Bank, das ist schon eine Nummer. Ich weiß nur, dass man sehr sensibel mit Torhütern umgehen muss. Siehe Schalke: Die haben das in den letzten Jahren oft im Wochentakt gewechselt. Mit dem Ergebnis, dass die Torhüter dauerhaft verunsichert und demontiert waren.
     
  6. Bei Bier wäre ich mit an Bord :D
     
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  7. Darauf habe ich gewartet.
    :D
     
    LotteS gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die erste Runde geht auf mich :D

    :beer:
     
  9. Ja. Und was da passiert ist, hat man dann gesehen. Beide Torhüter konnte man vergessen, weil beide verunsichert wurden mit dem Hin- und Herwechseln.
    Bisher hat Zetti gut gehalten.
    Für mich gibt es keinen Grund ihn rauszunehmen.
     
    andy0606, James_19 und svw1311 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir persönlich ist mit Pavlas im Tor deutlich wohler.
     
    tz_don gefällt das.
  11. Cyril Sneer gefällt das.
  12. Wo und wann??? Bin dabei. Ein Hoch auf uns.

    Grüße
     
  13. Seit wieviel Spielen steht Zetti jetzt im Tor?
    Ein Wechsel zu Zetti jetzt...???
    Der ist vor Wochen vollzogen worden und nun hat er sich eine wirkliche Chance auch verdient! Punkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2021
    James_19 gefällt das.
  14. Das Fass hat ja Anfang aufgemacht, vor der Saison war Jiri die klare #1, eigentlich Verkaufskandidat weil er einen gewissen Wert hat und dementsprechend verdient.

    Aus Kaufmännischer sicht, verbrennen wir aktuell jeden Spieltag mal eben n paar 10 tausend euro... Können wir und ja auch leisten.
    Zudem wird Jiri nicht verlängern und dann Ablösefrei gehen, können wir uns sicher auch leisten.

    Sobald Zetti jetzt ne schlechte Phase hat und dann Jiri kommt, haste Zetties Standing komplett zerstört, kannste dann direkt nächste Saison verhökern....

    All diese Aspekte spielen in der TW mit ein, da es nur einen TW auf dem Feld gibt...

    Er hätte Zetti bis zur Genesung von Jiri spielen lassen sollen, hat ihn damit stark gemacht, jeder wäre glücklich so eine #2 im Team zu haben... aber jetzt bist du an nem Punkt an dem der Ausgang entweder für den Verein oder einen Spieler nur negativ sein kann aber ja, lasst uns einfach nur ausschließlich aufs sportliche gucken, weil dass der einzige Aspekt im Fußball ist :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Vor der Saison kannte Anfang Jiri noch nicht, zu Saisonbeginn (und in der Vorbereitung) war Jiri verletzt.
    Und sooo schlecht hat es Zetterer jetzt auch nicht gemacht bisher.
    Richtig.
    Sowohl für Jiri als auch für Zetterer....
     
  16. Angeblich wollte Jiri ja schon verlängern, aktuell wird er er sicher nicht machen.
    Entweder wird er im Winter verkauft und wir machen nen relativ hohen verlust gegenüber diesen Sommer, hätte man ihm ja schon sagen können, hey du bist verletzt in der Vorbereitung und auch die ersten Spieltage wir planen nicht mit dir, such dir einen Verein. Aber hat man scheinbar nicht.

    Jetzt wird aufgrund dieser Entscheidung Werder dafür zahlen müssen, nicht nur wie schon gesagt das üppige Gehalt, sondern auch bei einem potentiellen Verkauf im Winter, sollte er nicht vorher doch wieder sicher #1 sein.

    Jiri selbst hat ja auch nicht viel zu verlieren, er war die letzten Jahre einer der besten TW der 1. Liga er hat seine Reputation sicher, daher wird es für ihn eventuell sogar besser sein ablösefrei zu gehen da dann sicher die Interesse noch vielfälter sein werden. Als Berater würd ich ihm raten, wenn sie dich nicht aufstellen wollen, halte dich fit im Training, entspann dich schön am Wochenende, nehm die Kohle hier noch mit und dann nächsten Sommer suchen wir uns nen Spitzenclub aus. Jiri kann hier sicher nichts verlieren...
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf dem Spielfeld sollte mMn die Leistung und nicht das finanzielle entscheiden.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  18. Dann ist das so.
    ;)
    Wieso sollte man nicht mehr mit ihm planen?
    Wenn er mit der Nr2 nicht zufrieden ist, tja. Wie gesagt: Dann ist das so.

    Wo war er einer der besten TW der 1. Liga? Und wieso haben Dortmund/Leipzig/Bayern nicht die Fühler nach ihm ausgestreckt?
    Er war gut, ja. Hat aber auch einige Schwächen
    (Möchte damit nicht sagen, dass Zetterer diese nicht hat)
    Welcher "Spitzenclub" war zu Bundesligazeiten an ihm dran, dass diese Schlange stehen werden?
     
  19. Sehe ich genauso und Jiri hat auf höherem Niveau bessere Leistung über einen längeren Zeitraum gebracht und ist zudem noch national Spieler, all das hat Zetti nicht... Wenn man Jiri nach einer Verletzung also keine Chance gibt, kann er seine Leistung nicht bestätigen aber naja es ist müßig darüber zu diskutieren, wenn die Faktenlage eindeutig ist.
     
  20. https://www.kicker.de/bundesliga-sommer-2020/torwart/rangliste
    https://www.kicker.de/bundesliga-sommer-2019/torwart/rangliste
    https://www.kicker.de/bundesliga-sommer-2018/torwart/rangliste
    https://www.kicker.de/bundesliga-winter-2017-18/torwart/rangliste


    Transfergerüchte zu Gladbach, Dortmund, Leipzig, Wolfsburg oder was auch immer gab es doch genug, sogar dieses jahr zu Chelsea...