Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. dersanierer

    dersanierer Guest

    Die AK ist doch unrelevant. Wenn Werder nicht aufsteigt, ist er eh nicht mehr bezahlbar.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. Existiert eine AK, dann ersetzt der vorher vereinbarte und bereits hinterlegte Betrag quasi die Ablöse.

    Genau dann gibt´s gerade kein Rumgeeiere, weil dann nichts mehr verhandelt werden muss.
     
  3. Wieso sollte Jiri einfach seinen Vertrag verlängern ohne eine AK ?
    Wenn er dafür das gleiche oder weniger Geld verlangt, passt es doch für alle, wenn Werder nicht aufsteigt wird das Budget nochmal ein anderes, dann sind alle Absteiger weg bis auf die jungen Spieler.
    Leben und leben lassen, Jiri und sein Berater kennen auch unsere Schlümpfe, ähm, Verantwortlichen.
     
  4. Danke.! Ja eigentlich wusste ich das natürlich doch, aber manchmal hat man hat so einen kleinen Black out.:roll:
     
  5. Juri

    Juri Guest

    Ich finde, Zetterer kann man noch gar nicht bewerten nach so kurzer Zeit. Da waren auch schon Fehler dabei, was aber auch noch nichts heißt.
    Aber jetzt die Nr. 1 in Frage stellen, nur weil gerade eh viel passiert und sie ein paar Wochen verletzt ist? Pavlenka war zwei Jahre überragend, dann kam eine kleine Krise, aber das letzte Jahr war schon wieder gut. Da sollte man min. noch ein halbes Jahr abwarten, wie sich alles entwickelt, aber ich sehe eigentlich keinen Grund, Pavlenka abzugeben.
     
    MiroKlose und mojoforsvw gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wer will ihn überhaupt haben ?
    Der Torwart von seiner Klasse die hast du wie Sand am Meer .
    Will nicht sagen das er schlecht ist , er hat seine Qualität zweifelsohne auf der Linie , hat sich in der Strafraumbeherrschung
    auch verbessert . bringt er eine gute Summe ein , dann verkaufen , da sein Gehalt für die 2.Liga zu hoch ist .
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Das bekommt Baumi schon hin.

    Unter Liste verkaufen kann er.
     
  8. Wenn wir überall so aufgestellt wären wie im Tor hätten wir weitaus weniger Probleme:kaffee:
     
    harlem24 gefällt das.
  9. Kapino wurde schon aussortiert, weil ...

    Mal sehen, wie es am 1.9. noch aussieht. :kaffee::kaffee:


    Lassen wir uns überraschen.
     
  10. Er is ja noch gar nicht fit und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand einen angeschlagenen Torwart verpflichten möchte.

    Genauso verhält es sich beim verletzten Bittencourt. Glaub nicht, dass er jetzt noch nen Abnehmer findet.
     
    svw1311 und Benni4all gefällt das.
  11. Ich habe meine Probleme damit, Pavlas abzugeben. Immer wenn ich daran denke, kommen so Stimmen in den Kopf die da sagen: „Mielitz, Wolf, Wiedwald“
    Dann wache ich schweißgebadet auf und freue mich, dass wir Pavlas noch haben.
     
  12. Ich finde, so wie Zetti sich bisher gezeigt hat, ist es nicht unbedingt glasklar, dass Pavlenka automatisch wieder drin ist.
    Besonders im Spielaufbau sind klare Unterschiede zu erkennen. Das macht Zetterer deutlich besser. In anderem steht er Pavlas nicht unbedingt nach.

    Mal abwarten. Schätze Anfang so ein, dass jeder seine Chance bekommt.
     
    Exil-Ostfriese, svw1311 und Chrissi282 gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja , ein paar mit Erstligaerfahrung sollten schon bleiben , so können wenigsten ein wenig Hoffnungen bleiben , dass was geht nach oben .
     
  14. Aussortiert finde ich jetzt hart, aber man hat ihm klar gemacht, dass er nicht an Jiri vorbei kommt und wieder keine Spielzeit erwarten darf.
    Von daher war es nachvollziehbar, dass er gegangen ist. Auch wenn ich nicht glaube, dass er bei Arminia wirklich häufiger spielen wird.
     
  15. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
  16. Dann hoffen wir mal beide, dass wir demnächst nicht schweißgebadet aufwachen,
    wenn LP auf der Bank sitzt und bei Ausfall von Zetti in´s Tor kommt.

    Möwe ist vermutlich für ´ne knappe Mio gegangen - 1 Mio :unglaeubig:

    Mich würde hier nichts mehr wundern, solange FB entscheidet.



    ALLES MUSS RAUS. :ugly:

    1. Prio ist Kohle - Selbst die Summen sind fast egal geworden.
     
    James_19 gefällt das.
  17. Jiiiirrriiii steht heute endlich wieder im Kader :klatsch:
     


  18. ... heute von ihm gef..... eingeschädelt :D:

    Weil ihm langweilig war, hat er dem Gegner aufgelegt und danach konnte er sich mehrfach auszeichnen.


    Unser Jiri ist schneller in der Ecke als andere Torhüter denken können. :unglaeubig:
     
  19. wenn er im training weiter gut mit machen kann nach dem spiel spielt er wohl wieder
     
  20. Zetterer hat nen wirklich guten Job gemacht. Schade das der wieder auf der Bank landet.

    Grüße