Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich finde Zetterer wesentlich besser da er den besseren "Fussball" spielt......:roll:
     
    Tyson81 und svw1311 gefällt das.
  2. Wenn Pavlenka der Meinung ist, nur zu verlängern mit irgendwelchen Extrazusagen.... bitte sofort verkaufen, solange noch ein paar Euro für ihn gezahlt werden.
    Dessen Hin- und Her. Geeiere geht mir nun aber mal so richtig auf die Nerven.
    Torhüter sind genug gute hier, da muss Werder keine Zugeständnisse machen.
    Zetterer läuft ihm eh den Rang ab.
    Wie schon mehrfach geschrieben, ist der auch in der Lage, das Spiel vernünftig zu eröffnen. Pavlenka kann das immer noch nicht.
     
    Not Available und James_19 gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Puh, schwierig. Im Pokalspiel sah Zetterer mMn nicht nur einmal schlecht aus.
     
  4. Bitte.
    Wenn Jiri nur eine AK will im Falle des nicht Aufstiegs ist das vollkommen ok. Was ist daran schlimm ?
    Soll er sich Jahrelang an einen Verein binden wo alles möglich ist ?
    Wenn eine Partei rum eiert ist das Werder. Pavlas würde seinen Vertrag verlängern und es hapert wegen einer AK ?

    Zetti wird ihm nicht den Rang ablaufen, Der schafft es ja nicht mal rechtzeitig im Tor zu sein. :ugly:

    Komme mit Fans nicht klar die "treue" Spieler gleich als Heilsbringer sehen.
    Möh ist kein Kapitän, Zetti kommt sicher nicht an Jiri vorbei.

    Hoffe Jiri steht bald wieder im Tor. Man kann auch ein Spiel eröffnen ohne spielenden TW, man brauch halt einen 6er der fit im Kopf ist und nicht nur Rückpass kann.
     
  5. Wesentlich besser ? Weil er als TW besseren Fussball spielt ?

    Ok, jedem seins. Mir reicht es wenn der TW als TW gut ist.

    Wie hiess der Spieler nochmal der aus der eigenen Hälfte uns aus dem Pokal geschossen hat ?
     
  6. Kann das Pokalspiel nicht beurteilen, aber mMn ist Zetterer unserer Krake bis jetzt "nur" mitm Ball am Fuß überlegen.
    Ansonsten haben beide mMn ähnliche Schwächen und Stärken.
    Auf der Linie stark, 1vs1 solide aber durchaus verbesserungswürdig, Strafraumbeherrschung naja
     
  7. Jiri ist Zetti noch in allen Bereichen überlegen bis auf das mitspielen.

    Bin sicher Pavlas wird Stamm TW.
     
    harlem24 gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Haben wir den?
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Nein. Aber in der Theorie muss einer kommen.
    Hoffe ME wird verkauft und Gross ist nicht mal 2.Liga Niveau... der hat nur die richtige Einstellung, mehr nicht.
    Jiri ist schon eine Wand, das sollte man nicht unterschätzen.
    Ohne guten 6er ist Werder am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  10. Vor allem braucht man einen TW der auch mal nen Ball weiter als 5 Meter spielen kann, welcher dann nicht beim Gegner (15%) oder im Aus (85%) landet.
     
    Madagon gefällt das.
  11. Ich sage ja auch nicht, dass Pavlas ein schlechter TW ist.
    Nur, um das nochmal deutlich zu machen.
    Er hat uns auch echt oft den Allerwertesten gerettet, auch ohne Diskussion.Wenn alle als Verkaufskandidaten gelten, dann lasse ich mir aber nicht solche "Bedingungen" für eine Verlängerung stellen. Darum geht es.
    Er kann doch auch einen Verein bringen, der ihn will und in einer ersten Liga spielt.

    Und zu dem 6-er.... wie lange ist diese Baustelle schon offen?
    Da MA Flügelspieler für sein System braucht, wird wohl die 6-er Position wieder hinten an gestellt.
    Wäre ein Wunder von der Weser, wenn nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2021
  12. Stimmt zwar, aber wir müssen uns aktuell von der Idee verabschieden einen Stammspieler gehen lassen zu können und dann einen Ersatz zu verpflichten der ein besserer Spieler ist. Finanziell und sportlich haben wir aktuell einfach zu wenig zu bieten. Junge Talente mit viel Risiko in Sachen Potential geht zwar noch, aber wenn ich jetzt mal spinne und sage wir verkaufen Jiri nächste Woche, habe ich nicht die Fantasie zu sehen wo wir einen gleichwertigen Keeper herzaubern könnten.
     
  13. Kapino und Zetterer
     
  14. Mit Jiiiirrriiii im Kasten ist mir deutlich wohler..
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Es ging mir ja auch nicht darum, dass er unbedingt verkauft werden soll, sondern darum, dass ich mir eine Klausel von ihm nicht aufdrücken lassen würde.
     
  16. Nicht nur das, er ist auch noch n paar Klassen besser als unsere aktuellen Alternativen.
     
    MiroKlose gefällt das.
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Von Zetterer halte ich auch viel...

    Aber zu Jiri:
    Ich verstehe die Aufregung um eine solche Klausel nicht. Die ist doch für BEIDE Seiten nahezu eine perfekte Lösung. Wenn Werder den Wiederaufstieg nicht schaffen sollte, dann ist hier eh "Land unter". Sprich, dann wird eh alles was noch nicht zu Geld gemacht wurde, zu Geld gemacht. Dann können wir uns auch keinen gutverdienenden tschechischen Nationaltorwart mehr leisten.
    Steigen wir auf, haben wir einen weiterlaufenden Vertrag mit einem bundesligatauglichen Torwart. Und sollte es möglicherweise nächsten Sommer interessante (Ablöse)Angebote für Jiri geben, dann zahlt sich diese jetzt angestrebte Vertragsverlängerung auch finanziell für uns aus. Ansonsten ist Jiri nächsten Sommer ablösefrei.

    Also, wo ist das Problem in dieser Hinsicht?

    Ein Problem sehe ich eher darin, das wir aktuell FÜNF (!) Torhüter im Kader haben, zudem allesamt keine schlechten. Da MÜSSEN unbedingt zwei noch in den nächsten drei Wochen weg.
     
    MiroKlose, svw1311, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.
  18. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Zetterer hat die schönere Frisur und seinen Namen kann man sich auch einfacher merken. Außerdem lassen sich mit Zetterer
    einfacher Wortspiele generieren. Statt verzetteln, verzetterern zum Beispiel. Versuche das mal bei Pavlas. Sonst stimme ich dir
    aber zu. Es sollte nur nicht unerwähnt bleiben.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Pavlenka trainiert weiterhin nur individuell.

    Weiß man mittlerweile woran er laboriert?
    Hieß es nichtmal: er habe Rücken...

    Oder hat er doch kein Bock mehr auf Werder und ist auf Vereinssuche...
     
    James_19 gefällt das.
  20. Meinst er macht das so wie CR7 ? :D:D..glaube ich nicht.Mache jedenfalls drei Kreuze,wenn er wieder spielt,mir wird immer angst und bange,wenn ich Zetti in seiner Box(oder gar an der Mittellinie) rumhüpfen sehe.:schal:
     
    karamia, MiroKlose und mojoforsvw gefällt das.