Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Finde Jiri strahlt alles aus was man heute NICHT von einem mitspielenden Torwart erwartet. Fände es nicht so pralle wenn er bleibt und sogar verlängert. Da ist auch kein Potential mehr, im Gegensatz zu Zetterer und ev. Plagmann. Selbst Kapino wäre keine Verschlechterung.
     
  2. Ist doch bekannt. Man brauch aber keinen mitspielenden TW.
    Kapino wäre keine Verschlechterung ist schon eine Beleidigung für Jiri.
     
    MiroKlose und Chrissi282 gefällt das.
  3. Wenn wir überall so besetzt wären:)
     
  4. ... dann wären wir sicher mindestens in der Euro-League.

    Und das meine ich mit vollem Ernst.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. :top:
     
  6. ... manche vergessen halt sehr schnell.

    In diesem Fall sogar doppelt:
    1. Wie grausam es vor Jiri war und
    2. Wie oft er uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (ich schreib´s hier mal aus, damit´s jeder versteht :D) gerettet hat.
    Ohne Jiri wären wir schon 1 Jahr früher abgestiegen und zwar zu 100 %.
     
  7. Wären wir man ein Jahr vorher abgestiegen, dann wären wir jetzt Erstklassig:)
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. hoffentlich bleibt jiri, dass wäre schon massiv geil. dann kann kapino weg, von dem halte ich eh nicht so viel wie von jiri und zetti oder plogmann wird nummer 2
     

  9. ... nicht oder
    sondern Zetti. :trommel:
     
  10. Voller Wertschätzung für das, was Jiri geleistet hat: Es geht um mehr als 1 Spieler. Es geht um Werder und die wirtschaftlichen Zwänge, um die Vermeidung einer Insolvenz und um die Vermeidung des drohenden 6-Punkte-Abzugs. 1 Spieler ist keinesfalls wichtiger als der Verein.
    Bei einem akzeptablen Angebot kann es mMn nur eins geben: Verkaufen.
    Der Spielbetrieb - auch in der 2. Liga - ist nun mal kein Wunschbrunnen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kleine Korrektur meinerseits: keine Person ist wichtiger als der Verein ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  12. Bei einer Vertragsverlängerung für die zweite Liga wird definitiv das Gehalt neu bewertet und da wirds dann schon passen.
    Ein guter Torwart als Rückhalt ist immens wichtig und auch wenn viele hier n Fan von Kapino sind, warum auch immer, kann ja eigentlich nur seine Art Mensch sein, möchte ich ihn einfach nicht als Stammtorhüter hier sehen. In keinem Spiel, in dem er für uns im Tor stand, hatte ich das Gefühl, dass er auch nur den Hauch von Sicherheit ausstrahlt.
     
  13. Ja. Da wir im Spielerthread 'Pavlenka' sind, habe ich es bewusst darauf eingegrenzt.
    Es gilt selbstverständlich ebenso für Funktionäre - und Mods. :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, wir Mods sind so unwichtig, dass wir nicht mal am Ende der Nahrungskette stehen dürfen :lol:
     
  15. Taschentuch? ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit Pavlenka haben wir sicherlich einen der stärksten Torhüter der zweiten Liga. Wenn man ihn zu guten Konditionen halten kann, sehr gerne.
    Ich erinnere mal gerne an den besten Torwart der zweiten Liga vor ein paar Jahren, das war ein gewisser Felix Wiedwald vom MSV Duisburg....
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Reicht nicht ;)
     

  18. Deine Meinung in allen Ehren - des öfteren schätze ich die sogar sehr.

    Hier wirst du mich allerdings nicht überzeugen - abgesehen davon, dass wir beide eh nur zuschauen wer alles verkauft wird. :kaffee:

    Natürlich geht es hier um mehr als 1 Spieler, nämlich um den Verein.
    Und damit wir eine Chance haben sportlich zu bestehen benötigen wir 2-3 gute!!! Torhüter (wegen möglicher Ausfälle etc.).


    Zu den Finanzen:

    Mal ganz pragmatisch:
    Alle, die sowieso gehen wollen, dürfen gerne direkt gehen.
    Milot hat´s schon vorgemacht.

    Und dann gibt´s ´ne ganze Reihe von Spielern , die zusätzlich auf meiner Liste stehen würden.

    Ich zähle sie nicht alle auf, denn ich schreibe ungern hier Spieler öffentlich schlecht - nur manchmal, wenn es dringend erforderlich ist ;)

    Wenn dann die meisten von denen weg sind, dann können wir nochmal vorsichtig über das Thema Torhüter nachdenken.
    Falls es finanziell dann überhaupt noch nötig ist.
    Nur diese unnötige und gefährliche Baustelle mache ich nicht auf - schon gar nicht wenn es um unsere Nummer 1 geht.
    Nebenbei haben Jiri und seine Frau einen knapp 2-jährigen Sohn, der in Bremen geboren wurde und fühlt sich hier wohl. Wer den (also eigentlich alle 3) jetzt auf die Reise schicken will, der ist ... na ja, lassen wir das, denn das hat nichts mit Sport zu tun.
    (Mit dem letzten Satz spreche ich natürlich nicht dich persönlich an, da ich einfach davon ausgehe du hast seine familiäre Situation nicht im Hinterkopf.)




     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2021
    Chrissi282 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Dabei versuche ich gar nicht, jemanden zu überzeugen. Vielmehr habe ich versucht darzulegen, wie mMn wahrscheinlich die Sachzwänge greifen werden.