Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. :lol:
     
  2. Pavlenka könnte doch zu Chelsea wechseln..Petr Cech hat sich für Jiri als Backup von Mendy ausgesprochen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2021
  3. Jiri könnte aber auch bleiben und wir verscherbeln erst die nicht Leistungsbringer und die Spieler die weg wollen.
     
    Cyril Sneer und MiroKlose gefällt das.
  4. andy0606 gefällt das.
  5. Gibt's doch nicht der @andy0606 :p
     
    andy0606 und sergeant_mumm gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Tyson81 gefällt das.
  8. Du kennst die Vertragsdetails, auch die Gehaltshöhe? Echt?! Erzähl mal.
    Diese Verlängerung könnte z.B. auch ein Deal zwischen Werder und Spieler gewesen sein, denn falls ein Angebot kommt, orientiert sich das auch an der Restlaufzeit des Vertrags. Das könnte zu einer etwas höheren Ablöse führen. Für Werder immer noch überlebenswichtig: Transfererlöse.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Du wirfst mir vor, dass ich spekuliere und spekulierst selbst, dass es kracht! Das der als tschechischer Nationalspieler nicht gerade zu den preiswerten Spielern gehört, versteht sich von selbst. Mit Kapino und Zetterer haben wir Ersatz. Was machst Werder mit denen?
    Pavlenka sollte auf jeden Fall verkauft werden. Bloß keine VVL. Dann soll er nächstes Jahr ablösefrei eben gehen.
     
  10. Ich werfe dir nichts vor. Aber falls du über Insiderwissen verfügen solltest: Immer her damit. Vermutlich habe ich eine Unterlassungssünde begangen, weil ich hinter 'Erzähl mal.' den ;) vergessen habe.
     
  11. Sofort :vertrag: wenn die Möglichkeit besteht.
    Zetterer wird 2. TW und Kapino wird verkauft, ganz einfach.

    Jiri und Werder passt, erstmal die Spieler los werden die teurer sind und weniger leisten.

    1,2,3 Spieler können wir behalten die eigentlich zu gut/teuer für die 2. Liga sind.

    Lieber Jiri als einen der Schlümpfe.
     
    Slipringbody, MiroKlose und dersanierer gefällt das.
  12. Und wenn der Spieler nicht weg möchte?
    Einfach rausschmeißen?
    Ich find's gut, wenn er weiterhin das Werder Trikot trägt.
     
  13. Jedem seine Meinung. Ich persönlich finde es schlecht, weil ich ihn für einen inkompletten TW halte, der nur seine Stärken auf der Linie hat, kaum Strafraumbeherrschung besitzt und seine Abschläge landen fast immer beim Gegner. Dafür ist er einfach zu teuer.
     
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    Sehe ich auch so... Der hatte am wenigsten Schuld am Abstieg und hat unser einstiges Torhüterproblem in der Zeit nach Wiese behoben. Zudem im besten Alter und er scheint an Bremen und Werder zu hängen. Solche Spieler sind wichtig!

    Würde mich auch sehr freuen, wenn Jiri bleiben sollte, ABER nur bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung! Zetterer dann bitte als Nr.2 und dos Santos-Haesler als Stamm-U23-Torwart und Nr.3 bei den Profis. Kapino und Plogmann sollten verkauft werden, wobei ich bei Kapino keine Bedenken habe, das er keinen Abnehmer findet.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Losgelöst sowohl von seiner (subjektiv betrachteten) Form als auch von der Personalie JP selbst: zum Zeitpunkt der Verpflichtung von JP musste es jedem klar gewesen sein, dass Werder sich einen Allrounder mit ähnlich viel Erfahrung im Tor nicht leisten kann. Ergo war es abzusehen, dass dieser Torwart seine signifikanten Schwäche(n) hat. Andere Keeper in dieser Preisklasse beherrschen ihren Strafraum möglicherweise besser, dafür lassen sie auf der Linie den einen oder anderen Ball mehr "durchrutschen".

    Dass seine Spieleröffnung ebenfalls Mist ist, darüber bin ich auch not amused. Aber das hätte zumindest einigermaßen mit einem IV kompensiert werden können, der zu einer Spieleröffnung von hinten heraus in der Lage ist. Toprak ist zwar ein sehr zweikampfstarker IV, aber seine Spieleröffnung ist ähnlich lausig wie die von Pavlas, so dass es in den letzten beiden Jahren wiederholt zu Slapstick-Einlagen in der Spieleröffnung kam, die in den Heimspielen 19/20 gegen Freiburg und 20/21 gegen Stuttgart zu Gegentoren führten. Verbockt haben es im Endeffekt letztlich beide, aber die Mutter dieser Fehler liegt in der Kaderplanung, in der weder beim Keeper noch beim Abwehrchef auf Stärken in der Spieleröffnung von hinten heraus berücksichtigt wurde. Deswegen ist mMn nicht gerecht, dieses Defizit allein Pavlas anzukreiden.
     
  16. Ganz ehrlich, mir ist ein Keeper lieber der gut in seinem Job des Tore verhinderns ist, als jemand der toll mit dem Ball umgehen kann, aber ein Fliegenfänger ist.
    Und das Pavlas ein guter Torhüter ist, sollte ausser Frage stehen und seine Verpflichtung hat das große Problem nach Wieses Abgang endlich nachhaltig gelöst!
     
    Cyril Sneer, MiroKlose und mojoforsvw gefällt das.
  17. Mielitz, Wolff… bitte nicht wieder das Torwart Ding aufmachen. Der muss bleiben, so er denn will. Und wer sagt denn, dass der viel verdient. Wir sind Werder Bremen! Bei uns verdient niemand viel…..
    Außerdem:
    Geld ist für die Armen
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. Jiri, Jiri, Jiri :trommel::trommel::trommel:

    :vertrag::vertrag::vertrag: Mach es.
     
  19. Er wird nur deshalb bleiben UND sogar verlängern, weil M. Anfang sich im Zillertal davon überzeugt hat, Jiri zu überzeugen.
     
    MiroKlose gefällt das.
  20. Nö. Jiri ist seit Jahren in Bremen glücklich und betonte immer gern bei Werder Bremen bleiben zu wollen.

    Jiri kennen wir, die Stärken, die Schwächen - wäre sehr zufrieden wenn er bleibt.
     
    dersanierer gefällt das.