Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. in England zahlen die 3,5 Mio für den Busfahrer, damit hier anzuklopfen ist schon frech
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Leicht verdientes Geld. Ab dafür. Danke und viel Spass mit der Uhr ;)
     
  3. Moment, das kommt mir bekannt vor :lol:
    Aber 5 dürften es schon sein.
    Fände es auch unproblematisch mit Kapino weiterzumachen.
     
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ab 5 Mios würde ich sehr ernsthaft darüber nachdenken...

    Aber zu Kapino: Der wird ganz sicher NICHT bleiben, wenn Pavlenka bleibt. Und dann KÖNNTEN wir in Deinem o.a. Szenario im Sommer 2022 sowohl ohne Pavlenka (der dann ablösefrei gehen könnte) UND ohne Kapino dastehen...

    Allerdings glaube ich nicht, das Pavlenka zu Burnley gehen will. Der scheint sich in Bremen sehr wohl zu fühlen und könnte sich ja gut einen Verbleib dort trotz 2. Liga vorstellen, wie er ja zuletzt geäußert haben soll. Sollte ein Topverein sich aber noch melden sähe das natürlich anders aus. Und zudem frage ich mich, was Burnley überhaupt mit Pavlenka will? Die haben mit Pope eine sehr zuverlässige Nr.1.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2021
  5. James_19

    James_19 Guest

    So überragend hat er nicht mehr gehalten, zudem läuft sein Vertrag nächstes Jahr aus... So what!?
     
    Bremen und Tyson81 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso frech? Bei frei verhandelbaren Preisen wären jeder Bieter ein schlechter Verhandler, wenn er gleich beim ersten Gebot die Summe aufruft, die er tatsächlich zu geben bereit wäre. Und dass Werder finanziell unter hohem Druck steht, dürfte sich sehr wahrscheinlich auch bis Burnley herumgesprochen haben.
     
  7. Stimmt! So ein Angebot abzugeben ist durchaus zulässig. Probieren kann man es ja mal. Wenn es zu einem Abschluss kommt, in welcher Form auch immer, sind immer 2 Parteien im Boot.
     
  8. Ich gehe davon aus, dass Pavla tatsächlich nicht gehen will. Wenn Pavlenka die Angebote ablehnt und bleibt, ist dies sein gutes Recht. Er hat einen Vertrag auch für die 2. Liga.
     
  9. Jiri hat Bock auf Werder, also einfach seinen Vertrag verlängern. :vertrag:
    So einen TW bekommen wir nicht wieder.

    Verstehe nicht ganz wieso man nicht die Spieler sortiert. Alle stehen zum Verkauf ?

    Jiri ist ein Leistungsträger, andere nur Ballast.
     
    MiroKlose gefällt das.
  10. Werft mal hier einen Blick rein:

    https://www.ligainsider.de/michael-zetterer_6257/krankenakte/

    https://www.ligainsider.de/jiri-pavlenka_8976/krankenakte/

    https://www.ligainsider.de/stefanos-kapino_5540/krankenakte/

    https://www.ligainsider.de/luca-plogmann_14118/krankenakte/

    @syker1983 kann auch zwischen den Zeilen lesen. ;)


    Werder braucht 2 gute Keeper um eine gute Rolle in Liga 2 zu spielen sowie zum "Projekt Wiederaufstieg" (möglichst in 1-2 Jahren)
    und dann ggf. für Liga 1.

    Torhüter mit überdurchschnittlicher Leistung und unterdurchschnittlicher Krankenakte wären also ganz gut.

    Ratet mal welche beiden ich wählen würde und warum.
     
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Es stehen deswegen OFFIZIELL quasi alle zum Verkauf (bzw. ist keiner unverkäuflich), weil man eben nicht weiß, ob und für wen interessante Angebote eingehen. Es bringt doch nichts jetzt offiziell zu sagen, das Spieler a, b und c zum Verkauf stehen und der Rest nicht. Was wäre denn dann, wenn es für die Spieler a, b und c keine Interessenten gäbe? Werder braucht nunmal das Geld aus Transfereinnahmen.

    Natürlich ist die Situation total unbefriedigend, sowohl für die Spieler selbst als auch für Werder. Planungssicherheit sieht anders aus.

    Zu Pavlas: Wenn kein Verein mind. 4-5 Mios bieten sollte, dann würde ich ihn behalten. Und gleichzeitig versuchen, mit ihm eine Vereinbarung zu treffen, das sich der Vertrag im Aufstiegsfall automatisch verlängert zu zu vereinbarenden Konditionen. Als Nr. 2 würde ich dann Zetterer sehen, da Kapino dann nicht mehr zu halten wäre.
     
  12. Sehe kein Problem damit "offen" mit den Dingen umzugehen.
    Alle stehen zum Verkauf beleidigt halt auch irgendwo, wenn man als Spieler bleiben möchte.
    FB ist halt keine Person der klare Aussagen oder Entscheidungen trifft.
    Irgendwann muss man sich doch sowieso fest legen. Zeit ist doch schon immer FB sein Endgegner.
    Jiri kann sich Werder sicher leisten.
     
  13. Also ich wäre mit Jiri und zeti zufrieden
     
    dersanierer gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann mir nicht vorstellen, dass Pavlas sich mit der Rolle als #2 oder #3 im Tor zufriedengibt. Aber mit viel Geld lassen sich so manche beim Zusehen entstandene Schwielen am Hintern lindern.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    wtf ... Pavlas ist schon 29? Das hab ich nicht gewusst und hätte es auch nie gedacht.
     
  16. 6,5 Mio - und Tschüs.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Mehr wie 4,5Mio wird Werder nicht bekommen! (Wenn überhaupt):kaffee: 29 Jahre, ein Jahr Vertrag und Mittelmäßig.
     
  18. Wenn die PL anklopft, hoch ansetzten....
    :D
     
  19. :puck: