Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Als ob Pavlenka allein die Bayern aufhalten kann....:D
     
    Benni4all gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zu Null kann Jiri nicht :ugly:

    Ironie beiseite. Schön, dass er mal wieder für seine N11 spielen durfte und eine ordentliche Leistung zeigte. :top:
     
    neuegrünewelle, Benni4all und Tyson81 gefällt das.
  3. Hat es denn überhaupt jemand gesehen?:zzz:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ja ich und nun?

    Ihn der einen Situation hätte ich mir gewünscht wenn er eher draussen gewesen wäre, hatte es dann aber auf der Linie geklärt. Moderne Keeper wären vermutlich eher zus Stelle gewesen oder wir sind Neuer verwöhnt.
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nicolov hat es seinerzeit mit der Eintracht aus Frankfurt beim legendären 0:0 in München hinbekommen. ;)

    Gegen meine Fohlen schaffte er es letzte Saison auch, leider. :roll:

    Lg EFO
     
  6. Knie an den Kopf bekommen, auf dem Rasen gelegen und dann nach ganz kurzer "Untersuchung" weitergespielt. Ganz toller Umgang mit Kopfverletzungen mal wieder.
     
  7. Hä? Wie jetzt? Hat doch durchgespielt oder?
     
  8. Ja eben. Halte ich für extrem unvernünftig, zumindest ohne richtige Untersuchung.
     
    fussmodel gefällt das.
  9. Ist bei so Kopfgeschichten natürlich immer so eine Sache. Sollte man schon vorsichtig mit sein. Aber grundsätzlich denke ich das der Spieler aufm Platz am besten entscheiden kann ob es weiter geht oder nicht. Pauschal auswechseln halte ich nicht für beste Lösung.
     
  10. Nein, kann man als Spieler nicht. Kenn ich selbst aus meiner Familie.
    Man steht derart dann im Zweifel derart unter Strom, das man gar nichts merkt an Schmerzen oder Ähnlichem in der Situation.
    Danach das Spiel seines Lebens macht und davon nichts mehr weiß und in der falschen Kabine "wach" wird.
     
  11. Christoph Kramer gefällt das


    ;)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bis zum Elfer Note 1-2 (Abschläge lernt er nicht mehr)
    Dann hat er den Punkt gekostet.
    Schade.
     
  13. Total dämliche Aktion ....
     
  14. Die Aktion regt mich echt auf. Das war eine Phase des Spiels in der ich dachte, dass die Dortmunder heute niemals ein weiteres Tor schießen werden, eher wir. Deren Fehler häuften sich, zwar in relativ ungefährlichen Bereichen und Situationen, aber hier und da wurden Offensivaktionen für uns daraus. Und dann so ne Nummer. Kannst de dir nicht ausdenken. Und natürlich fliegt ein paar Minuten später der Ball einen Zentimeter am weit ausgestreckten Arm eines Dortmunder Verteidigers vorbei, das muss genau so passieren wenn der vorher fällige und dämliche 11er dann auch noch gehalten wird um dann doch rein zu gehen!! Boah!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich rege mich darüber nicht so sehr auf.
    Wenn Leute wie Pavlenka oder Augustinsson, die regelmäßig zu den Leistungsträgern unserer Elf gehören, einen Elfer verursachen, der
    nicht total blöd ist, sonder im Eifer des Gefechts entsteht, dann kommt das halt mal vor. Das kann ich akzeptieren.
    Wer an vielen Aktionen beteiligt ist, macht eben auch mal eher einen Fehler.

    Schlimmer fand ich den Elfer von Chong. Was hat diese Flitzpiepe überhaupt bisher für uns geleistet?
    Er geht ja nur auf den Platz, um seine alberne Frisur zu präsentieren.
    Ludde und Jiri zählen zu unseren Topleuten.
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Naja ..Von Ludde bin ich überwiegend enttäuscht, seine Flanken überwiegend scheixxx und seine Standards (Ecken und. Freistöße) grauenhaft...für mich total überbewertet und nicht mehr als Mittelmaß
     
  17. Da bin ich bei dir. Diese Dinge passieren. Ich mache ja Pavlas keinen Vorwurf, es ist nur so unfassbar ärgerlich, eben weil er ja vorher so stark gespielt hat (mal abgesehen von den Szenen wo er den Ball am Fuß hatte, aber das kennen wir ja. Und die Gegner auch).

    Nicht minder überflüssig. So wie der Freistoß vor dem 1:0. Wir spiegeln die letzte Saison, nur ohne die ganz miese Stimmung zum Glück
     
    neuman gefällt das.
  18. Letzte Saison wurde noch rumgejammert, wie sehr er uns fehlt... So ändern sich die Zeiten....:D
     
  19. Braucht eine Pause…
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Fand ihn noch nie so prall...ist aber nicht ungewöhnlich hier, diejenigen als Heilsbringer aufzuplustern, die gerade nicht da sind...
     
    neuegrünewelle gefällt das.