Jiří Pavlenka (PAOK Saloniki)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Jiri/Berater müsste Prügel bekommen wenn er überhaupt mit CF spricht.
    Gönne ihm nochmal Stammtorhüter zu sein und ordentlich zu verdienen um sich und seine Familie abzusichern.
    Werder brauch jetzt auch kein Angebot mehr hinterlegen und evtl. eine Ablöse bekommen.

    Als TW Nr. 2 macht Jiri keinen Sinn, Zetti und Jiri unterscheiden sich sehr, falls er dann mal ins Tor muss wäre das Torwartspiel komplett anders. Die Mannschaft hat sich jetzt an den mitspielenden TW gewöhnt und auch die anderen TW sollten in Richtung like Zetti gehen.

    Habe mich auch dran gewöhnt, wenn unsere Verteidiger unter Druck stehen, können diese Zetti anspielen und er passt sauber ins MF.

    Jiri hat damals unser TW Baustelle geschlossen und war Jahrelang ein guter TW und einfach ein feiner Kerl.

    Vielen Dank Jiri und auch wenn du sicher gern in Bremen bleiben möchtest - nimm das Abenteuer und finde einen Verein wo du nochmal wichtig bist und der ordentlich zahlt.
     
    svw1311, MiroKlose und tz_don gefällt das.
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Tschö mit Ö. Bitte viel Geld!

    Jeder, der mit dem Gedanken spielt, nach Saudi-Arabien zu gehen, kann meinetwegen gerne gehen.
     
  3. Am Ende nochmal Kasse machen ist doch ok, würden die meisten von uns auch so machen.
    Das komplett an Jiri geht. Er blieb ja auch in seiner Topform Werder Bremen treu - obwohl es bei uns nicht immer leicht war - mir lieber als Spieler die direkt gesagt haben, 2. Liga mit Werder? Nein Danke.
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Nicht vergleichbar IMHO.

    Möchte aber auch keine große Diskussion dazu anzetteln. Hab da meine Meinung zu und gehe jetzt raus in die Sonne ;-)
     
  5. Hat der nicht ein bald schulpflichtiges Kind, oder verwechsel ich da etwas?
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Jiri war nach vielen Pleiten ein guter Torhüter.Spektakuläre Paraden und Reflexe.Immer ruhig,den Weg in Liga 2 mitgemacht,sich nicht öffentlich beschwert als er nun zweiter Torwart war. Von daher danke.Wenn er in Saudi Arabien noch etwas Geld verdient - sei es ihm vergönnt.Vielleicht kann er Naby überreden mitzukommen. Hoffe er bekommt gegen Bochum zumindest am Ende ein paar Minuten.
     
  7. U.a. deswegen - also wegen der Familie (wie alt das Kind ist schlage ich jetzt nicht nach ;-) wollte er ja vermutlich in Bremen bleiben - Er hat Bremen fest eingeplant, nur Werder ihn nicht mehr; kann passieren im Profisport.

    Nun sollte er seinen eigenen Weg gehen. Wünsche ihm nur das allerbeste.

    Jiri hat sich immer sportlich, fair und absolut loyal zum Verein verhalten - Von daher :top:
     
  8. Pavlenka ist einer dieser Torhüter, an denen man Freude haben und gleichzeitig verzweifeln kann. Auf der Linie sicherlich einer der Stärksten der Liga, der Rest des Strafraums war häufig Feindesland für diesen einerseits sympathischen und andererseits inkomplettesten TW seit längerer Zeit. Er war guter Durchschnitt, aber leider nicht der Keeper, den Werder für den Spielaufbau so dringend benötigt und mit Abstrichen in Zetterer gefunden hat. Pavla´s Zeit ist bei Werder schon lange vorbei und ich wünsche ihm einen guten Vertrag in der Ferne, dort wo man es für einige Jahre gut aushalten und verdienen kann. Mit Werder wird niemand mehr auf längerer Zeit irgendetwas gewinnen können, genau das sollte er zum Trost verstehen.
     
    svw1311, Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  9. Watt? Wie lange interessierst Du Dich für Werder? Ich sag nur Wolff oder Mielitz.
    Jiri war jahrelang der Fels in der Brandung und er konnte einem ob der beschissenen Abwehrleistungen seiner Vorleute leid tun.
     
    mezzo19742, mojoforsvw, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  10. Wolff liegt 10 Jahre zurück, Mielitz sogar 11 - das dürfte man als "längere Zeit zurückliegend" bezeichnen.
     
  11. Komm Wiedwald war auch nicht besser. Und dann kam schon Jiri, 2017... ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Schon war, der war auch eine Zumutung. Über Wiese mag man denken was man will, aber er war der letzte TW der gute Leistungen zeigte. :opa:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich fand Wiedwald als Nummer 2 echt okay bis gut.
    Kenne ihn auch noch aus Duisburg, wo er Zweitligatorwart des Jahres wurde.
    Nachher als Nr.1 war das natürlich hier nix mehr.
     
  14. Ja, der ist aber schon 12 Jahre weg. Und ja, Zetti und Jiri sind sicherlich nicht auf einem Niveau von Tim auf dem Höhepunkt, aber beide sind ordentliche Bundesligatorleute. Gibt ja Gründe, warum Jiri bis vor kurzem tschechischer Nationaltorwart war...
     
    tz_don gefällt das.
  15. Mir bleibt in Erinnerung, dass die TWs nach Wiese alle irgendwie nur im Tor standen und man hoffte, es möge gut gehen. Pavlenka war ja auch keine Zumutung, aber ich habe bei ihm nur die Anfangszeit in guter Erinnerung, da war er wirklich teilweise klasse. Dann wurde aber immer ein wenig schlechter und 2 Dinge hat er nie in den Griff bekommen, (1) ordentliche Abstöße zum eigenen Mann und (2) die Torlinie hin- und wieder zu verlassen.

    Zetterer, der auch so einige Böcke drauf hat, gefällt mir aber gerade in diesen beiden Punkten deutlich besser und auf Linie ist er auch nicht viel schlechter als Pavlenka. Soll aber nicht die Leistung von ihm schmälern, ich fand ihn anfänglich sehr gut, seit ein paar Jahren aber nur noch durchschnittlich und den Ball am Fuß hat so manchen Angstschrei ausgelöst.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Blöde ist einfach auch, dass hier niemand auf die Idee kommt den Torwarttrainer in Frage zu stellen...
    Wen hat der denn besser gemacht?
     
  17. Klar, Vander war als TW auch nicht besonders und so gibt er es eben weiter. Werderfamilie eben, da verzeiht man "kleine" Fehler aus Freundschaft.
     
  18. Außerdem ist der auch noch für die Standards zuständig und auch das ist eine Zumutung.
     
  19. Ja, die Standards sind von einer anderen Welt. Immerhin schießt Ducksch die wieder alleine, ohne dass da ein Mitspieler direkt neben ihm in diesen sehr fragwürdige Ausführung, involviert ist. Ich gebe zu, Agu würde ich weder Ecken, noch Freistöße schießen lassen, aber weshalb es unbedingt Ducksch sein muss, verstehe ich schon seit längerer Zeit nicht mehr. Warum nicht einmal Schmid oder Weiser die Ecken treten lassen ...
     
    tz_don gefällt das.