Jaroslav Drobny (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Oettinger

Oettinger Guest

Du aargumentierst im Konjunktiv und "hätte". Hätte er vielleicht, vielleicht auch nicht.

Drobny und Wiedwald geben sich nichts, beide sind in normaler Form auch bundesligatauglich fürs untere Drittel. Aber nochmal, wenn ich zwei gleich schlechte Keeper habe, setze ich auf den Bremer und nichtvauf den Stellinger.

2. Wiedwald ist genauso wie Drobny Werder-Spieler.

3. Nicht nur das. Drobny hat jetzt nach Verletzungspause mal ein unterdurchschnittliches Spiel abgeliefert, schon ist er nicht bundesligatauglich. Schon klar. Dass er das 2 - 2 durch einen weiten Abschlag mit einleitet, ist nur eine amüsante Randnotiz. Kann er trotzdem besser und sollte er demnächst zum Wohle Werders auch zeigen.

4. Oettinger

Oettinger Guest

Auf dem Papier vielleicht. Wenn ich zwei gleich gute/schlechte Keeper habe, entscheide ich mich für den, der sich mit Werder identifiziert.

Dass Drobny beim 2:1 auch nicht die beste Figur macht, wurde noch gar nicht erwähnt... Der Querpass war sehr dicht vor dem Tor, den kann man auch mal abfangen.

@xxxHenne1981xxx

Das Wort "bundssligauntauglich" kann ich sowieso nicht mehr hören/lesen. Es trieft nur so vor Populismus.

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    DIe Leistung unserer Torhüter befindet sich egal wer es auch ist im freien Fall immer weiter nach unten.
    Ist es nicht längst an der Zeit, den verantwortlichen "Torwart" Trainer zu hinterfragen und SOFORT auszutauschen?!?!?!?
    Ich finde, da MUSS SOFORT gehandelt werden!!!!

6. Woher weißt du, dass sich Drobny sich nicht mit Werder identifiziert?

Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Vor allem kann man auch genau anders herum argumentieren: Nouri stellte den Mann auf, der mit St. Ellingen noch eine Rechnung offen hatte, denn so ganz geräuschlos war sein Abgang dort ja nicht.

Eisenfuss57 und WOMLSascha gefällt das.
  8. Oettinger

Oettinger Guest

Nach dem gestrigen Spiel hab ich zumindest gesehn, dass er sich mit Hamburg mehr identifiziert.

@mezzo19742
    Touche, aber das Ergebnis hat man ja gesehn. Scheinbar hatte er tatsächlich noch ne Rechmung offen, aber eine die er bezahlen musste, nicht der HSV.

Kann nicht nachvollziehen, dass man den Stellinger jetzt Wiedwald vorzieht.

9. Na ja. Wenn du meinst....
    :ugly:

Eisenfuss57, mezzo19742 und WOMLSascha gefällt das.
  10. Es gehört schon echt wahre Größe und dicke Balls dazu, Leute die nicht posten können, zu dissen! Hut Ab!

P.S.: Das gilt natürlich auch für deinen kongenialen Gesprächspartner.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2016
    Oettinger gefällt das.
  11. corox

corox Guest

Das er nach dem Spiel in die HSV Kabine geht zeigt etwas anderes. Aber ich kann seine Aufstellung verstehen, Wiedwald braucht nur noch 13 Einsätze damit sich der Vertrag verlängert. Ich denke es läuft mit Wiedwald auf eine Trennung im Sommer hinaus.

12. Oettinger

Oettinger Guest

Hat sich wahrscheinlich Glückwünsche und Danke für das geschenkte 0:1 abgeholt.

13. das denke ich auch! nicht das Wiedwald ein schlechter Torwart wäre. die Zeit hat jedoch gezeigt das Wiede nicht die Stärken auf den Ebenen hat unser Team braucht! mal ganz abgesehen von den Attributen "Erfahrung" und "Ausstrahlung", die unser Team momentan ohne Ende braucht weil Verunsicherung herrscht

14. Oettinger

Oettinger Guest

Drobny hat die Stärken genauso wenig. Erfahrung auf dem Papier vielleicht, aber Ausstrahlung oder Sicherheit einer baufälligen Papierbrücke in den Alpen.

Und nochmal, wenn ich die Auswahl zwischen zwei gleich schwachen wackeligen Keeper habe, nehme ich a) den Jüngeren und b) der Werderaner ist, und nicht den Stellinger.

15. corox

corox Guest

Und ich würde den nehmen bei dem sich der Vertrag nicht automatisch nach 20 Spielen verlängert. Jetzt stell dir vor in den letzten 3 Saisonspielen fallen Drobny und Zetterer aus und man muss auf Wiedwald zurückgreifen, aber eben durch diese 3 Spiele würde sich sein Vertrag verlängern. Dann hat man ihn noch ein Jahr an der Backe.

16. Oettinger

Oettinger Guest

Und wenn man am Ende der Saison gegen die Stellinger um den Abstieg spielt, hat man nen Stellinger im Tor. Dann lieber ein weiteres Jahr Wiedwald an der Backe, aber dafür Chancen auf den Klassenerhalt.

Edit: Wer hat eigentlich so nen dusseligen Vertrag gemacht? Achja...

17. corox

corox Guest

Zumindest hat Wiedwald nicht gleich einen 4 Jahresvertrag angeboten bekommen wie Kainz.

18. Oettinger

Oettinger Guest

Was hat Kainz jetzt damit zu tun???

19. corox

corox Guest

Das ein Vertrag über 2 Jahre mit einer Option für ein weiteres Jahr nach X Spielen wesentlich sinnvoller ist, als direkt einen 4 Jahresvertrag anzubieten.

20. Oettinger

Oettinger Guest

Ich versteh den Zusammenhang nicht. Macht es den jetzigen Zustand bzgl Torwartentscheidung wegen Wiedwalds Vertrag bzwvden Vertrag besser, weil Kainz einen 4-Jahresvertrag hat (dessen Bedeutung man atm noch gar nicht bewerten kann)?