Jaroslav Drobny (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn das stimmt, dann frage ich mich aber schon in wie weit man überhaupt noch Wiedwald vertraut.
    Wäre ja schon irgendwo merkwürdig, wenn da -etwas plakativ ausgedrückt- ein alter Mann mit gebrochenen Knochen bei uns im Tor steht.
    Zumal er diese gegen die Leverkusener Offensive und bei unserer Defensive sicherlich auch des Öfteren einsetzen muss.

2. Tyson81

Tyson81

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Tyson81 gefällt das.
  4. Das nenne ich mal STATEMENT!

Natürlich ist es etwas leichtsinnig, aber noch so viel Feuer bei einem so alten Spieler!
    Motivationstechnisch ist er somit ganz weit vorne und hoffentlich verteilt sich dieser Funke auf das gesamte Team!

Vorbild für die jungen Spieler in punkto Motivation und Arbeitseinstellung sicherlich.
    Vorbild in Sachen Gesundheit vielleicht nicht ganz so, aber die oberen Punkte überwiegen.

:top:

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist heute ins Training eingestiegen.

6. corox

corox Guest

Fällt laut Kicker gegen Frankfurt noch aus. Dann hoffe ich mal auf Zetterer...

Tyson81 gefällt das.
  7. tsubasa

tsubasa Guest

torhüter sollten zumindest in ansätzen fußball spielen können.

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Brot kann schimmeln, er kann nix!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. FatTony

FatTony Guest

Das heute hätte sich Wiedwald mal erlauben sollen :XD:

10. Minko

Minko

Sowohl Wiedwald als auch Drobny sind fußballerisch sehr limitiert.

11. Torstininho

Torstininho Guest

Da sollte der Torwarttrainer mal hinterfragt werden. Haben wir einen erstligatauglichen Torhüter?

12. FatTony

FatTony Guest

Wenn ein Torwart (oder Spieler generell) vier oder fünf mal den Ball komplett ins Nirwana spielt, teils über kürzeste Distanz, dann sollte man nicht den Torwarttrainer hinterfragen sondern den Optiker.

13. CK82

CK82 Guest

Selbst wenn Torhüter kein Fußball spielen können, sollten sie sich dessen bewusst sein und es nicht versuchen. Der Pass von Moisander auf Drobny war schon ziemlich frech, die Antwort von Drobny grenzte aber schon an Arbeitsverweigerung...

14. Oettinger

Oettinger Guest

Hat alles dafür getan, dass seine Hamburger noch was mitnehmen. Hätte nur noch gefehlt, dass er sich nen Abwurf selbst in die Kiste wirft.

Wird hoffentlich nie wieder das Trikot des SV Werder tragen. Nicht mal auf der Bank will ich den sehn.

15. Bleibt laut Nouri aber auch in den kommenden Spielen die Nr. 1.

16. Super! Eine Baustelle zu und dafür gleich wieder eine aufgemacht! :top:

17. Ja ja. Das leben ist eine Baustelle.:D

Gruß

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Und wir haben scheinbar die größte! :wink2:

Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Minko

Minko

Was Drobny heute mit dem Ball am Fuß geboten hat, war indiskutabel. Was aber das generelle Torwartspiel angeht, halte ich ihn nicht erst seit gestern für stärker als Wiedwald.

Am Besten wäre es, wenn sich unsere Top-Scouts schleunigst auf die Suche nach einem bezahlbaren Keeper machen würden, der nach der Winterpause das Niveau auf dieser Position deutlich heben kann.

Wiedwalds Vertrag läuft am Ende der Saison aus - und daran sollte mMn nichts geändert werden.

Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Wenn sich selbst der Kommentator schon darüber lustig macht, ob Drobni sich wohl traut, einen Mitspieler nochmal mit dem Fuß zu bedienen, muss man sich an Nouris Stelle schon fragen, ob es Not tat, Wiedwald, den ich in den Spielen während Drobnis Verletzung gar nicht mal so schlecht fand, wieder auf die Bank zu befördern.

neuegrünewelle gefällt das.