Jaroslav Drobny (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

1. stimmt! :) mich hat die Aktion von Drobo eher zum schmunzeln gebracht. so haben wir Lübeck am Ende noch das 1:1 geschenkt ... ja nu :D in einem Pflichtspiel wirst Du so eine Aktion von ihm NIEMALS sehen.
    Das Spiel war durchaus aufschlussreich weil es vom Stellungsspiel und den Laufwegen her einiges neues bot. man hat Petsos auch angemerkt das er erst einen Tag mit der Mannschaft trainieren konnte. da fehlte noch ziemlich viel. Hajrovic scheint es wissen zu wollen. der will es allen zeigen, das merkt man. das Jahr in Spanien hat ihn anscheinend mächtig gefrustet ;)
    allgemein werden auch in diesem Jahr die Karten noch mal komplett neu gemischt. man merkt vielen Spielern an das sie Lunte gerochen haben diese Chance zu nutzen um sich zu zeigen.

2. Ich denke auch dass man ihm den kleinen Fehler verzeihen kann. Ich Wette sobald er wieder regelmäßig Training und Spiele absolviert, bekommt er mehr Sicherheit. Interessanter Fakt: Sowohl bei Hertha BSC als auch beim HSV lag seine Quote der Spiele ohne Gegentor bei 29 %. Also gleichbleibende Leistung.

3. Drobo war schon sicher genug. er hat sich eben nur zu der ein oder anderen Testspiel bzw. Trainingsspiel Daddelei hinreissen lassen von der eine ganz dumm endete. das sollte man unterscheiden. Lockerheit schön und gut, aber das war n paar mal ZU locker

4. FatTony

FatTony Guest

Keinesfalls! Fehler während des ersten Trainingslager sind nicht akzeptabel!

;)

5. Heute versucht, nen Elfer rauszuköpfen. Letzte Woche die komplette Bremer Journallie vorgeführt.

Ich mag den Typ :)

neuegrünewelle gefällt das.
  6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich find ihn echt lustig...gut für den Mannschafts- und Teamspirit...sozusagen das Theonlein des SVW... :popcorn:

Eisenfuss57, Not Available und nickilauda gefällt das.
  7. Finde ihn, trotz teilweise anderer Meinungen im Forum, sehr sympathisch, lustig und wird, wie WilderSüden bereits geschrieben hat, gut für die Mannschaftsstimmung und den Teamgeist sein! Weiter so :top: Trotz ein paar schwächerer Szenen aktuell eine TOP-Nr. 2 :schal:

Eisenfuss57 und WilderSüden gefällt das.
  8. fjub

fjub

Mag es kaum aussprechen aber gefällt mir besser als Wiedwald.

9. er ist halt ein sehr erfahrener Mann der eine große Ruhe ausstrahlt. das fehlt Wiede noch

werderfan_strausberg gefällt das.
  10. Bester zweiter Torwart der Bundesliga.

11. corox

corox Guest

Ich glaube das sieht ein Weidenfeller anders.

12. tsubasa

tsubasa Guest

er kommt mir manchmal aber gut langsam vor in der reaktionszeit bzw. bis er schließlich mal abgetaucht ist. geschmeidig sieht das nicht aus.

13. War das Gegentor wirklich unhaltbar? Auch wenn der Colak gut den Ball trifft, aber ein guter Torwart springt da auch mal und schaut nicht nur dem Ball hinterher...

14. Was soll dieser alte Mann im Tor? Die Zukunft heißt da eher Wiedwald oder Zetterer. Drobny ist und bleibt für mich ein Stellinger und ich mag ihn nicht. Für mich unverständlich, warum Nouri die merkwürdige Entscheidung von Skripnik nicht korrigiert hat.

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich nehme an, das war dem Umstand geschuldet, das nicht noch mehr Unruhe in die Mannschaft getragen wird. Ein Torwart wechsel bringt aber immer Unruhe, zumal, wenn die Mannschaft so labil agiert. Kann sein, das nach der Pause wieder ein Wechsel ansteht.

16. Tja Digger den ersten Freistlß hättest du nicht gehalten.
    Dennoch schätze ich deine Erfahrung. Und baue darauf, dass AN nicht richtig einschätzt. :schal:

17. Die Zukunft heißt bestimmt nicht Wiedwald! zumindest nicht im Tor der Profis.
    Bitte weiter so mit Drobny, stabiler sicherer und wesentlich ruhiger als Wiedwald.

18. ich sehe Wiede bei weitem nicht so schlecht! er hat das Tor in den ersten Spielen hinter einem Hühnerhaufen gehütet in dem jeder gegen jeden und alle gegen den Trainer spielten. da biste als Keeper die ärmste Sau und würdest am lieben Reihum allen Mitspielern einen in die Fresse geben damit sie sich zusammen reissen und aufhören so eine Schweinerei zu veranstalten!
    wenn es bei uns einigermaßen läuft und Drobo evtl. verletzt oder gesperrt ist wird Wiede seine Chance erneut erhalten und das völlig zu recht!

FatTony gefällt das.
  19. Es ging ja nicht darum, dass ich Wiede für großartig schlechter als Drobny halte. Nur darum, dass ich in Ihm nicht die Zukunft für Werder sehe. Hat auch nichts speziell mit den Spielen in diesem Jahr zu tun.

Wie schon mal gesagt, hat er das W im Herzen und das macht ihn sehr sympathisch. Seine Qualitäten sehe ich aber nicht auf gutem Buli Niveau. Er gehört für mich zu den 5 schlechtesten Stammtorhütern in der Buli und ich sehe auch keine Entwicklung seit er die Nr. 1 bei Werder ist.
    Sorry aber auf der Position sollte Werder mMn im Sommer dringend tätig werden.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2016
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Nicht auszudenken, was im Wiedwald-Thread los wäre, hätte er in Darmstadt das 2:2 kassiert..
    Meiner Meinung nach sollte in der jetzigen Pause versucht werden, Wiedwald nach der unrühmlichen Herausnahme soweit zu stabilisieren, dass er ab dem Spiel gegen Leverkusen wieder die Nr 1 ist.