Jaroslav Drobny (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Das war auch mein erster Gedanke. Drobny wird unserem Team gut tun. Ein alter erfahrener Spieler, der positiv auf's Team einwirken kann und nebenbei ein starker Backup ist. Drobny wird Wiedwald pushen.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wir haben Drobny verpflichtet. Nicht Gabor Kiraly. :)
     
    Gitta14 und neuman gefällt das.
  3. bei Jaro muss sich aber auch Wiede warm anziehen! ist mNn n super Keeper. für mich auch die beste Nr. 2 der BuLi. auch Charakterlich ein feiner Kerl! echt ne Sauerei wie beim HSV mit ihm umgegangen wurde! sowas wird er bei uns nicht erleben!
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Perfekt!! Kann ich sehr gut mit Leben und damit Torwartposition abgeschlossen. Herzlich willkommen und ich trau ihm sogar zu die Nummer 1 zu werden.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jaro als Nr.1 wäre kontraproduktiv, es sei denn, Wiedwald ist verletzt bzw. greift so oft daneben wie Wolf oder Pralija.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Schaun mer doch mal:

    Mehr ist da nicht ;)
     
  7. japp! sollte Wiede mal ne überaus lange Pannenserie hinlegen, dann habe ich mit Jaro absolut keine Bauchschmerzen ;):top:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiedwall bleibt unsere Nr.1 war im Saisonentspurt richtig stark, Drobny wird ihm zusätzlich Feuer machen und das ist gut so wie schon einer schrieb, Torwartposition abgeschlossen.

    Jetzt noch Djilobodji, Sulu und Kainz verpflichten und zum Schluss Klose als Überraschungstransfer der Sommerpause präsentieren. ...das wäre schön!:):dance:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Super Verstärkung !!! Endlich ein Torwart der eine hochwertige Konkurrenzsituation schaffen kann.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gute Verstärkung. Herzlich Willkommen.
     
  11. Wie hier bereits von anderen geäußert, halte ich Drobny für eine sehr gute Lösung. Es war auch mein erster Gedanke, dass Werder ihn verpflichten sollte sofern hierzu die Möglichkeit besteht als der HSV nicht mit ihm verlängern wollte. Er hat gezeigt, dass er jederzeit da ist, wenn er gebraucht wird. Zwar hätte er auch die Fähigkeit zur Nr. 1, doch sollte Wiedwald aufgrund seiner zuletzt gezeigten Leistung das Vertrauen ausgesprochen werden.
    Es darf nicht der Eindruck entstehen, dass Drobny als Konkurrenz zu ihm geholt wurde. Ein (vor allem noch verhältnismäßig junger) Torwart muss das absolute Vertrauen des Trainerteams spüren und darf nicht verunsichert werden. Im Falle einer Verletzung oder auch einer längeren schlechten Phase von W. ist Werder jetzt hervorragend gerüstet!
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    As meiner Sicht ein sehr guter Transfer (mit dem Vorbehalt, dass ich die Gehaltssumme nicht kenne). Er ist ein sehr guter Torwart, der sich wohl auch klaglos als Nr. 2 einreiht.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei der letztens ja besser gehalten hat, als Neuer... :kaffee:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein alter Hase geht, ein alter Hase kommt...dazu noch ablöserfrei - da darf man trotzdem nicht meckern.
    Und ca. 20 % der Stellinger wirds ärgern, 2 lästige Fliegen mit einer Klappe - gut gemacht... :kaffee:
     
    jackwilshere und Pardus Viridis gefällt das.
  15. Sehe ich auch so!
    Zudem halte ich Drobny trotz seines Alters für einen sehr guten Torwart.
    Ich empfinde ihn sogar stärker als Wiedwald.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mache ich ausnahmsweise auch nicht, war nur eine Feststellung.

    Ob man damit die Stellinger ärgert oder nicht, ist mir relativ wumpe - viel lieber ist es mir, daß man die im Nordderby ärgert, aber in der letzten Saison war ja gleich 2x das Gegenteil der Fall :motz:
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Der beste Torhüter den wir seit Jahren hatten, trotz seines Alters. Wegen seines Alters vielleicht nicht zur Nummer Eins geeignet, aber mir graut nicht vor dem Moment, wo Wiede mal passen muss.

    Günstig wird er allerdings nicht sein, ein Streitpunkt in Hamburg war unter anderem, dass der HSV ihm nicht sein (für einen 36-jährigen Ersatz-Keeper) sehr hohes Gehalt weiter zahlen wollte. Musste nach seinem Weggang bei Werder jetzt hoffentlich Kompromisse dahingehend akzeptieren, trotzdem wird er nen ordentlichen Batzen verdienen.
     
  18. Mit 36 gehört im sicherlich nicht mehr die Zukunft, aber dennoch würde ich mir einen Konkurrenzkampf zwischen Wiedwald und Drobny wünschen. Und sollte Drobny besser sein (wovon ich ausgehe), dann würde ich ihn mir auch in der Startelf wünschen.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    das ja mal nen gelungener transfer. hat mich eh geärgert das hsv nen besseren ersatztorhüter hatte als unser stammpersonal. hielt ihn schon immer für nen hammer guten. wünsche mir nen fairen kampf um die nummer 1 im tor.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  20. japp! da hat der liebe Wiede mal nen guten an die Seite gesetzt bekommen! ich vermute mal da wird er sich in der Vorbereitung ziemlich strecken müssen! Jaro wird ihm gut feuer machen! :top::klatsch: