Jaroslav Drobny (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Im Stadion sah es vorher nach abseits aus.
    War es wohl nicht.
    Sau dummes Foul.

neuegrünewelle gefällt das.
  2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ... wo ich das geradenoch einmal sehe ... Er trifft ihn nicht härter als damals Wiese den Herrn Olic.

3. Drobny hat Reus mit voller Absicht getroffen. Wiese damals (ich bleibe heute noch bei meiner Meinung von damals) nicht. Der hat sich einfach beim Rauslaufen nur gnadenlos verschätzt und daraufhin völlig unkontrolliert geklärt, dabei natürlich auch Foulspiel in Kauf genommen. Vom Platz hätte er aber trotzdem fliegen müssen, was Wiese später mal ja auch selbst zugab.

Für Drobny wünsche ich mir eine ganz lange Sperre. Diese Aktion von ihm war a) saublöd, b) völlig unfähig und c) vorsätzlich, auch in der Brutalität.. Und mit diesem Platzverweis war er auch hauptschuldig für die unnötige Null-Punkte-Ausbeute in diesem Spiel.

Ich werde nie verstehen, was die Leute hier im Forum + Trainerteam (incl. Vander!) in ihm großartiges sehen. Seine fußballerischen Fähigkeiten sind mit das mieseste, was ich je bei einem Torhüter gesehen habe. Ich halte nach wie vor Wiedwald für den besseren. Aber ohne Rückhalt und Vertrauen wird der nicht mehr das zeigen können, was eigentlich in ihm steckt.

Oettinger gefällt das.
  4. Und hätte ihn der Drobny wirklich so schlimm getreten wie hier behauptet wird, hätte man Reus doch mit der Trage vom Platz tragen müssen, so wie der immer unterwegs ist! :)

5. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    @neuegrünewelle:
    Ja, nur sollte man im Fall Drobny nicht von Körperverletzung sprechen. In beiden Fällen wäre Rot völlig okay.

neuegrünewelle gefällt das.
  6. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir brauchen einen neuen Torwart.
    Ich habe es vorher nicht so gesehen.

7. Ich schon, wir haben die beiden schwächsten Stammkeeper der Liga. Halte zwar Drobny nach wie vor für den besseren TW und das wird Herr Wiedwald aller Voraussicht nach sehr bald wieder unter Beweis stellen. Dennoch: die Aktion von JD gestern war saudumm und wird ihn wohl den Stammplatz kosten, sodass wir wieder Herrn Wiedwald bejubeln dürfen. Ist aber fast egal, bei den Klöpsen, die beide immer wieder im Spiel haben.

8. Tyson81

Tyson81

dem ist nix hinzuzufügen ausser, dass Drobny fussballerisch unterirdisch ist :unglaeubig::facepalm2:

9. Vielleicht wird ja der Gegentor Rekord von der letzten Saison dieses Jahr
    geknackt. Ich hätte mir mal ne Chance für Zeterer gewünscht. Gut wäre auch die Verpflichtung von Casteels gewesen. Auch wenn da nicht alle von C. begeisert sind. Ich habe die Befürchtung das sich wieder mal eine große Ratlosigkeit in der Torhüterfrage breitmacht und die Hintermannschaft mit einem Fliegenfänger völlig verunsichert wird.

Gruß

10. Bin ich hier eigentlich der Einzige, der seinen Bewegungsapparat sehr steif und hölzern findet?

Oder stehe ich mit dieser Meinung hier alleine?

11. Tyson81

Tyson81

12. Das hoffe ich für den armen Kerl nicht. Ein Fehler, und er wäre der nächste, der hier zerrissen wird...

13. Klar...Da bin ich ganz auf deiner Linie. Die, die dem Ganzem noch Öl ins vorhandene Feuer gegossen haben ist mM . nach die Geschäftsführung.
    Dieses ganze Thema ist ja nicht neu. Eher ein Problem der letzten Jahre.

Wir werden sehen. Gruß.

14. corox

corox Guest

Bezweifel ich. Wiedwald darf keine 12 Spiele mehr machen sonst verlängert sich der Vertrag und das wird Werder nicht riskieren wollen.

Zetterer rein, kann gleich gegen die Bauern zeigen ob er was kann.

Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

Tyson81

Bin bei dir. Wer nix wagt der nix gewinnt. Dann weiss man auch gleich ob man 1, 2 oder gar 3 Torwarte benötigt

16. Maternus

Maternus Guest

Vielleicht erkennt der Rat der Weisen ja nun, dass man sich mit dem Thema Torwart für die nächste Saison mal rechtzeitig befassen sollte. Qualität (auch zu einem gewissen Preis!) wäre da absolut nötig. Jetzt könnte die Leichtfertigkeit bei diesem Thema Bremen wieder in eine weitere Drucksituation bringen....

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich grundsätzlich auch so, nur macht es mMn wenig Sinn, einen Rookie ins Tor zu stellen, wenn gleichzeitig das Defensivvehalten der Vorderleute so wackelig wie ein Kuhschwanz ist. Das birgt die Gefahr, daß ein hoffnungsvolles Talent verheizt wird.

18. corox

corox Guest

Damit hast du ja nicht unrecht aber wie soll sich ein Rookie auf der Bank/u23 weiter entwickeln? Das unsere Defensive irgendwann mal sicher steht ist genauso unwahrscheinlich wie die Fertigstellung des Berliner Flughafens. Wobei ich bei letzterem noch ein wenig Hoffnung hab.

19. FatTony

FatTony Guest

Und wenn er dann einen kleinen Wackler drin hat wird auch er zerrissen. Ne, wir brauchen hier einen neuen und erfahrenen Torhüter und an Zetterers Stelle würde ich mir einen neuen Verein suchen. Dann mit Wiedwald, wenn er Bock hat, als Nummer 2 weitermachen.

20. corox

corox Guest

Und wenn er keinen Wackler hat? Wieso sollte man Zetterer gehen lassen? Und wieso Wiedwald behalten? Versteh ich nicht.

Zetterer spielen lassen, schlechter als Drobny/Wiedwald kann er es nicht machen und wenn doch kann man ihn im Sommer auch gleich mit abgeben.

Tyson81 gefällt das.