Jaroslav Drobny (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :D Das "BRRRČ!" steht jetzt auf jeden Fall bis Montag auf Reus´s Oberschenkel. :D

SkankinPenguin gefällt das.
  2. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich wünsche ja niemandem was schlechtes, aber der ging mir heute so dermaßen auf den Senkel mit seiner Theatralik... :facepalm:
    Trotzdem "ungeschickt" von Drobo. :(
    BRRRČ.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. FatTony

FatTony Guest

Oder Wolf ;) Es sollte sich eh kein Spieler gerne auf die Bank setzen, aber es gibt eben solche und solche. Und der Typ "Mannschaftsdienlich" der klaglos auf der Bank sitzt aber immer da ist wenn man ihn braucht, ist heutzutage eher selten. Wiedwald könnte ein Kandidat sein. Ich hoffe ja immernoch, daß er den Kopf mal freibekommt und immer so spielt wie heute. Dann ist mehr drin als Bank...

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Reus ist ein Schauspieler, der kann sofort in der italienischen Nationalelf spielen!
    Als Fritz ihm in der Nase popelt, lässt er sich sofort theatralisch hinfallen, alleine dafür müssten Spieler wie Reus in Zukunft gelb sehen,
    das ist so lächerlich geworden in der Liga, liegt aber rein am Verhalten der Schiedsrichter.
    Reus wäre gegen einen Éric Cantona vermutich vor Angst niemals aufgelaufen.
    Soetwas sollte Reus als Nationalspieler sein lassen, solche Schauspielereien sind völlig fehl am Platze und sollten auch von der Trainern
    unterbunden werden. Wer war da noch gleich Trainer, ach ja Mimose Tuchel, ich vergaß.

SkankinPenguin gefällt das.
  5. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hingegen habe leider schon länger den unbestimmten Verdacht, das solches Verhalten von einigen Trainern sogar gefö/ordert wird... :facepalm:

6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    :):)

7. Oettinger

Oettinger Guest

Das Foul von Drobny war trotzdem ziemlich unnötig und vor allem unnötig heftig gg den Mann. Der Ball war schon weit weg, dass Moisander noch hätte eingreifen können.

neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...hätte,hätte.... "BRRRČ!"

9. Auch nach dem Verrrauchen der ersten Wut sehe ich das genau wie @Oettinger. Das Foul war zu hart und ein sicheres Gegentor sehe ich da auch nicht, das Geschehen war noch zu weit weg vom Tor und Moisander in der Nähe. Nee, das war unnötig von Drobny und möglicherweise spielentscheidend. Was nicht heißen soll, das ich jetzt pro Wiedwald wäre. Der ist um nichts besser. Schade, dass auf dieser Position nicht gehandelt wurde.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    das ist fast schon Körperverletzung

neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat ihn doch nur ein wenig berührt. Klar, war ein Faul, sollte man aber nicht schlimmer machen, als es war.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte Drobny ihn nicht gestoppt, wäre Reus durch gewesen: 0:2!

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Nun übertreibe man nicht, ein normales Faul. Punkt.

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    der war gut

15. Und das bezweifle ich eben. Beweisen werden aber weder du noch ich das können. Und ein normales Foul war es auch nicht, eher Wieses Kung- Fu- Einlage.

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mir das extra noch einmal in der Sportschau (Mediathek) angeschaut. Diese Chance hätte Reus sich nicht nehmen lassen, das Tor war frei.

17. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    weiß jemand wie lange Drobny gespert wird?

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    rechne mit 2 oder 3 Spielen

19. Oettinger

Oettinger Guest

Wenn er Reus "nur ein wenig" berührt hätte, hätte der Oberschenkel anders ausgesehn.

Ich behaupte sogar, der Tritt war gezielt und absichtlich, um Reus zu stoppen. Und unnötig, denn Moisander war in der Nähe und der Ball weit weg gesprungen.

Das ist meine Sicht der Szene und meine Meinung dazu. ;)

neuegrünewelle gefällt das.
  20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar, jeder hat ggf. unterschiedliche Meinungen dazu, sieht man ja auch auf dem Feld nach jedem Faul :).
    Aber, beguckt hat sich Reus den linken Oberschenkel, getroffen hat er ihn aber am rechten. Ist aber auch nicht wirklich wichtig.