Jaroslav Drobny (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Hab doch jetzt gar nichts Negatives über Wiede gesagt! :denk:
    Hab ihm sogar viel Glück gewünscht, nur halt woanders. :)
    Außerdem brauchst du nicht dauernd anders Denkende ankacken, dass über jemanden hergezogen wird!
    Du bist ja schließlich der Pontius Pilatus wenn es um TE geht! :kaffee: Da bezeichnest du uns ja immer schön als Jünger! :)

Edit: Was mir noch eingefallen ist - du hattest dich ja kürzlich erst gefreut, dass TE seinen Job verloren hat. Und jetzt sag mir mal wer hier im miesen Stil schreibt! :kaffee:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2016
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Wer lobt denn Drobny hier so hoch? Er ist besser als Wiedwald, das ist offensichtlich. Er ist aber auch nicht !ehr der Jüngste und sicher kein Mann für die Zukunft und ein richtig Guter ist er auch nicht. Aber wenigstens Durchschnitt und das sticht dann halt hervor, wenn man zuvor unterdurchschnittliche bis schlechte TW (Mielitz, Wolf, Wiedwald) hatte. Zuidem sehe auch ich kein Herziehen über Wiedwald, nur Kritik an seinen in der Tat überschaubaren Leistungen, der er sich stellen muss.

3. Oettinger

Oettinger Guest

Würde ich gar nicht mal sagen. Ich sehe grundsätzlich beide Keeper auf einem Gesamtlevel, mit unterschiedlichen Vorzügen, Stärken und Schwächen. Momentan ist Drobny der Keeper, dessen Stärke bzw Vorzüge wie zb Strafraumbeherrschung und etwas mehr Offensive, die Wiedwald komplett verloren hat, eher gefragt um hinten der Mannschaft etwas Rückhalt zu geben. Akzeptanz ist da auch wichtig. GLaube, die hat Drobny durch seine Art eher als Wiedwald. Ausserdem ist Drobny besser in Form.

Das Ganze macht ihn zur Zeit zum besseren Keeper als Wiedwald, aber grundsätzlich sehe ich beide auf einem Level... und grundsätzlich, in vernünftiger Form und Verfassung, sehe ich auch in beiden nach wie vor grundsolide BL-Torhüter für die zweite Tabellenhälfte.

neuegrünewelle gefällt das.
  4. vor allem ist er momentan besser für unser TEAM! die ganze Art und Weise wie er spielt wirkt schon sehr entspannt, aber hoch konzentriert. er nimmt auch mal das Tempo raus und beruhigt die Mannschaft, um dann anzuziehen wenn er merkt das sich ne Möglichkeit ergibt.

5. Hat er ja in Frankfurt gezeigt.
    Da hat er sich ohne Murren hinten angestellt.

6. corox

corox Guest

Da ist er aber auch nicht als Stammspieler geholt worden.

7. allerdings musste dabei auch sehen wer seine Konkurrenten in Frankfurt waren. lange Zeit war dies ein gewisser Kevin Trapp, der zu den besseren seiner Zunft gehört munkelt man. Drobny und Wiede sind (rein was die Leistung an sich als Torwart betrifft) relativ gleich stark finde ich. nur hat Drobo momentan die Strärken die unser Team mehr braucht und deswegen spielt er berechtigter weise!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Zunächst, aber als klar war, das er an Trapp nicht vorbeikommt, wollte und ging er ja weg, zu Werder. Das war doch der Hauptgrund seines Wechsels. Das Trapp wenige Zeit später dann doch wechselte, konnte Wiedwald zu dem Zeitpunkt nicht ahnen.

9. Der Hintergrund bei Wiedwald war wohl eher der, dass ausgerechnet Werder Interesse zeigte. Das dürfte in seinem Fall die Entscheidung zum Abschied erleichtert haben. Dazu dann noch die Performance der Werder - Keeper bis dato und schon ist die Rechnung durch.

WilderSüden und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Nach heute will ich ihn auch nie mehr im Werdertor sehen. Das war das dümmste Foul ever zum Schaden des Teams. Auch davor schon entsetzlich schwach.

11. Was hast du denn für ein Spiel gesehen.
    Er macht einen Fehler ansonsten alles gut.
    Wenn er das Foul nicht begeht, steht es 0:2 und der Drops ist gelutscht.

Lübecker gefällt das.
  12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wieder solche Unterschiede. Da muss ich mich schon fragen, wie hier beurteilt wird.

13. Oettinger

Oettinger Guest

Man kann ja zu spät kommen, das passiert jedem, aber das Foul geht nur auf den Körper, er schaut sogar noch hin und sieht dass der Ball weg ist.

Solche Treter will ich nicht im Werder-Trikot sehen :dagegen: das regt mich mehr auf, als der Fehler davor.

14. FatTony

FatTony Guest

Drobbo ist halt ein Kumpel von Wiedwald und will, daß sich sein Vertrag verlängert ;) In der Form von heute: Gerne!

edit: Mein Tipp: Mindestens zwei Spiele Sperre, eher drei.

15. Geht er da nicht ran fällt das 0:2 und aus die Maus.
    Zum Umreißen war der Arm zu kurz. ;)
    Klare rote - Keine Frage, so schlimm fand ich das jetzt nicht.

16. Wenn das FB nicht will muss er wohl oder übel entweder sofort die Äuglein öffnen und jemanden verpflichten, oder trotzdem mit Zetterer weitermachen.
    Ansonsten wird es so sein wie du geschrieben hast. ;)

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

...siehe 0:45 !! :):D *brrrttssss*

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. FatTony

FatTony Guest

Beziehungsweise direkt Zetterer statt Wiedwald spielen lassen! Aber ich denke, das wird nicht passieren. Davon ab: Wenn Wiedwald sich mit der Rolle des Ersatzmanns abfinden kann, könnte ich mir kaum einen besseren dafür vorstellen. Ich denke aber, er wird spielen wollen und damit sicherlich wechseln.

19. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Da musste ich auch gleich dran denken. :D

BRRRČ! (So würde ich das schreiben, Drobo ist doch Tscheche.) :)

Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Eigentlich sollte sich kein Torwart gerne auf die Bank setzen, es sei denn er heißt Sven Ulreich ;)