Jaroslav Drobny (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

fairer Punkt.... Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Bist du zu einer Antwort gekommen? Abgesehen davon, dass wir zu viele Torschüsse bzw. Torchancen zulassen.

2. naja drobny hatte auch fehler beim hsv gemacht wo sie punkte verloren haben

3. FatTony

FatTony Guest

Drobny spielt bei uns genau so wie auch beim HSV.

4. corox

corox Guest

5. äääh ja! absolut! aber keinen guten! :D was solls? wenn Drobny tatsächlich verletzt ist muss Wiede wieder ran. vielleicht ein Wink des Schicksals das er noch mal die Chance erhält!?

6. Ey was einige hier so denken und schreiben! Fußball ist Kontaktsport und nicht Schach. Solide Härte gehört dazu und Drobny hat sich meines Erachtens definitiv nur geschützt. Wenn er so sanft, wie damals Strebinger in den Zweikampf gegangen wäre, dann würden hier einige wieder weinen, ach Schade wieder nur 2:2 gespielt. Aber hey das wäre dann fair gewesen! Man, man fair am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Härte und Abgezocktheit gewinnt am Ende, siehe zahllose Beispiele und Leipzig vs. Schalke!

Wer das nicht mag und nicht so sieht, der soll daheim auf den Frühling warten und dann draußen vor die Stadt fahren und Blümchen pflücken. Immer diese super sensiblen, ach so toleranten und übersensiblen Liberalen! :motz::kommmalher::):wdance:

7. corox

corox Guest

Zetterer! Zetterer! Zetterer! Wieso ihm keine Möglichkeit geben?

Was Wiedwald kann (oder besser nicht kann) sollte mittlerweile bekannt sein.

8. auch ne Möglichkeit! Zetterer scheint sich in der Tat ziemlich in den Vordergrund gespielt zu haben!

9. Weil er nach seinem ersten Fehler (sollte er ihn machen) der nächste Keeper ist, der von den Werder-Fans verdammt wird....

10. Wenn's nach dir ginge, wen würdest du dir denn wünschen? Es darf hier keiner mehr nen Vorschlag machen, ohne dass du was dagegen sagst. ;)

11. FatTony

FatTony Guest

Du hast zwar recht, er ausnahmsweise aber auch ;) Wirf Zetterer ins Kalte Wasser, drück Wiede damit direkt die Kündigung in die Arme und dann guck dir an was mit Zetterer veranstaltet wird sollte ihm ein Ball durch die Arme rutschen. Ne, lieber nicht. Ob Drobny oder Wiedwald macht doch keinen Unterschied. Wiede ist besser im eins gegen eins, Drobny ist sicher bei Flanken. Quintessenz: Flanken verhindern. Zum Glück haben wir ja bärenstarke Außenverteidiger...:kaffee:

12. Ich hab ja nix von Zetterer gesagt. Könnte ja sein, dass @neuegrünewelle ne Eingebung hat. Und das möchte ich von ihm wissen. Ich persönlich weiß auch nicht weiter, nur soviel, dass der/die Torwarttrainer endlich entlassen werden müssen.

13. FatTony

FatTony Guest

Na wen soll er sich schon für das nächste Spiel wünschen, Manuel Neuer? ;) Vielleicht kommt ja Casteels im Winter zurück. Manche hier haben ja sogar fiebrige Träume in denen Trapp vorkommt^^ Ich würde mir Zieler wünschen, aber der verdient vermutlich gerade zu viel um sich schon wieder Abstiegskampf anzutun.

14. Scherzkeks :D
    Zu den fiebrigen Träumern gehöre ich übrigens auch :p Casteels wäre jetzt mMn auch nicht die große Verbesserung.

15. corox

corox Guest

Wozu haben wir denn Torhüter in den u Mannschaften? Klar man könnte sie verbrennen, aber vielleicht auch nicht. Wenn ich ein talentierter Jugend Keeper bei Werder wäre und ich würde sehen was die beiden etablierten da Woche für Woche für eine Grütze abliefern ohne das ich eine Chance bekomme, würde ich Werder bei der ersten Möglichkeit verlassen.

16. FatTony

FatTony Guest

Ich zweifle nicht an Zetterer. Ich habe Zweifel bei den Fans.

neuegrünewelle gefällt das.
  17. corox

corox Guest

Da magst du nicht unrecht haben. Man muss Zetterer halt vermitteln das die lautesten meist auch die dümmsten sind ;)

18. Ich hätte mir gewünscht, das dieses restlos überflüssige Torhüterkasperletheater erst gar nicht begonnen hätte. Aber das haben wir dem guten Viktor ja noch zu verdanken...Und ich verstehe bis heute auch nicht, warum man bei der Entlassung von VS und Co´s den Torwarttrainer ausgenommen hat...:wall:

Und zu euren Wünschen: Hier kann kommen wer will oder unser Tor hüten wer will, KEINER wird es euch recht machen. Wie denn auch? Es gibt keinen, der euren absurden Ansprüchen genügen wird. Euer Lieblingsdiskussionsthema werden wir auch im Jahr 2017, 2018, 2019 usw. haben, jede Wette!

19. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Ich frage mich gerade, was die fiebrigen Träume von Trapp von dem Wunsch nach Zieler unterscheidet?
    Ich denke beide sind ziemlich unrealistisch. Allerdings darf man träumen und gegen Fieber kann man oftmals
    nichts machen. Zieler scheint iM allerdings die Nase, was einen Stammplatz angeht, vorn zu haben.
    RRZ 9 Einsätze Tendenz steigend. Trapp 7 Einsätze letzten zwei Einsätze Anfang Nov. davor und danach lange zeit kein Einsatz.

20. Oettinger

Oettinger Guest

Zetterer würde ich bei der momentanen Situation definitiv nicht bringen.