Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Was "rein theoretisch" gleichbedeutend mit dem Abstieg wäre...

2. Werder und auch viele Leute hier im Forum sollten sich endlich mal an die Summen gewöhnen, die HEUTE GEZAHLT WERDEN. Toprak ist keinen Deut besser als Vestergard, hier werden aber über 20 Mios gefordert und gezahlt. Für den Kölner Gerhardt wurden 13 Mios gezahlt. Die Engländer steigen zudem erst in Kürze ein, dann wird nur noch so mit den Mios rumgeschmissen.

Hoffentlich wachen die Verantwortlichen bei Werder mal auf, wir sind nicht mehr im (Ablösen)Mittelalter! Oder sind wir die Caritas der Bundesliga?

Kappel1973 gefällt das.
  3. Wenn wir permanent in der CL vertreten sind, dann könnten wir für Vestergaard auch 20 Mio. € verlangen.

Zum einen weil wir nicht direkt auf die Transfererlöse angewiesen wären, zum anderen, weil der Spieler ganz andere Voraussetzungen mitbringt. Stichwort Erfahrung, internationale Bühne, etc....

Hier müssen sich nicht nur einige an die Transfersummen gewöhnen, sondern auch daran, dass Werder Bremen nicht mehr in den elitären Kreis der Bundesliga gehört.

Wir sind und bleiben Abstiegskandidat!
    So werden wir dann auch bezahlt.

syker1983 gefällt das.
  4. Tyson81

Tyson81

Unterschied ob ich mit Leverkusen verhandel der mit Bremen.
    Blick in die Bücher reicht ;-)

5. grob gesagt kann man das so sagen! :tnx: das sind halt die positiven und negativen Teufelskreise des Geschäfts! steckt man seit Jahren im Abstiegskampf, dann sinken zu allem Überfluss auch noch die Transfereinnahmen weil andere Vereine wissen das man auf das Geld angewiesen ist und sich der Spieler zudem im gesamtheitlich schwachen Kollegtiv weniger gut präsentieren konnte. Spielt man "oben" mit (evtl. CL oder Euro League) dann drehen sich all diese Argumente ins Gegenteil. Ein mir sehr lieber Verwandter würde jetzt sagen: "da bekommt das fette Schw..n noch Schmalz vor den Ar... geschmiert, während man dem Armen noch in die nicht vorhandenen Taschen greifen will ..." Fussball is halt auch ein Spiegelbild der Gesellschaft

6. :tnx: So sieht's aus. Standing des Vereins und damit verbundene Erfahrung etc. wird nun mal auch mit eingerechnet. Würde Thomas Müller bei uns spielen und wäre er noch so gut, würde der auch nicht mit 75 Millionen taxiert sondern höchstens mit 15 -20. Die Zeiten in denen Vereine wie Real oder die Bayern bei uns shoppen gehen sind vorbei!

7. Völliger Blödsinn! Als Marin zu Werder wechselte, waren die Vorzeichen der beiden Vereine genau andersrum. Dennoch hat Eberl seine Forderungen nahezu vollständig erfüllt bekommen. ENTSCHEIDEND ist die Verhandlungsführung! Wenn ihr Weicheier (sorry aber ist doch war) euch kleiner machen wollt wie wir sind, dann wärt ihr verdammt schlechte Verhandlungsführer. Nochmal: Für IV wie Christensen und Toprak werden über 20 Mios gezahlt, obwohl leistungsmäßig kaum ein Unterschied da ist. Da verschenke ich doch Vestergaard nicht für die Hälfte! Leute, wacht mal auf. Wir sind hier im Profifussball! Und nicht bei der Caritas!

8. OK ! Dann wird J.V eben für 10 Mill. € + 5 Mill.€ Soli - zuschlag + 19% MWSt = 2,85 Mill € also summa summarum 17,85 Millionen € verkauft nach Eberlcity ! Das liesst sich doch dann schon vernünftiger im Ergebnis !

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. das wäre dann n Kurs mit dem ich halbwegs leben könnte ... in Zeiten inflationärer Spielerpreise ...

10. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Leverkusen und Gladbach haben auch mehr Interessenten. Wenn wir die letzten beiden Saisons einen EL-Platz erreicht hätten, dann wären vielleicht die 20 Mio € drin gewesen, obwohl z.B. die Leistung von JV dieselbe gewesen wäre.
    Ein selber Vestergaard in der zweiten Liga wäre nochmals billiger.

tantekaethe72 und Nico Bellic gefällt das.
  11. Völliger Blödsinn ist vielleicht etwas dick aufgetragen. Natürlich hat jeder Spieler seine individuellen Qualitäten, die den Marktwert primär beeinflussen. Spielt der selbe JV aber statt bei uns in der BL gegen den Abstieg bei einem Verein in der Defensive der auch EL spielt und vielleicht in der Liga nicht 65 Gegentore bekommt, so hat das eben doch auch Einfluss auf den Marktwert/Preis. Von mehr Interessenten wie die hier ja des öfteren herbei gewünschten potentiellen Käufer aus der PL, die durch Konkurrenzangebote den Preis hochtreiben könnten ganz zu schweigen.

12. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Der Grund weshalb sich der Wechsel von Vestergaard zu uns so zieht hat nix mit Baumann oder Eichin zu tun sondern mit meiner verlorenen Wette ! Als sich Eberl mit Vestergaard und Eichin einigte hatte ich noch nicht den Kölnavatar ! Folglich war alles klar. Mit dem Kölnavatar begann die ganze Verwirrung, da Moderator opala in Wahrheit der Verhandlungsführer ist und Eberl quasi mit dieser von MIR verlorenen Wette erpresst ! Heisst also, entweder bezahlt er 12 Mio plus X oder ich muss die komplette Saison den Kölnavatar verwenden und Vestergaard bleibt bei euch ! :mad:

jackwilshere gefällt das.
  13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    You made my day..... :D

Du musst den Ava aber wirklich nur 3 Monate tragen, egal, was mit Vestergaard passiert. Versprochen.

14. Elfmeter verschossen bei Testkick gegen Bosnien... Das wird seinen Wert nochmal dramatisch vermindern, 2-3 Mio. sicherlich.

15. 12 Millionen und wech ist die Waldfee ..................

16. Euagoras

Euagoras

Nach wie vor: Wenn ich mir die Transfersummen für andere vergleichbare Spieler ansehe: Unter 20 Mio € liefe bei mir gar nichts. Selbst dann würde ich mich fragen: Wieso ist Xaka doppelt so gut wie Vesterfgaard?

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :D:D:D Hmmmm... Wer sollte denn dann bei der EM ein paar Elfer versieben, damit wir ihn uns leisten können....?

18. michadh1983

michadh1983 Guest

bitte keine heulsusen mit haargelfetisch :D

19. Messi und Suarez :opa::top:

20. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Nicht doppelt so gut, und auch nicht doppelt so schnell. :)
    Warum haben dann die Hoffenh€imer den Jannik für nur 2,5 Mio € verkauft?
    Haben wir ihn jetzt in 1,5 Jahren knapp fünfmal so gut gemacht?