Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. WENN.
    Genau. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Engländer Interesse an JV haben . Da gibts andere Kaliber . Und so super war/ist JV auch nicht. Werder ist knapp dem Abstieg entronnen, Schiessbude der Liga, etc. Das wird auch den Engländern nicht entgangen sein. Sicher, daran ist JV nicht alleine Schuld. Mertesacker z.b. war in seinem Alter schon weiter.;)

Und in zwei Jahren schauen alle (Werder, die Fans) blöd und JV, die anderen Vereine lachen sich ins Fäustchen, dass er ablösefrei wechselt.
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
  2. corox

corox Guest

Natürlich müssen wir. Ohne das Geld wird man sich keinen neuen Innenverteidiger holen können bzw. einen qualitativ schlechteren. Was bringt ein unzufriedener Spieler? Nichts.

Es gibt genügend alternativen zu Vestergaard. Natürlich sollte man ein wenig pokern, aber wenn Eberl sich zurück zieht haben wir gleich doppelt verloren. Wir haben einen unzufriedenen Vestergaard und kein Geld.

Das sollte schon seit dem Winter passiert sein, und ich denke das Eichin entsprechende Spieler aufgelistet hat. Inwieweit Baumann sich darauf verlässt bleibt abzuwarten. Solange wir nicht Baumanns Pavlovic da sehen müssen...

Naja zuerst einmal weil das Vertragswerk genau das sagt. Dann hat Chelsea aktuell Mit Cahill und Terry zwei fitte Innenverteidiger. Terry ist mittlerweile 35. Zouma wird noch 3-4 Monate brauchen bis er wieder eine Option ist. Solange da kein neuer Innenverteidiger kommt würde ich Djilobodji nicht abgeben.

Vestergaard möchte gerne zu Gladbach und Vestergaard möchte gerne international spielen.

Die Vereine die in England europäisch spielen brauchen Vestergaard nicht. Sie werden ihn auch im Winter nicht brauchen und auch im nächsten Sommer nicht.

Vestergaard ist sich mit Gladbach einig, wieso er dann gerne bei uns spielen sollte verstehe ich nicht. Vestergaard ist ein Mensch und keine Immobilie deren Besitz man mal eben hin und herschieben kann.

nickilauda, green66 und Chrissi282 gefällt das.
  3. Über 81% der Forumsteilnehmer sind gegen Skripnik... In der Mannschaft wird es ähnlich aussehen, da kann es doch ernsthaft niemanden wundern, dass ein Spieler der die Option bekommt zu wechseln diese auch wahrnehmen will ?
    Reisende soll man nicht aufhalten, Ablöse einsacken und den fest eingeschlagenen Weg Richtung 2. Liga weitergehen ....... Was sollte einen jungen Spieler hier noch halten ?

svw1311 gefällt das.
  4. da gehen unsere Einschätzungen komplett auseinander. ich glaube (jetzt fangen wir schon mit Glaubensbekundungen an) das ein Spieler wie JV sehr wohl auf der Insel begehrt ist.
    auch lieferst Du Dir gerade das Argument gegen einen Verkauf selber! nach dieser Katastrophensaison mit wieder 65 Gegentoren, Zweitschlechteste Abwehr bla bla wäre ein Verkauf mMn bei 2 Jahren Restlaufzeit dumm!
    wir würden uns sozusagen noch mal doppelt für die beschissene Saison bestrafen und der Konkurrenz voll in die Karten spielen!
    es kann kommende Saison eigentlich nur noch besser werden, dann können wir uns gerne mit gestiegenen Spielerwerten noch mal an einen Tisch setzen. aber dann fängt die Schmerzgrenze evtl. nicht bei 10 sondern bei 20 Millionen an UND in England entwickeln sich evtl. noch mal neue Konstellationen ...
    was dann schnell mal passieren kann sieht man am Fall Xhaka!

Eisenfuss57 gefällt das.
  5. ich würde Stand jetzt sagen: ein gültiger Vertrag mit zwei Jahren Restlaufzeit! ;)

Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Deswegen bin ich ja auch für einen Verkauf. (unabhängigdavon, dass er international spielen möchte)
    Ich gehe halt davon aus, dass Werder kein höheres Angebot (also die kolportierten 10 Millioenen) von irgendeinem Verein (egal ob D o ENG) bekommt. Werder ist auf Transfererlöse angewiesen.
    Und der Vergleich mit Xhaka hinkt (ich denke das weißt du selber)

7. beckstown

beckstown Guest

Ich bin bei der Personalie ganz entspannt .... Sagt Baumi er bleibt, dann jubel ich und sage endlich schluss mit dem Jahrelangen Ausverkauf. Wenn er für 10 Mio´s geht jubel ich auch und sage, jetzt können wir shoppen gehen. Das ist zwar auch eine gesunde Portion Selbstbeschiss mit drin .... aber was soll´s. ...... macht Werder ja auch ....

Collias, Nico Bellic und tantekaethe72 gefällt das.
  8. natürlich hinkt der Vergleich mit Xhaka ein Stück weit! aber auf den einzelnen Spieler kam es mir in dem Fall garnicht an. es kam mir darauf an die Grundsätzliche Marktsituation darzustellen und das diese sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im kommenden Jahr nicht schlechter darstellen wird!
    hinzu kommt (ich wiederhole mich) das Werder diese Spieler dann aus einer besseren Situation heraus (bessere Saison gespielt) abgeben könnte.
    abschliessend: Werder ist mitnichten auf Transfererlöse angewiesen! in den vergangenen Jahren mag das anders gewesen sein, doch wie es sich momentan darstellt scheint die Konsolidierung abgeschlossen zu sein und sich der Kader mehr oder weniger durch die Einnahmen zu tragen. andere Vereine können unsere Klammheit also nicht mehr in dem Maße dazu nutzen um die Preise zu drücken

Meister_Propper2 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Anders, Xhaka bringt angeblich über 40 Mio.. Ich kann mich daran erinnern, als Werder noch die fette Kohle hatte, gingen die Preise
    auch hoch. WOB zahlt angebliche 13 Mio. für YG von 1. FCKöln. Dann sind 10 Mio. zu hoch angesetzt??? Es will ihm
    ja auch keiner den Gang verwehren, nur ein Verein vergibt ja auch bewußt Drei-Jahresverträge und nicht aus Lust und Laune.
    Bin da u. a. bei Kaethe

Meister_Propper2 gefällt das.
  10. Da du mich zitiert hast: wo hab ich geschrieben, dass 10 Millionen zu hoch angesetzt sind?

Ich finde 10 Millionen okay. Könnte mehr sein, nur wenn kein engl. Verein Interesse hat, wird es nicht mehr. Wenn Werder länger wartet (als diesen Sommer), eher weniger (durch die Vertragslaufzeit)

11. Nö, finde ich überhaupt nicht. Sollte VS hier bleiben müssen und wir spielen eine bessere Saison, jaaaa ich weiß..., dann wird sicher für mehr fällig als diese lächerlichen 10 Mille. Ich bleib dabei, unter 15 Millionen, kein Verkauf an den dicken Eberl... und ja, ich mag den Eberl nicht wirklich.

Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Alles gut Chrissi!:)
    Ich bezog mich allgemein auf die hier und in den Medien ausgewiesenen 10 Mio.. Wollte dich nicht in diesem Punkt zitieren sondern eigentlich
    nur damit ausdrücken das ich ben nicht mit den 10 Mio. einverstanden bin. Sie scheinen ja ein besonderes Interesse z haben...... pokern!!

13. dieeeter

dieeeter Guest

baumann hat auf der pk gesagt, dass vestergaard zwar mit gladbach einig ist, er aber hier einen vertrag hat und er deswegen davon ausgeht, dass vestergaard auch nächste saison spieler von werder ist. baumann lässt ihn also offenbar nicht einfach so ziehen und hat auch nicht das erstbeste angebot angenommen.

:top:

14. FatTony

FatTony Guest

Weil er bei uns einen Vertrag hat. Punkt. Er möchte gerne europäisch spielen aber Gladbach ist nicht bereit den Preis zu bezahlen? Dann kann der Spieler die Differenz ja gerne aus der eigenen Tasche bezahlen.

15. corox

corox Guest

Der Vertrag sagt das er bei uns spielen muss. Ob er das gerne tut ist darin sicher nicht berücksichtigt. Und wie gut er dann spielt wird da mit Sicherheit auch nicht drinne stehen.

16. einen spieler trotz wechselwunsch "mit aller macht durch den vertrag" zu halten könnte sich kommende saison durch einen plötzlichen leistungsabfall des spielers rächen, wäre nicht das erste mal

17. dieeeter

dieeeter Guest

spielt ein spieler absichtlich schlecht, schadet das doch nicht nur dem verein, sondern auch dem spieler selber, da er deutlich unattraktiver für andere vereine wird.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dachte ich mir fast, sonst wäre das Thema schon vom Tisch.

19. FatTony

FatTony Guest

Der plötzliche Leistungsabfall wird dem Spieler bestimmt hilfreich sein bezüglich Nationalmannschaft und Transfers. Man sollte nicht alle Spieler für charakterlose Arschlöcher halten. Wenn Gladbach den Spieler will, sollen sie ein Angebot machen mit dem Baumann leben kann. Wenn nicht, wollen sie den Spieler wohl doch nicht so dringen.

20. Am Ende wechselt er doch eh. Über die Ablösemodalitäten wird stillschweigen vereinbart und keiner verliert sein Gesicht gegenüber den Fans / der Öffentlichkeit. Weder der, der evtl. zu viel zahlt, noch der, der evtl. zu wenig erhält.

Und täglich grüßt das Murmeltier...

syker1983 gefällt das.