Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Naja... immer noch besser, wenn von 10 Millionen 8,5 anstatt 8 übrig blieben. Die 10 sind mMn der eigentliche Witz. Es sei denn, man hat nun eine ähnliche Klausel eingebaut. Das wäre dann aber sehr spekulativ. Sowohl auf die Sache als auch auf Werder bezogen.

2. Darum geht's mir ja die ganze Zeit, zumal man ja anscheinend bei 15 Mio. in den Poker einsteigen wollte, was Gladbach abgelehnt hat...

3. das is doch super! wir wollen ja auch nix von Gladbach sondern Gladbach von uns! und das besonders GUTE an dieser Transferperiode ist: die ZEIT bzw. die Engländer spielen für uns! dann steigt Gladbach eben aus! Bye, Herr Eberl! Gute Heimreise und bitte vorsichtig fahren lassen! :wink::wink::wink:

4. Na vor allem lacht sich der Eberl doch ins Fäustchen, wenn er damit "durchkommt" - der denkt bestimmt "die sind erstmal mit ihrer eigenen Personalpolitik beschäftigt, da kann ich den mal grad so mitnehmen...". Bezeichnend dass man sich überhaupt auf Verhandlungen eingelassen hat, obwohl ein Sportchef gefeuert wurde und der Neue noch gar nicht eingearbeitet ist, das ist an Unprofessionalität nicht zu überbieten, großes Kino... :crazy: Aber bei Marin hat man sich auch schon mit dem Ochsenring durch die Manege ziehen lassen, mich wundert hier inzwischen nichts mehr. :wink2:

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2016
  5. Kappel1973 gefällt das.
  6. japp! hat mich auch etwas überrrascht mit den 10 %! da scheint wohl jemand im Zuge der Recherche nur oberflächlich was raus gefunden zu haben und die 20 % dann als übliche Marge dazu gedichtet ... wie hoch die Beteiligung wirklich liegt werden wir wohl nie erfahren

svw1311 und Kappel1973 gefällt das.
  7. corox

corox Guest

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das bringt alles nichts, wenn Vestergaard weg will, was ich verstehen kann. Ein unmotivierter Vestergaard hilft Werder auch nicht. Da können sie nur den Preis nach oben schrauben.....

9. Man was ist hier wieder für ne MIMIMI-Stimmung......

10. richtig opala... Wenn er weg will, macht es eh mehr sinn ihn ziehen zu lassen. Und auch die 6-8 Millionen die dann noch über bleiben... Haben oder nicht haben?!
    Also ich als absoluter JV-Fan, wäre natürlich froh, wenn er bleiben würde. Allerdings muss Frank Baumannn jetzt die richtigen Worte finden um die Motivation hoch zu halten.
    Wenn er nicht ankommt, dann müssen wir ihn ziehen lassen. Alles andere macht keinen Sinn.

11. ob er nun weg will oder nicht: der gute Mann hat hier noch 2 (in Worten ZWEI) Jahre VERTRAG! Werder sollte allmählich mal klarstellen das es kein Selbstbedienungsladen ist, wo Verträge lächelnd ignoriert werden können!
    Zudem bestehen hinsichtlich JV noch mehr Begehrlichkeiten die gewichtiger für Werder sind als die von Gladbach! wenn sich JV dann komplett quer stellt, dann existiert 2017 auch noch ein Transferfenster ...

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Deswegen ja auch die Anmerkung zum Preis ;)

13.  
  14. aaaah ok ;):):knutsch:

15. Weiss jemand was der ungefähr derzeit verdient? Sooooviel kann es ja nicht sein.
    Wenn er sich echt querstellt setzt man ihn zur Not 2 Jahre auf die Tribühne und schickt in zu den Ama´s zum trainieren.
    So langsam bringen Verträge echt nichts mehr, vielleicht einfach lieber wie beim Hockey nur noch maximal 2 Jahresverträge oder wie bei den meisten deutschen Arbeitnehmern einfach normale befristete Verträge, falls der Mitarbeiter nichts taugt ade

16. corox

corox Guest

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn er wechseln will lasst ihn doch, Werder kann das Geld gut gebrauchen.

michadh1983 und Chrissi282 gefällt das.
  17. Ja schon aber bei den derzeitigen Preisen die für Spieler gezahlt werden die 1 Halbserie geradeaus laufen können ohne zu stolpern soll für JV gefälligst ein entsprechender Preis aufgerufen werden, wenn den keiner zahlen will und JV rumbockt > Bank

18. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    5 Mio wäre der normale Preis für Jannik, Laufzeit plus Gehalt, bei normalen Ablösemodalitäten.
    Außerdem ist er IV. Da gibt es sehr viele auf dem Markt im Gegensatz zu linken Verteidigern.
    Des weiteren sind sind Stürmer die teuerste Kategorie.
    10 mio + x wäre ein guter Preis.

19. corox

corox Guest

Sehe ich auch so.