Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. beckstown

beckstown Guest

Leute, Leute .... ich bin auch dafür ihn bestmöglich zu verkaufen, aber wir sind knapp dem Abstieg entgangen und waren neben Stgt. die Schießbude der Liga. Also 20 Mio. für Vestergaard ist vollkommen übertrieben....... Alles im zweistelligen Mio.-Bereich finde ich schon vernünftig! Außerdem spielt die Vorstellung des Spielers auch eine Rolle. Wenn der kein Bock auf die Insel hat, dann können die auch 100 Mio. bieten. Das wird dann nix. Der ist sich mit Gladbach bereits einig und PUNKT!

2. Wir haben ja jetzt Baumann für knallharte Verhandlungen... :wink2:

svw1311 gefällt das.
  3. Natürlich...nur könnte man etwas mehr Druck auf Gladbach ausbauen, wenn solche Angebote aus der Premier League kommen....
    Zehn Millionen wären nicht vollkommen okay, weil wir einen großen Teil des Geldes ja reinvestieren müssten für mindestens einen neuen IV...insofern ist die große Frage, ob man bei zwei Jahren Laufzeit überhuapt zwangsläufig an diesem "wir MÜSSEN verkaufen" festhalten muss...

4. Torstininho

Torstininho Guest

Vestergaard ist keine 10 Millionen wert. Dafür unbedingt abgeben, ist ein gutes Geschäft.

Edit: Allerdings traue ich Baumann das nicht zu.

5. man verkauft Spieler mit zwei Jahren Laufzeit auch nicht zu ihrem Marktwert!!!!!!!!!!!!!!!!! Sondenr deutlich darüber.
    Eggesteins Martkwert liegt bei 450.000...nach Deiner Logik wären dann ja 1,5 Mio für ihn ein Bombengeschäft...

6. tm14984

tm14984

Geht für unter 10m zu Gladbach..... Sauber Baumann haste geil gemacht vorallem da englische Vereine easy mehr gezahlt hätten aber lieber die direkten Konkurrenten stärken.......... Eichin ist kaum weg da fängt der scheiss schon an...

7. malazan

malazan

Quelle?
    Baumann fangt erst nächste woche an...

neuegrünewelle gefällt das.
  8. Torstininho

Torstininho Guest

Wir reden hier über Baumann als Verhandlungsführer! Da wären 4 Mio schon ein grandioses Verhandlungsergebnis!

Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Das Spiel wie man Spieler möglichst teuer verkauft beherrscht Werder mal SO GAR NICHT (Ausnahme Selke)! JV ist einer der besten IV der BL, hat noch zwei Jahre Vertrag und offensichtlich bereits das Interesse von einigen englischen Clubs geweckt, UND DANN WIRD DER VON BODE/BAUMANN FÜR UNTER 10 MIO AN GLADBACH VERSCHERBELT?!? Wenn es nicht so unfassbar traurig wäre, müsste man sich darüber totlachen! "Hallo Max, Du weißt wie es aussieht. Der Spieler hat hier noch zwei Jahre Vertrag und ist absolute Stammkraft bzw. eine der Säulen der Mannschaft. Ein seriöses Angebot beginnt bei EUR 15 Mio. Und das ist das Minimum, was wir aus England bekommen würden!"
    SO UND NICHT ANDERS DARF NUR DIE ANSAGE LAUTEN!!!! Das bekommt jeder 12-Jährige hin!

Ich könnte nur noch im Kreis kotzen, wenn ich an die "Verantwortlichen" unseres Vereins denke!! Was sind da nur für Stümper und Dilettanten am Werk?!? Kein Wunder, dass sich Eberl einen lacht.

10. Da hat er gut lachen, der Eberl. Wenn das stimmen sollte und die schieben 15 Millionen rüber und zocken so Vestergaard und Grillitsch ab, dann Hut ab, Herr Eberl. Eiskalt das Chaos bei Werder ausgenutzt und 2 sehr gute Leute mit hohem Wiederverkaufswert abgezockt. Wen wir hingegen für die gleiche Summe als gleichwertigen Ersatz holen wollen möchte ich gern sehen.

11. Ein Verein schafft sich ab! :top:

bremerholic gefällt das.
  12. dieeeter

dieeeter Guest

wo ist denn bitte die quelle, dass vestergaard für unter 10 mio weg ist?

13. norge67

norge67

Diese " verblendete Dilettanten" haben ihn von der Ersatzbank bei Hoffenheim geholt und zu dem gemacht, was er zur Zeit ist.

14. Kevin Volland wird für über 20 Mio von Leverkusen gekauft aber wir fordern für den Weserguard, jung und schon jetzt einer der besten Verteidiger der Bundesliga ganze 10 Mio....

Werder Bremen - Wir können Alles außer teuer...

15. Seefelder

Seefelder

Kartenverkäufe:
    +15
  16. 10 Millionen für Vestergaard finde ich eigentlich sogar ok. Schlimm ist nur die Vorstellung beide Innenverteidiger zu verlieren und den Geschäftsführer, der schon mögliche Nachfolger im Blick hatte, nicht mehr im Verein zu wissen...

17. Wenn ein JV, FG und wahrscheinlich ein Johannes Eggestein nach Gladbach wechseln, ist für die drei Spieler die absolut beste sportliche Entscheidung. Man kann allen Dreien nur gratulieren, dass sie im richtigen Moment zu einem ambitionierten und gut geführten Verein gewechselt sind. In Bremen ist die Vergangenheit Zukunft.

tantekaethe72 gefällt das.
  18. Wir werden uns bei den extrem harten Verhandlungen auf einen hohen einstelligen Millionenbetrag einigen und uns auf die Schulter klopfen und sagen das wir ihn ja für lediglich 2.5 Mio geholt haben.. LOL

Tobbi und tantekaethe72 gefällt das.
  19. Nicht nur den! Warum zum Teufel lässt man dann auch noch einen Schröder plus kompletter Scoutingabteilung gehen, wenn man sich nicht 100% hinter TE stellen will?! Das ist alles nur noch delittantisch hoch zehn! Und sowas will sich Profiverein schimpfen, ich schmeiß mich weg! Ich schäme mich, dass ein so großer Verein solchen Deppen ausgeliefert ist! Zum Heulen!