Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mal gespannt, wie seine Leistung im Kicker beurteilt wird, da darf eigentlich nix Dolles bei rauskommen.

Sehr schwach, sehr schwach...
    ...da hatte mir gestern selbst Sterni um ein bis zwei Klassen besser gefallen.^^ :kaffee:

2. FatTony

FatTony Guest

Der Kicker wird ihn ausnahmsweise mal schwach bewerten weil er diesmal für jeden offensichtlich schlecht war. Er hat aber schon weit mehr Fehler gemacht die halt nicht so offensichtlich sind, aber genau deswegen -weil andere Trainer/Scouts halt genau hingucken- wird kein englischer Verein eine große Summe für Vestergaard hinlegen. Und Djilobodji hat den identischen Fehler gemacht, auch er zeigt regelmäßig warum man in England halt nicht auf ihn setzt.

3. Euagoras

Euagoras

Ich lese immer wieder, dass Vestergaard wohl Werder verlassen wird.
    Ich bedaure das sehr, weil ich ihn für den Organisator und Fels in der Abwehr sehe und seine Kopfballstärke enorm ist.

Und wenn ich dann vernehme, dass Hummels für 35000€ den Verein wechselt und Dortmund dafür für angeblich 30000€ Toprak verpflichten will, würde ich doch Vestergaard keineswegs für unter 25000€ gehen lassen, zumal er noch ein recht junger Spieler mit langen und hohen Zukunftsperspektiven ist.

4. Vesterguard wird überschätzt, kein aufbauspiel vorhanden. Wenn man für Vesterguard 12 mio bekommen würde wäre das Spitze:wink2:

5. Tolle Denkweise. Dann holen wir halt den Innenverteidiger mit Vestergaards Stärken der dazu noch ein super Aufbauspiel hat. Was kostet der dann?

6. Richtig ist, das Vestergaard überschätzt wird...

Falsch wäre, ihn deshalb für 10-12 Mios zu verschenken. Leute, die heute gezahlten Ablösen richten sich nicht mehr nach der Leistungsstärke und daran, ob ein Spieler sie wert ist, sondern an den MARKTGEGEBENHEITEN!!! Und aktuell kann man da eben deutlich mehr fordern!
    Perfekt wäre es, wenn auch noch mindestens zwei englische PL-Clubs Interesse hätten. Dann könnte ein interessantes Wettbieten stattfinden...

7. Ich geh ganz stark davon aus, dass er ne AK haben wird....

8. Natürlich auch leider gut möglich...

9. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich genauso.

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann wird er ja demnächst für ein Appel & ´n Ei über den Tresen gehen... :kaffee:

13. Lese gerade im Ticker der Syker dass Eberl in Bremen ist.... Angeblich um JV nach Gladbach zu holen.

14. der_da

der_da

Ja, auf Twitter gibts n Bild wie er aus dem Seitenfenster des VW schauend bei der Geschäftsstelle vorfuhr.

15. Na großartig! Und welcher Waschlappen soll jetzt die Ablöse verhandeln? Bode? Baumann??!!

16. der_da

der_da

Das wird wohl Baumann machen

17. Wenn er schlau ist geht er ganz schnell irgendwohin, wo Fußball professionell betrieben und nicht wie hier von ein paar verblendeten Dilettanten kaputt gemacht wird !

neuegrünewelle und Madcos gefällt das.
  18. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Ja ;)

Was Vestergaard angeht, Eberl lässt euch eine üppige Ablösesumme da. Davon holt ihr euch guten Ersatz.

19. a2hur

a2hur

Felissilvestris und neuegrünewelle gefällt das.
  20. FatTony

FatTony Guest

Unserem lieben JV würde ich ne Stahlkugel ans Bein binden bis ein paar mehr Klubs mitbieten oder ihn halt sonst behalten. Einzige Alternative: Djilobodji wird SOFORT als Ersatz verpflichtet und zwar für eine deutlich geringere Ablöse als das was JV einbringt!

mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.