Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. War doch zu erwarten, dass er irgendwann geht. Er hat noch Perspektive, und ist besser, als manche hier denken. Er wäre ein richtiger Verlust.

Aber er muss dann Geld bringen. 10 Millionen oder mehr und nicht 7, wie ich schon wieder gelesen habe. Wir brauchen Ersatz.

2. Bye bye Jannik..:)

3. Euagoras

Euagoras

Vestergaard ist für mich der beste und wichtigste Mann bei Werder. Ich würde ihn mir für kein Geld der Welt wegkaufen lassen.

Wie wäre es denn mal mit einem sinnvollen längerfristigen Aufbau der Mannschaft?

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Oha, nee bei weitem nicht, ich erinnere nur kurz an das Spiel gegen Wolfsburg, Dost bleibt stehen und JV läuft durch bis zur eigenen Grundlinie!!!
    Er passt zu Werder, und genauso wenig zu Gladbach, wie di Santo zu Schalke, aber soll er nur aufgrund seiner Berater gehen, Hauptsache die Kohle passt am Ende um Djilobodji und Grillitsch zu halten, die für mich viel mehr ins Gewicht fallen!

svw&rwe, neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  5. Sehe ich auch so...

Ein guter IV zwar, aber oft auch mit deutlichen Schwächen. Ein Spieler, den man , WENN ER GUTES GELD BRINGT, durchaus verkaufen kann und sollte. Aber nicht für 7 Mio, sondern 10 Mios sollten schon dabei rausspringen. Außerdem wäre mir ein Verkauf nach England deutlich lieber und dürfte dann auch deutlich mehr Geld bringen. In der Winterpause waren doch noch mindestens zwei PL-Clubs an ihm interessiert?!

Gestern hat er ja schon mal ein bißchen Werbung für sich gemacht...

Bremen gefällt das.
  6. corox

corox Guest

Dem kann ich mich so anschließen.

7. Hab heute morgen was von 8 Mios gelesen...

8. a2hur

a2hur

werder hat sich bei Sokratis schon über den Tisch ziehen lassen. Bei dem habe ich auch gedacht, der bringt definitiv über 10.. so 12Mio mindestens. Ähnlich sehe ich das bei JV. Egal wer kommt, unter 10 schon gar nicht verhandeln.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, aufgrund der klammen Kassen ist Werder nicht gerade in der Lage, all zu hohe Ablöseforderungen durchzusetzen, zumindest nicht bei einem Ligakonkurrenten. Bleibt zu hoffen, daß wie @neuegrünewelle es schon anmerkte, es einen oder besser sogar noch zwei Interessenten aus der englischen Premier League gibt, wo das Geld deutlich lockerer sitzt.

syker1983 gefällt das.
  10. Unter 10 Mil. wäre fahrlässig. Aber würde auch wiederum zu Werder passen.

11. verstehe ich auch nicht, wieso nun plötzlich Gladbach genannt wird. Nur weil dort grad zufällig wieder ne Lücke entsteht... ach diese Sportbild.

JV hat selbst gesagt, für ihn wäre die Premier League interessant. Von daher macht es aus Werder Sicht erstens keinen Sinn mal wieder einen Buli-Verein zu stärken und zweitens weniger Geld einzustreichen als machbar wäre.

Wie gesagt, ich rechne auch mit einem Verkauf, aber nicht innerhalb der Buli

12. Mal ehrlich: Wenn Werder Bremen JV für unter 20 Millionen gehen lässt, dann sollten die VErantwortlichen vom Hof gejagt werden.

Langfristiger Vertrag, also kein Grund ihn noch schnell zu verkaufen um noch etwas Geld zu machen + die Gelder aus England (und China).
    Da sollte vielleicht sogar noch mehr drin sein.

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Heute hat mich schon ein Kollege (Gladbach-Fan) gefragt was ich von Vestergaard halte. "Überschätzt" hab ich gesagt.

Wenn wir 10 Mio bekommen, haben wir ein gutes Geschäft gemacht.

14. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat noch 2 Jahre Vertrag muss also nicht abgegeben werden. 10 Mio ist die untere Grenze. Klar brauchen wir die Kohle aber abkochen lassen muss man sich deshalb nicht. Wäre schade, aber caldi hat seine Sache in Darmstadt gut gemacht. Denke da wäre schon für Ersatz gesorgt. Und letztlich muss sich für nächste Saison taktisch viel ändern. Der Reigen an Gegentor muss aufhören und dazu reicht nur ein JV nicht.

15. Bei 10 Mio. würde ich ihn definitiv gehen lassen. Sportlich sicher ein Verlust, aber andererseits wird gerade die gesamte Finanzlage in Ordnung gebracht und T.E. macht einen hervorragenden Job - auch wenn viele es hier (noch) nicht wahrhaben wollen.

16. Gladbach wittert jetzt nur das englische Vereine dran sind und wollen per Vorkauf n Schnäppchen machen! Machen die immer so, läuft aber nich mit TE! Fazit: Vestergaard halten und ihn lieber WENN dann nach England ziehen lassen!!!

beckstown gefällt das.
  17. Yep, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Thomas Eichin von den Gladbacher einlullen lässt. Dass die Engländer an Vestergaard dran sind, ist ja schon lange bekannt.
    Da sind sicher auch schon Gespräche geführt worden könnt ich mir gut vorstellen.
    Hoffen wir mal das Beste / Meiste für uns.

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffen wir mal, dass er da seine Gladbacher Vergangenheit nicht einfließen lässt...kann ich mir aber nicht vorstellen.

19. Glaub ich auch nicht. So schön ist es ja nun da auch nicht wirklich! :D
    Wenn er echt ein Angebot aus England hat, wäre er ja blöd wenn er auf Gladbach ginge.
    Wer weiß ob er nach einer vielleicht verkorksten Saison in Gladbach nochmal so ne Chance bekommen würde.
    Immer vorausgesetzt, er hat echt was in petto!

20. DerHunni

DerHunni

Egal - wenn der uns ein paar Mille bringt, einfach weg mit dem Burschen. Gegen Augsburg hat er es mit seinem IV-Kollegen versaut und gegen den HSV mit ner Drecksflanke den Konter zum 1:0 eingeleitet. Ohne ihn wären wir in diesen Spielen jedenfalls nicht schlechter dran gewesen.

Er machte die letzten Spieltage voll die dicken Schnitzer, aber keiner stört sich daran - stattdessen wird lieber in anderen Threads immer die gleiche Leier losgelassen.