Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Minko

Minko

Das will ich generell nicht in Abrede stellen, bezogen aufs Sportliche, kann
    JV ja in ein paar Jahren mal berichten, welche Annehmlichkeiten es mit sich brachte, im beschaulichen Bremen nur eine Tageszeitung und unfassbar treue Fans zu haben.

2. Juri

Juri Guest

Zu Vestergaards Medienkritik,
    ich glaube, mehr als ihm vielleicht selbst bewusst ist, betrifft das konkret die Bremer Medien und Umgebung.
    In Bremen haben wir auf der einen Seite diese großartige Fan-Unterstützung, die gerade in Krisenzeiten oft überwältigend ist und teilweise schon viel zu gutmütig. Das meint er mit "ENTWEDER ALLES TOLL".
    Dann haben wir aber auch viele Nörgler, die alles schlecht machen. Gerade auch in den Medien, den lokalen (WK). Da wird Werder fast schon kleingeschrieben, nicht offen böse, aber doch irgendwie perfide. Wie ich schon mal sagte, irgendwann kann ich das ganze SPAREN, SPAREN, SPAREN, Werder, die arme Kirchenmaus, nicht mehr hören. Auch wenn immer mehr Leute das glauben, Geld ist nicht alles, und viele Voraussetzungen für Bundesligafußball sind bei Werder nach wie vor herausragend (und andere haben weitaus größere Geld-Sorgen).
    Da schreiben Leute, die den Fußball und Werder nicht lieben.
    Ich glaube, es ist diese Miesmacherei, die Vestergaard meint, wenn er sagt "ODER ALLES SCHEISSE".

3. Die Spieler sollten mal in England und Spanien solche Leistungen wie hier bringen, da würde aber der Baum brennen und nicht erst jetzt...

4. Tyson81

Tyson81

Gedankengang:

JV verkaufen dafür einen 30j. IV kaufen und MF verstärken.
    In der Regel generiert man mit MF Spielern eine höhere Ablöse als bei IV.

Dadurch sollte man auch einen Ersatz IV für wenig Geld leichter finden als einen MF für kleines Geld.

5. Ich sehe das ähnlich. Bin zwar nicht aus Bremen, soweit ich dies beurteilen kann waren doch gerade die Bremer Medien jahrelang sehr gnädig mit Werder. Seit dem aber die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) richtig am Dampfen ist, entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, kommt endlich auch Kritik aus den Bremer Medien. Was die "Bild" angeht, da ist eben vieles auf Schlagzeilen reduziert. Und seine Ansicht, man solle sich doch auch an guten Aktionen freuen, anstatt über den Fehler des Abwehrspielers sich aufzuregen. Also soll ich mich als Werderfan daran freuen, wenn ein gegnerischer Stürmer an einem Bremer Abwehrspieler spielend vorbei kommt und dann ein Tor schießt? Da hat der Herr Vestergaard den Sinn des Fanseins nicht verstanden. Es erwartet niemand Wunderdinge von den Werderspielern (zumindest ich nicht), aber die einfachsten Dinge sollten klappen. Dann wird auch bei uns die Kritik leiser.

6. rick__scha

rick__scha Guest

So kann man das wohl verstehen.
    Womit Vestergaard auch absolut recht hat !

7. DR AKR

DR AKR Guest

Sehr sympathischer Auftritt im NDR Sportclub, gerade.

8. Sehr sympathisch, aber bald teuer weg. :tnx:

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  10. Die Millionen einsacken und ab nach England..hoch und weit passt besser zu Ihm :daumen:

11. dafür das er die posi vorher nicht gespielt hatte fand ich ihn überraschend gut. klar waren da auch fehler drin, aber trotzdem fand ich hat er die mitte gut dicht gemacht. für nen 1,99 hühnen auf 6er posi net schlecht.

12. Schade, Jannik Vestergaard hat keinen Bruder! :(

13. und selbst wenn, was würde das bringen;);)

14. Ich weiß schon :(

15. corox

corox Guest

Ich hoffe bei Vestergaard das im Sommer ein hohes England Angebot kommt. War er letzte (Halb) Saison noch ein Pfeiler in der Innenverteidigung so fällt er dieses Jahr oft Negativ auf. Sollte es ein gutes Angebot geben sollte man ihn abgeben und Ersatz verpflichten. Vielleicht ist Veljkovic dann ja schon eine Option.

16. stehen angeblich doch Angebote für Vestergaard(England) und Ujah(Japan) im Raum....ich denk jetzt mal wirtschaftlich. Gerade die Japaner schmeißen mit dem Geld im Moment um sich, und uns könnte es helfen damit wir uns in der Breite etwas gefestigter und stabiler aufstellen können.

17. corox

corox Guest

China oder Japan, egal. Hauptsache Italien!

:D

Hopeless gefällt das.
  18. corox

corox Guest

19. Maisel

Maisel

Kartenverkäufe:
    +47
    Oh man.....
    Natürlich weiß man nicht, was für Angebote auf dem Tisch liegen und was da schlussendlich gezahlt werden wird.
    Wenn jedoch immer wieder von britischen Angeboten gesprochen wird, ist es fast schon vermessen, ihn innerhalb der Liga wechseln zu lassen. Vermutlich auch mal wieder für 'nen Appel und'n Ei......

Das Werder-Herz bricht mir ein wenig, auch wenn ein Wechsel absehbar war.