Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Artbug

Artbug Guest

Kann Vestergaard 6er spielen ?

2. dieeeter

dieeeter Guest

halte es nicht für sinnvoll unseren besten iv von seiner stammposition abzuziehen.

3. Artbug

Artbug Guest

Ist auch erst mal nur ne Frage rein nach der Information, ich weiß es wirklich nicht ob er da schon mal gespielt hat, bzw ob dann gut oder bescheiden. Sinnvoll ihn ab zu ziehen wäre es sicher nicht, jedoch hätte man immerhin in der Innverteidigung eine wahrscheinlich bessere Tauschalternative mit Galves,
    als die Alternativen auf dem 6er. Aber eh alles sehr quer gedacht. Wird wohl wieder Kroos oder Makiadi startet durch.
    Wäre aber trotzdem nett, wenn mir einer beantworten könnte, ob sich Jannik schon mal mit DM auseinandergesetzt hat.

4. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Rückholoption?:D

5. Minko

Minko

Ob JV schon mal auf der 6 gespielt hat, weiß ich nicht - daran kann ich mich zumindest nicht erinnern. Ich kann dir aber sagen, dass Makiadi mittlerweile in der Türkei bei Rizespor spielt.

6. Artbug

Artbug Guest

:face::ugly:ich Trottel, mal eben völlig verdrängt, danke

7. Ich will damit auch überhaupt nicht sagen, dass ich Wolf wieder im Tor sehen will, der Gedanke kam mir bloß als ich die Szene gesehen habe. :D

8. corox

corox Guest

Das kann man drehen und wenden wie man möchte, bolzt er den Weg passiert gar nichts. Für mich geht das Ding auf seine Kappe genau wie das gegen Ingolstadt.

6er hat er übrigens bei Hopp ein paar mal gespielt, aber nicht überzeugend.

9. Artbug

Artbug Guest

danke für Dein feedback :bier:

10. FatTony

FatTony Guest

Da du es auch hier schreibst, muss ich auch hier antworten: Bullshit. Wie kann man allen ernstes verlangen das ein Spieler seinen eigenen Torwart ignoniert....:roll:

11. eben! wenn Felix nix gesagt hätte wärs voll auf die Kappe von Vestergaard gegangen, aber wenn Felix ruft er hat ihn, dann muss er ihn auch haben. einfach verschätzt von Wiedwald und damit geht das Ding auf seine Kappe

12. Beim Gegentor sah er nicht gut aus.

13. nochmal richtig Kohle mit einem Transfer in die Premierleague generieren!

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Hätt ich jetzt im Sommer schon gemacht. Bevor die anderen Vereine erkennen, dass er nur Durchschnitt ist.

15. Bisher sind seine Leistungen in dieser Saison wirklich nicht unbedingt förderlich für seinen Marktwert.

16. Er war der einzige Spieler, der sich gestern nach der Niederlage einer Diskussion am Zaun stellte. Alle anderen einschließlich Mannschaftskapitän verschwanden sofort im Bus.
    Dafür gehört ihm mein Respekt. :daumen:

17. FatTony

FatTony Guest

Gutes Spiel, aber das Gegentor geht voll auf seine Kappe. Klar verschätzt, springt nicht richtig hoch, steht nicht eng beim Gegenspieler. Wie ein Amateur in der Situation. Schon das zweite Gegentor das auf seine Kappe geht, nach der Aktion gegen Ingolstadt.

18. :tnx:

Bin zwar noch immer nicht ganz von ihm überzeugt, aber trotzdem muss man sagen, dass er bisher unser bester IV war. Da wir von Verletzungen bisher relativ verschont geblieben sind, möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie wir ohne ihn und Wiedwald auftreten würden.

19. P.S. Falls jemand von offizieller Seite hier im Forum mitlesen sollte: Meine Entschuldigung an Jannik, falls er sich gestern persönlich angegriffen fühlen sollte. Wenn dies der Fall ist, so ist das meiner Erregung und der Tatsache, dass mein Dänisch ein bischen eingerostet ist, geschuldet.

Er war sicher der falsche Adressat für die Kritik an der Einstellung und hat dieses nur stellvertretend für die gesamte Mannschaft abbekommen.

20. corox

corox Guest