Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Das war die 1. richtig starke Leistung, die ich von ihm in dieser Saison gesehen habe.

Bravo :daumen:....weiter so!

2. Klasse Partie wieder mal von unserem Hühnen! Gefühlt 100% aller Luftzweikämpfe gewonnen und ist eine wahre Bank bei Standards, den eigenen wie den gegnerischen.

Was mir allerdings negativ auffiel, ist, dass er bei den 2, 3 Malen, als Herrmann und ich glaube Hahn ziemlich frei auf unser Tor zulaufen konnten, er den Weg nicht mehr mitgeht und nurnoch als Zuschauer nach hinten trabt. Da ich selber nie aktiv Fußball gespielt habe dürft ihr mich gerne korrigieren, falls ich mit meiner Einschätzung völlig daneben liege, aber zumindest aus dem Handball kenne ich es so, dass man im gegnerischen Konter, auch wenn man keine Chance mehr hat den Gegner (fair) zu attakieren, trotzdem den Weg nach hinten mitgeht um dem Gegner a) Zeit zu nehmen/unter Druck zu setzen und b) noch viel wichtiger, eventuelle Abpraller sichern zu können.
    Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere an die angesprochenen Szenen und kann mir ein kleines Feedback geben. :schal:

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Eine gute Leistung heute, bei der er sich mit seinem Kopfballtor selbst geadelt hat. :D

Sehr schön, irgendwann musste es ja mal klappen, er war bei Standards ja schon ein paar Mal nah dran... :cool:

4. Eichin hat offiziell zwei angebote über je 12 mio EUR abgelehnt ...konsolidierung sieht anders aus

5. corox

corox Guest

Alles andere wäre auch dumm.

6. Das ist ja auch vernünftig. Zum einen wird JV derzeit gebraucht. Zum anderen wird es Zeit, dass auch Werder bei zu erzielenden Ablösen gieriger wird. Offenbar war Newcastle ja auch interessiert. Wenn die schon 10 Millionen für nen Holzhacker wie Lasogga bieten (sollen), warum dann nicht versuchen, mal 20 Mios. plus X herauszuholen? Lass Vestergaard mal noch ne passable Saison spielen, dann hagelts automatisch Angebote.

7. Tyson81

Tyson81

Dann aber richtig!! :tnx:

P.S.: Holzhacker Lasogga :lol:

8. Nur um ein solches Angebot aus England mal aktuell einzuordnen.

Andy Gray ist vom FC Brentford zum FC Burnley gewechselt.

Also innerhalb der zweiten Liga.

Für die wenigen, die den Spieler nicht kennen:

Der st 24 Jahre alt, Stürmer und hat in der letzten Saison in 45 Zweitligaspielen 16 Tore geschossen.

Ablöse:

12,4 Millionen!

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Konsolidierung heißt: Ein Jahr warten und 100% Rendite kassieren. Nächsten Sommer geht er für mindestens 20 Mio. weg!

10. Minko

Minko

Der Transfer von Jannik Vestergaard wird vermutlich nach dieser Saison unausweichlich sein.

Der Sinn einer Konsolidierung stößt immer dann an ihre Grenzen, wenn die Wettbewerbsfähigkeit einer Mannschaft nachhaltig eingeschränkt wird - und das wäre zum jetzigen Zeitpunkt der Fall.

Es muss das mittelfristige Ziel sein, Spieler wie Vestergaard länger halten zu können und ihnen wieder eine sportliche Perspektive bieten zu können. Zumindest sollte es der Anspruch sein, ein solches Ziel erreichen zu wollen.

11. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Es ist eigentlich eine ähnliche Diskussion wie jüngst im Fall Selke.

Hat Vestergaard eigentlich keine AK?? Offenbar nicht, oder sie ist höher als 12,5 Mio?! Hatte Selke denn nun eine??

Bleibt für uns zu hoffen, dass wir sportlich noch ein, zwei Jahre von Vestergaard profitieren können, was bei Selke auch wünschenswert gewesen wäre.

12. snork

snork

Finde auch dass Jannik einer ist, für den es sehr wahrscheinlich ist, dass da noch wesentlich bessere Angebote reinkommenn werden.
    Diese ominösen britischen TV-Milliarden kommen ja erst nächstes Jahr richtig in's Spiel. Und Eichin hat gerade erst betont, dass auch Werder "solche Spieler" hat, die bei Verkauf an die Engländer mal eben so den Verein finanziell sanieren können.

Lieber wär's mir, Werder könnte es sich leisten, Jannik zu behalten, sehe den echt gerne. :(

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wer nicht...
    ...aber eher wird Vestergaard wie weiland Völler unser Stadion mitfinanzieren. :(

14. JV wird mit Sicherheit diese Saison noch bei uns spielen.
    Bei Selke bin ich zufrieden. Gute Ablöse und guten Ersatz geholt.

Also alles gut :daumen:

15. Lt. Olsen hat Dänemark sieben bis acht saustarke IV. Er beruft jetzt zwei IV von Midtjylland nach, die er aktuell noch vor Vestergaard sieht.

Eigentlich sollte sich Werder mal genau diese noch in Dänemark spielenden IV anschauen, vielleicht passen sie zu Werder und wären eine vermutlich noch relativ preiswerte Alternative für den (leider wahrscheinlichen) Fall, das uns Vestergaard in der Winter- bzw. spätestens in der nächsten Sommerpause verläßt.

20 Mio + X für den, einer dieser starken Dänen als Ersatz, dann wären wir sportlich in der IV gut aufgestellt und hätten endlich mal Geld zur Verfügung, um auf der vakanten MF-Position mal was vernünftiges zu machen...

16. Aber die dänische Liga ist deutlich schwächer als die deutsche. Also selbst unsere 2. Liga ist stärker als die 1. Liga aus Dänemark.
    Hier dann zwei IV von einem dänischen Club vor JV zu sehen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Und wenn die doch so super stark sind, dann gibt es sicherlich finanzstärkere Clubs für solche Spieler.

Vorteil von JV ist, dass er Kapitän der U21 ist und beim letzten Turnier in der 11 des Turniers stand. Also im Schaufenster steht er schon mal sehr gut. Weiter so gute Leistung wie gegen Gladbach und er spielt nicht nur in der N11, sondern auch auf der Insel.

Für unseren Geldbeutel zwar gut, aber schade wäre es trotzdem!

17. DR AKR

DR AKR Guest

18. ich hab gerade n Bild im Kopf ... Vestergaard mit ner Knarre die er an die schweissnasse Stirn von Olsson hält :eek::unfassbar: sinnbildlich natürlich! mit der Aussage baut JV gewaltig Druck auf. finde ich nach dem gut gemeinten Statement von Olsson nicht unbedingt gut :zweifeln:

19. bei der aussage wird olsson nur müde lächeln, vestergaard wäre absolut chancenlos in der deutschen nationalmannschaft.