Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Nun, Vestergaard war neben Luki gestern einer unserer Besten. Habe eigentlich nur einen Klops von ihm gesehen. Er mag nicht der Wendigste sein, aber bevor man ihn für sein gestriges Spiel kritisiert, müsste man bei fast allen anderen ansetzen (inkl. Trainerteam, da es scheinbar komplett an einer spielerischen und taktischen Strategie in den ersten 90 min gefehlt hat).

2. bis zu dem Zeitpunkt, als sie Sternberg für Garcia aufs Feld schickten

3. Das kann ich unterschreiben :daumen:

4. Tyson81

Tyson81

Jedes Gerücht ist willkommen. Ich sag nur Mehrwertspieler.:daumen:
    Hoffe er spielt eine starke Saison... Im Interesse aller :daumen:

5. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
  6. Verstehe gar nicht, warum Vestergaard angeblich plötzlich so heiß gehandelt wird. Nach seinem Wechsel wird er sehr viel positiver wahrgenommen, dabei sehe ich leistungstechnisch gar keinen allzu großen Sprung zu seiner Hoffenheim Zeit, aber uns soll es recht sein, gut für Werder.

7. der_da

der_da

hab bei ner fansite auf facebook gelesen, das newcastle und everton angeblich 10 mio bieten und werder 25 will.
    woher diese aussagen kommen is mir aber n rätsel

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    25!?!?! :lol::lol::lol::lol: Aber okay, es ist England, warum nicht mal probieren.
    Wenn Chelsea für Baba 25 zahlt...Ich bin vermutlich nicht genug Bundesligakenner, dass ich die bei dem nicht gesehen habe...

9. der_da

der_da

Ja.. meiner erste Reaktion war auch erstmal :ugly: "Quelle????"

Chelsea soll für Baba sogar 30 hingelatzt haben, hab ich gehört

10. Du lachst...Würdest wohl Vestergard wirklich für lächerliche 10 Mios verscherbeln, während ein Baba mal locker 30 Mios bringen...

Ihr müßt euch mal den GEGEBENHEITEN anpassen, Wert sind diese Summen eh niemand...

11. FatTony

FatTony Guest

Für 25mio wünsche ich dem Weserguard eine gute Reise :)

12. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    25 Mio wären toll. Dann könnten wir für 20 Mio. Aaron Hunt zurückholen und 5 Minuten in die Stadionspardose stecken! :daumen:

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Aaron Hunt? Bloß nicht....

14. Baba ist ein riesen Talent auf einer Position, auf der es nur wenig gute Spieler gibt, der ist mind. 1 Kategorie über Vestergaard anzusiedeln. Den hätte man damals aus Fürth holen müssen.

Erstmal hochzustapeln und utopische Summen für Vestergaard zu fordern, ist trotzdem vollkommen richtig, bei den geisteskranken Engländern weiß man nie, für was sie bereit sind. Letztendlich würde ich ihn dann aber auch für 10-15Mio ohne groß zu überlegen ziehen lassen. Dafür bekommt man mind. 2 adäquate Alternativen.

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du richtig lesen würdest, hättest du gesehen, dass ich meine erste Reaktion relativiert habe.
    Ich finde 25 Mios einfach total übertrieben, würde sie aber natürlich nehmen, wenn jemand so wahnsinnig ist und die zahlt aber in England scheint vieles möglich zu sein.

16. Trotz Allem würde ein Hunt in unserer harmlosen Offensive noch herausragen..:ugly:

Ohne seine Tore und Vorlagen wäre es in der vorletzen Saison verdammt eng

geworden für Uns..:unfassbar:

17. tsubasa

tsubasa Guest

da erinnere ich mich noch an eine lustige diskussion zwischen zoggg und lutscher.

18. koan hunt

19. tm14984

tm14984

Wennma den ziehen lassen..... schlimm genug das kein anständiger 10er da ist der in dem System eigentlich nen "must have" ist :unfassbar: Total die Katastrophe aber hauptsache wir lästern fein über den Hsv :crazy: wenn das so weiter geht wo stehn wir dann?!