Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Freut mich für Vestergaard persönlich!! :daumen:

Eine sehr schöne Auszeichnung.

Und dass er einer dieser "Mehrwert"-Spieler ist, die wir so dringend benötigen, das wussten wir doch schon nach den ersten Spielen, bei denen er für und gegen den Ball getreten hatte...
    ...und das wollen wir doch! :cool:

2. prima :daumen:

und jetzt schön erholen damit er fit für die saison ist

3.  
  4. Ist doch super wenn unsere Spieler das Interesse anderer Clubs auf sich ziehen :daumen:

Das zeigt doch, dass wir langsam wieder auf dem richtigen Weg sind.

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

N riesen Spieler, der auf der öffentlichen Plattform Nr.1 "1. Bundesliga" riesen Leisungen zeigt - und niemand bekommts mit? :lol:

Fänd ich im Prinzip auch optimal, aber...^^ ;)

6. Vestergaard fährt nicht mit nach Salzburg?
    Weilt er zu Verhandlungen bei anderen Clubs?
    ;)

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Hä?? Echt?? Mach mir jetzt keine Angst... :(

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Info: @JVestergaard29 wird nicht ins ‪#‎Zillertal‬ reisen. Er hat von der sportl. Leitung noch ein paar Tage Rehabilitation zugesagt bekommen.

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Puuuuuh...danke für die schnelle Info... :)

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen: Ich wollte nur, dass du den Samstag ruhig verbringen kannst.

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke...ich muss nämlich gleich Fenster abschleifen und grundieren...in glühender Hitze...das wäre eine schöne Frustschleiferei geworden... :(

12. theobald

theobald

Kartenverkäufe:
    +7
    Aber macht dass so viel Sinn? Wenn im Zillertal vor allem die Abwehrarbeit trainiert werden soll? Kann man nicht auch dort regenerieren, indem er weniger trainiert? Und wenn ich richtig sehe, ist das eine sehr kurzfristige Planänderung.. ?

13. snork

snork

Montag gibt's beim Aldi-NORD dänische Butterkekse - die will er nicht verpassen und deswegen bleibt er in Bremen.

14. tsubasa

tsubasa Guest

wow, war das schlecht heute.

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    OK...aber unser Spieltags-Thread war heute auch nicht viel besser... :lol:

16. naja bis zu den tritt den er abbekommen hat fand ich ihn eigentlich ok net positiv aber auch nicht negativ, den tritt den er da (unbeabsichtig abbekam) war dann irgendwie nen schnitt danach war er nicht mehr so konzentriert vlt schmerzte es noch son fussballschuhe im gesicht tut sicherlich nicht nur 2 min weh ^^

17. qwertzu

qwertzu

Für mich gestern einer der schwächsten Spieler. Ließ sich mehrmals leicht ausspielen und hatte gerade mit wendigen Spielern Schwierigkeiten. Zudem habe ich das Gefühl, dass er oft Abseitssituationen aufhebt (nicht nur auf gestern bezogen, auch schon in den Testspielen). Bei Kopfballduellen wenigstens gewohnt gut.

18. Bleib dabei...der ist nicht so gut wie Viele hier glauben/hoffen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2