Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Norge

Norge

Außer wir haben in der neuen Saison das gleiche Verletzungspech mit den IVs wie in der letzten :(

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Schon...aber 5 IVs ? :eek:
    Dann müsstest ja andere Positionen schier auch so ausstatten.

Galvez, Vestergaard, Luki und dann einen Newcomer...Hüsing in dem Fall...und das für 2(!) Positionen, das sollte normal schon reichen, zudem wir net international vertreten sind. ;)

Seinerzeit hatten bei uns i.d.R. auch nur stets Merte & Naldo gespielt. Ab und zu durfte der Prödler mal n bissl dran schnuppern^^
    Aber das wars dann auch schon so ziemlich...

3. Ich denke auch, dass 4 IV reichen.
    Ziel sollte doch gerade sein, dass ein Hüsing auch etwas Einsatzzeit bekommt!

4. Tyson81

Tyson81

4 sind absolut ausreichend.
    Selbst wenn Luca wechselt wird Hüsing in der 1. keine Minute erhalten hinter Wesergalvez und Luki. Da muss schon einiges zusammen kommen.
    Von daher lieber einen preiswerten alten 4. Rotinier holen und Hüsing in die 2. Liga oder 1. Liga verleihen mit Stammplatz Aussicht.

5. DR AKR

DR AKR Guest

Bevor wir Vestergaard verpflichtet haben, hatten wir in Prödl, Galvez, Lukimya, Caldirola und Hüsing auch schon 5 IV! Es war also schon im Winter abzusehen, dass Vestergaard als Ersatz für einen abwanderungswilligen Prödl und/oder Caldirola geholt würde.

Wenn jetzt gar beide gehen sollten, haben wir die 4 IV, die man für 2 Wettbewerbe im Laufe einer Saison im Normalfall benötigt. Dabei halte ich das voraussichtliche Stamm-Duo Vestergaard/Galvez für sehr gut, die jeweilgen Ersatzspieler Luki und Hüsing für gewagt. Sollte einer der beiden vermutlichen Stamm-IV ausfallen, wird man einen Prödl vermissen. Darüber hinaus aber ohnehin nicht nur als Spieler, sondern als Perönlichkeit.

Aber, auch das wird Werder irgendwie, irgendwann kompensieren können. Dringlicher als einen weiteren IV zu holen, ist und war es schon im Winter, einen 6er zu holen und die Offensive zu stärken.

6. So würde ich das auch sehen. Immerhin waren die derzeitigen IV in der Vorsaison schon da, plus Prödl, (VG zwar nur in der Rückrunde) und wir haben dennoch die meisten Gegentore erhalten. Dass man in der IV zwangsläufig mit verletzungsbedingten Ausfällen rechnen muss, haben die letzten Jahre gezeigt, daher würde ich mich mit einem weiteren, routinierteren Verteidiger wohler fühlen.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Eben, deinen letzten Satz unterstreiche ich voll & ganz! :tnx:

Ansonsten habe ich die Bauchschmerzen bei Luki bekanntlich nicht.^^ :)

8. Minko

Minko

Im heutigen Vorrundenspiel der U21-EM zwischen Deutschland und Dänemark wird Jannik Vestergaard voraussichtlich in der Startelf der Dänen stehen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ist er nicht sogar Kapitän der Mannschaft?

Da ist ein Platz in der Startelf doch wenig überraschend.

10. Minko

Minko

voraussichtlich ≠ überraschend

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :D

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, hat heute mit seinem Team Dänemark vergeigt...aber da muss ich sagen, ist mein Herz mal beim deutschen Team gewesen.^^

Sein Interview nach dem Spiel sehr sympathisch, teils mit einem Schuss Ironie und Augenzwinkern, so mag ich das...zeigt auch kurz nach der Niederlage Größe. :daumen:

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Erreichen der Olympiateilnahme!!! :daumen:

Ich gönne das unserem sympathischen Abwehrscheffe... :cool:

14. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: :daumen:

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht grämen, Jannik, wegen dem verpassten Finale...
    ...das nächste Finale spielst du bei uns! :ugly:

16. Immerhin hat er nicht 5-0 verloren :lol:

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...dank einer hervorragenden Abwehrarbeit...ein Zeichen für Qualität. :daumen: :D

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Jannik Vestergaard wurde in die UEFA U21-Elf der Europameisterschaft gewählt http://t.co/FyWINF2YU5
    ‪#‎Werder‬ @JVestergaard29 ‪#‎Weserguard

19. Das schreit nach einem 50 M€ Angebot von Everton :wink:

20. snork

snork

So gesehen bin ich dann doch froh, dass die Dänen (U21) nicht Europameister geworden sind.
    Mir wär's lieb, wenn außerhalb Bremens keiner allzu aufmerksam auf den Vestergaard wird. :)