Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Jannik kann auch DM spielen:roll::D

Willkommen in Bremen:daumen:

2. R. Dase

R. Dase

Sagt Werder.de.

Die 3 hat übrigens Caldirola.

3. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Jedenfalls ein ruhiger, sympathischer Junge und hervorragend deutsch spricht er auch! :)

Interview zu Hause

4. Hmmmmm .... hatte ich mir auch schon so gedacht ;) auf jeden Fall hat er durch seine Statur eine enorme Präsenz bzw. einen enormen Radius im Zentrum :daumen:

5. Norge

Norge

Die Nummern haben ja heute nun wirklich nicht mehr viel zu sagen. Sonst würde man Bargfrede wohl eher auf der Tribüne erwarten (wenn überhaupt) :ugly:

6. vielleicht singt man ja bald "Krummisvar" von In Ex auf der Tribüne...
    Bzw. "Vestergaard, er hält Sie auf..."

7. Renegate

Renegate

Ohh okay danke...mir glatt entgangen.
    Ja mit Caldirola war mir schon klar.sollte nur ein Fingerzeig sein...sei es drum :)

8. also wenn ich Gegenspieler von Vestergaard wäre und müsste mich im Zweikampf gegen einen 1,99 m Mann mit fast 100 KG behaupten, dann müsste ich erstmal schlucken und würde wohl viel über Beweglichkeit und Schnelligkeit versuchen. Was aber tun wenn mir der Typ bei der Ballannahme am Ar... klebt??? :eek:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das wird wohl auch daran liegen, dass seine Mutter Deutsche ist. Hrubesch wollte ihn doch sogar mal für die deutschen U-Nationalmannschaften.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Spieler mit den Initialien JV und der Nummer 7... :unfassbar::crazy:

11. :lol::lol::lol::daumen::beer:

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Da wäre mir dann ein JM mit der Nummer 10 aber lieber gewesen. :D

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Meines Wissens ist seine Mutter Deutsche.

14. ech0_sj

ech0_sj

Er kann ja auch gar nicht der Weltbeste IV werden...
    Er muss sich selbst frühstück machen!

Ne, ehrlich: Er kommt sehr sympatisch rüber und spricht sehr gut deutsch. Gefällt

15. linksfuss, mh ich könnte mir vorstellen das es ein ersatz für caldirola ist.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Unsere Abwehr war in den letzten Jahren zu konfus und das war immer auch ein Problem des taktischen Verhaltens und des Leistungsvermögens der einzelnen Spieler, vor allem seit Naldo und Merte weg sind. Es war nicht nur ihr Problem, aber auch.

Darum finde ich es nur folgerichtig, dass die Abwehr personell erneuert wird.

17. Velkommen til Bremen auch von mir!
    (Endlich ein neuer Verteidiger!!!!! :applaus::applaus::applaus::):):))
    Mach deinen Job gut bei uns!

18. Vielleicht geht Caldi...

19. Super Transfer ! Endlich wieder ein gut ausgebildeter und vor allem mit 22 Jahren schon derbst erfahrener Innenverteidiger.Letzte Saison fast alle Spiele gemacht,die Saison davor auch.Letztes Jahr dann noch alle Pokalspiele und alle Länderspiele über 90 Min.Da hat er auch gleich drei Tore gemacht und drei vorbereitet,also nur in der NN 11.Dann hat er noch Gardemaß und ist endlich mal wieder ein Verteidiger vor dem man sich auch fürchten darf.:applaus::applaus::daumen:

Herzlich Willkommen Jannik ! Hol dir gleich mal Platz 1 bei den IV`s,wir habens bitter nötig. :roll:

20. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Willkommen Jannik und Lebenslang Grün-Weiß nech? :dance: