Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Norge

Norge

Heute das erste Mal wieder im Mannschaftstraining. :daumen:

Quelle

2. schaafhagel

schaafhagel Guest

Gute Nachricht. Aber bitte langsam wieder heranführen und nicht gleich von null auf hundert bitte. Ressourcen schonen und nur einsetzen, wenn er bei 100 % ist ;)

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso...Luki hat doch einen schönen Assist jetzt gegen Frankfurt gemacht...aus 1 macht 3 Punkte :) ;)

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja simmer denn jetzt bei Bayern & Müller-Mondfahrt??? :confused: :lol:

5. Jawohl ist dabei :schal:

6. Minko

Minko

Sehr beruhigend! :daumen:

7. Gilt bis jetzt nicht für das Spiel.

8. Norge

Norge

Jetzt verstehe ich, was Slripnik meinte, als er sagte, mit Sterni wäre es vielleicht noch schlimmer geworden :unfassbar:

9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Die verlorenen Kopfballduelle unserer Hünen-Abwehr bei Hannovers Ecken haben mich gestern sehr geärgert. Dass Sternberg kaum ein Kopfballduell gewinnen würde, war zu erwarten. Von Theo, Luki und besonders 1,99-Meter-Mann Vestergaard erwarte ich aber Lufthoheit. Dennoch bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit Jannik. Ich glaube, dass er einfach einen festen Nebenmann braucht. Außerdem hat man ihm die Verletzungspause noch deutlich anmerken können. Wenn nächste Saison Galvez und Vestergaard dauerhaft gemeinsam spielen können, gehört die Innenverteidigung auf jeden Fall zu den Positionen, bei denen ich mir noch am wenigsten Sorgen mache.

10. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich empfand ihn trotz der kurzfristigen Rückkehr gestern als unseren besten Abwehrspieler. In der ersten Halbzeit musste er teilweise für 2 ackern, da Sterni mMn ein Totalausfall war. Luki hatte leider auch wieder einige Wackler drin...

11. tsubasa

tsubasa Guest

gut war es allerdings auch von ihm nicht. und dass ständig bei ecken der gegner zum kopfball gegen uns kommt, verstehe ich beim besten willen nicht. war schon gegen paderborn so.

12. FatTony

FatTony Guest

Gut war gestern keiner in der Abwehr. Hannover war bei jeder Ecke oder Flanke gefährlich, die Innenverteidigung hat überhaupt nichts geklärt. Das ist aber ihr Job und den haben sie somit nicht gemacht. Ist mir unerklärlich da nicht das erste mal. Auch mit Prödl wird fast jeder hohe Ball zur Gefahr. Nunja, die Luft ist halt nunmal raus.

13. Blacki84

Blacki84

Das ist dann eben auch eine Frage des Willens ob man selbst oder der Gegner zum Kopfball kommt.

Wie konzentriert bin ich, wie konsequent gehe ich zum Ball?
    In der Hinsicht war das gestern von der ganzen Mannschaft nix.

14. schaafhagel

schaafhagel Guest

Gestern war er schwach, langsam und hat häufig nicht antizipiert. So einfach ist das......

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Bei hohen Bällen waren in der Tat alle schwach. Aber Vestergaard hat immerhin noch einige brenzlige Situationen am Boden geklärt (die eigentlich nicht enstehen dürfen :ugly:).

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  18. Also was mit den "120.000 zum Saisonende" gemeint ist, ist mir Schleierhaft....

Positiv ist es immer, wenn unsere Spiele "Interesse" wecken.

Es ist noch nicht lange her, da haben wir Abnehmer für unsere Spieler gesucht und nicht gefunden.
    Ich denke nicht, dass JV im Sommer wechselt, aber trotzdem zeugt dieses Interesse von guter Arbeit. Sowohl guter Arbeit von JV, aber auch von Trainer und Geschäftsführung, die solche Spieler holen, trainieren und fördern.

19. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich weiß auch nicht genau, was opalo gemeint hat, könnte mir aber folgendes vorstellen:

Sie hofft, das sei eines von 120.000 (sie hätte wohl auch x schreiben können) Gerüchten, wie sie zu Saisonende immer aufkommen (und an denen nix dran ist).

Falls es doch anders gemeint war – bitte verbessern. :beer:

20. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Aaaaah, ja das ergibt Sinn! Danke für den Anstoß :bier: