Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. "Haben oder nicht haben" macht hier eben schon was aus, wenn man klamme Kassen hat... http://fussball-geld.de/einnahmetabelle-europa-league/

2. soviel zum Thema die EL bringt finanzielle nichts ein. :tnx:

3. Tyson81

Tyson81

Danke für den Link, ich rieche schotter. umso ärgerlicher unser auftreten.
    Hoffe am Sonntag ist Galvez zusammen mit Vestergaard zurück. Gefiel mir sehr gut und haben sich super ergänzt.

4. ich finde verstergaard super ...zumindest neben galvez ...aber für 10 millionen müssen wir ihn leider wieder verkaufen :(

5. Das befürchte ich auch. Als Leistungsträger hätte ich auch keine Lust, bei einem Club zu verlängern, der dauern hoffnungsvolle Nachwuchsspieler verankert und somit seine gerade begonnene Zukunft wieder aufs Spiel setzt.

6. schaafhagel

schaafhagel Guest

Wenn man sich finanziell sanieren will, dann muss man Vestergaard ebenso verkaufen wie Selke. Das kann man machen, wenn die finanzielle Not groß ist. Wie schlimm die Finanz-Lage von Werder wirklich ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Es nützt ja aber nichts, wenn man eine sportliche nachhaltige Entwicklung dadurch unterminiert, indem man den Fokus auf finanzielle Sanierung legt. Am Ende so eines Weges steht der Abstieg.

7. soviel zum thema, dass es auch schlechte kaufleute geben muss. das sind nämlich die, die nur die einnahmen sehen und nicht die ausgaben. und dann gibt es noch diejenigen, die ohne nachzudenken kurzweilige kommentare bringen.

die zahlen die da stehen, sind einnahmetechnische reine annahmen und betrachten nicht einmal ansatzweise einen möglichen gewinn.

es wird hier und da gesagt, dass man erst nach der gruppenphase einigermassen geld verdienen kann. und um die kohle zu generieren die ein möglicher verkauf JV bringt, muss man schon 3 jahre EL spielen und jedesmal einige spiele nach der gruppenphase bestreiten.

8. Willst etwa Amok laufen.... Prödl???? :roll: Ne Weserguard bleibt fertig. Wenn TE den verkauft, kann er gleich mit gehen ohne stabile Konstanz im Team sitzen wir nächste Saison wir bei Platz 14 Abwärts...

9. tm14984

tm14984

Der Ausverkauf ist eröffnet, mit dem Selke Verkauf hat man halt ganz klar signalisiert das man alles und jeden auch für Lau raus haut. Selke wech, wenn das Angebot kommt ist Vestergaard ebenfalls wech, Prödl sowieso und Di Santo kommt dann im Sommer das Angebot. Das Loch im Etat ist "theoretisch" durch den Selke verkauf gedeckt was man aber natürlich trotzdem wieder als Vorwand nimmt. Was kommt denn für Bremen rein, 8-10 für Selke, vielleicht 9 für Vestergaard, Di Santo 10-12 und Prödl 0.

Sind in etwa ca 30M, 10 landen davon im Etat damit die Schulden wech sind ist ja auch inordnung.

Die restlichen 20 verschwinden halt wieder, man kauft nix neues, höchstens was Ablösefreies und wir sind wieder in der Talfahrt da Stammkräfte verkauft wurden. Am Ende heisst es dann: Sorry kein Kohle :D So in etwa ging es nach den ganzen verkäufen von Özil und Merte doch auch und die Kohle ist im Nirvana gelandet.......

Ein Verkauf von Selke lässt sich rechtfertigen aber die halbe Mannschaft zuverbraten um Kohle zu machen ergibt keinen Sinn. Dann lieber was setzen und für die nächsten 2-3 Jahre die EL anpeilen was wie man weiss ebenfalls Kohle bingt

10. FatTony

FatTony Guest

Ich will ja keinen Ausverkauf, aber für 10mio € kann man Vestergaard mit der Schubkarre auf die Insel bringen. Eichin müsste ja völlig verblödet sein wenn er einen Spieler nach 6 Monaten nicht mit 300% Gewinn weiterverkaufen würde (zumal die Kasse dann auch für den Spieler stimmen wird). Für einen Teil des Geldes bekommt man locker einen Ersatz und so der Überverteidiger ist JV jetzt auch nicht (wenn ich allein überlege wie leicht er sich mit langen hohen Bällen überspielen lässt sobald er etwas weiter aufgerückt ist....)

11. Norge

Norge

Tony, ich stimme dir zu. Das führt aber dazu, dass Eichin mit dem Geld im Sommer auch wirklich passende Spieler holen muss, die Selke und (noch viel mehr) Vestergaard ersetzen können. Und sollte auch noch di Santo verkauft wird, erhöht sich der Druck auf TE nochmal beträchtlich. Ein gewisses Risiko würde also schon in einem solchen "Ausverkauf" stecken. Dessen sollte man sich bewusst sein.

12. FatTony

FatTony Guest

Klar, in jedem Transfer liegt ein Risiko, egal ob Zu- oder Abgang. Aber mit einer hohen Ablöse aus der PL wäre z.B. auch ein Spieler wie Klose von Wolfsburg denkbar der dort gegen Naldo und Knoche kein Land sieht aber sicher nicht schlechter als Vestergaard ist. Außerdem kommt Hüsing zurück und wir haben ja auch noch Caldirola (den ich aber eher als Verkaufskandidat sehen würde, nur da wird uns niemand eine sonderlich hohe Ablöse zahlen, auch kein italienischer Verein). Aber richtig ist auch das man nicht den Magath machen und jede Saison 20 Spieler kaufen und verkaufen darf.

13. tm14984

tm14984

Verkauf sollte sich immer mit Kauf abdecken, es ist schön das durch Skripnik auf die Jugend gesetzt wird aber alles auf dem Rücken der Kücken auszutragen ist voll Panne zumal diese auch volles Mett kriegen wenns nicht so wie gewünscht läuft und da wären wir Fans die ersten die gerne mal Meutern.

Mir wurde in den letzten Jahren zuviel Kohle falsch investiert und damit schau ich brav in richtung Allofs und sage nix mehr :D

Selke ohne Ersatz ist unschön aber Lorenzen alleine wird das nicht ausbügeln, der muss auch mal die Zeit kriegen um gesundheitlich auf 100% zu sein, wie man gerade bei Bartels sieht geht das mit den Verletzungen sehr schnell und schon muss das System umgebaut werden wobei mir Izet als hängen Spitze zusagen würde der aber immernoch keine Einsatzzeit bekommt :wild: oder nen 5er Mittelfeld mit Öztunali und Izet wies mal mit Kroos und Schweini bei den Barzis war ;)

14. :face:
    Ab hier hab ich aufgehört zu lesen.
    Sind für dich 8 Millionen für ein Talent "für Lau"?

15. Naja..ein Talent ist Vestergaard nicht...

Ich fände das ja ok, wenn man dann einen Großteil reinvestieren würde, sprich mind. 5-6 Mio in die Hand nimmt. Allerdings muss man dann auch entsprechende Gehälter zahlen und hat ein neues Risiko. Also jemehr ich drüber nachdenke: KEIN Verkauf. Everton bietet so eine Summe ja
    wenn nicht umsonst, sondern weil anscheinend keine anderen vergleichbaren Spieler auf dem Markt sind. Mit Vestergaard haben wir endlich mal eine halbwegs solide IV, und er strahlt auch
    noch etwas Torgefahr aus und ist Vorzeigeprofi. Das wäre schon ziemlich blöd, den jetzt zu verlieren…

16. abwarten und Tee Trinken , wenn er geht schade aber da sind Scouts wieder gefragt und neue Talente zu finden

17. tm14984

tm14984

ab da hatte ich keine Lust mehr dich jemals wieder Ernst zunehmen :roll:

Sorry nicht jeder hat ne rosa Brille auf und redet sich alles schön. 8M sind für einen Spieler der in absehbahrer Zeit in der Nationalelf landet eben nicht viel. Bei dem was Bremen ziehen lässt fehlen mir einfach übers ganze gesehen die Alternativen

18. gelöscht

gelöscht Guest

Mir fehlen die Worte bei so nem Quatsch. 8-10 Mio für Selke sind ein toller Coup.

19. Zweitligaspieler kommen nicht in die N11, m. W. wurde da überhaupt nur einmal, und zwar für Poldi dieses eherne Gesetz gebrochen.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Unabhängig von Selkes Klasse bezweifle ich sowieso, dass er jemals N11 spielen wird. Löw spielt nicht mit klassischen Mittelstürmern und wird er bei dem Mittelfeldmaterial der N11 auch so schnell nicht tun. Selke wird es da nicht besser gehen als Kuranyi, Kießling oder Gomez.