Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen wen gings denn?

2. Portugals U21, Endergebnis 0:0

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Aso ok...danke! :D

Mh...täusche ich mich da?
    Schien mir heute im Antritt relativ leicht überlaufen zu werden?
    Ok, wenn dem wirklich so ist, dann sollte er sich zukünftig nicht zu weit rauslocken lassen dürfen.

Aber gut, ist mir jetzt zum ersten Mal aufgefallen/bewusst geworden...kann auch eine Momentaufnahme sein...^^

4. Unterirdischster IV seit Pavlovic :unfassbar:

5. :crazy: Ich hoffe das meinst du nicht ernst! Er ist erst 22 Jahre alt und hat ein riesen Potenzial. Er muss zwar noch an seiner Schnelligkeit und seiner Dynamik arbeiten, aber sonst ist er die mit Abstand beste IV den wir seit Naldo und Mertesacker haben. Und ich bin mir sicher das er in 3-4 Jahren sogar stärker ist als die beiden!

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst. Vestergaard wird eventuell besser werden als Prödl (wahrlich nicht schwer) aber an Naldo und Mertesacker wird er nie annähernd herankommen.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Naldo und Merte ist da wirklich ein Pfund...hätte nichts dagegen...aber aus meiner Sicht ist eher davon auszugehen, dass er bei gutem weiteren Verlauf irgendwo dazwischen landet.^^ :)

Vor allem die Freistöße von Naldo möchte ich erstmal bei Vestergaard sehen... :D :bier:

8. Norge

Norge

Natürlich muss er das ernst meinen: sonst könnte er ja nicht behaupten, Prödl sei besser als Vestergaard. Und wie schlecht Prödl gestern war, hat ja wohl jeder gesehen. :roll:

9. Stelle dir einfach vor, JV7 würde Hans-Jürgen Westergartl heißen.

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::daumen:

11. FatTony

FatTony Guest

Im Leben trainiert er sich nicht die Schuss/Kopfballstärke eines Naldo an. Und ich kann mich, auch und gerade beim jungen Naldo, nicht daran erinnern das man ihn je so krass überlaufen hätte wie das Vestergaard bei uns nun schon mehrfach passiert ist, teils mit Gegentoren als Konsequenz. Naldo hat dazu ein exzellentes Stellungsspiel wodurch er fast ohne Fouls auskommt, immer schon einer der komplettesten Verteidiger der Bundesliga. Vestergaard ist vom Typ her klar mit Merte zu vergleichen. Ob er an Merte rankommt bleibt abzuwarten.

12. kiwi1990

kiwi1990

Kartenverkäufe:
    +6
    ,,Naldo hat dazu ein exzellentes Stellungsspiel ´´

Gerade in seiner Anfangszeit in Bremen war das aber öfter nicht der Fall!

Bei Verstergaard muss man auch die mangelnde Spielpraxis aus dieser Saison sehen.

Er kann sich noch sehr gut Entwickeln.

13. FatTony

FatTony Guest

Ich will Vestergaard nicht schlecht reden, im Gegenteil glaube ich das das ein sehr guter Transfer von Eichin war. Nur finde ich sollte man ihn jetzt nicht zu hoch loben, das gibt dann nämlich eine sehr ungesunde Fallhöhe. Prödl wurde ja auch mal als ein Verteidger gesehen der zu den ganz großen seiner Zunft gehören wird. Das und der permanente Vergleich mit Naldo und Merte war glaube ich Grund für seinen schweren Stand bei den Fans.

14. Finde Vestergaard insgesamt nicht besser als Prödl. Da er noch jünger ist besteht natürlich die Hoffnung, dass er sich in einigen Dingen noch steigert. Gerade Verteidiger werden mit zunehmender Erfahrung sicherer und machen weniger Fehler, ein gewisses Talent vorausgesetzt;).

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:

Naldo war zudem doch sehr nah an der Brasilianischen NM...und das hatte alles seine Gründe. Halt ein richtig kompletter IV.
    Und schnell, flink noch dazu.
    Leudz, was kann ich mich noch an seine vielen, schnellen Doppelungsspurts erinnern, wo er stets die Patzer unserer Tosics & Co. auf der LV zuverlässigst ausbügelte... ;)

Aber das ist Geschichte.
    Ich hoffe sehr, dass sich auch ein Vestergaard bei uns noch weiterentwickeln wird.

Und wie schon zuvor von mir angemerkt...er muss mit diesem zu leicht "Überlaufen werden" aufpassen - hier vielleicht das Ganze anderweitig vermeiden zu versuchen: Stellungsspiel, Antizipation dann kommt mit seinen 22 Jahren Erfahrung dazu usw.

16. kiwi1990

kiwi1990

Kartenverkäufe:
    +6
    Das mit dem Stellungsspiel und Überlaufen lassen ist mir auch aufgefallen.Aber das mag auch mit an fehlender Spielpraxis und der Eingewöhnung bei Werder liegen.Um das zu beurteilen müssen wir mal den Rest dieser Saison+die Vorbereitung und den Start der nächsten Saison abwarten.
    Ansonsten finde ich ihn durch sein Zweikampfverhalten und seine Körperliche Präsenz inklusive Kopfballstärke als innenverteidiger sehr gut mit guten Potenzial zu Weiterentwicklung.

17. fällt derzeit mit erkältung aus und konnte nicht am training teilnehmen

hoffentlich klappt das bis sonntag, sonst wirds echt eng in der verteidigung

18. Norge

Norge

Wenn es wirklich nur eine normale Erkältung ist, dann sollte er eigentlich bis Sonntag wieder fit sein. Da gibt's doch auch was von Ratioph... ;)

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...arm...gute Preise...gute Besserung :face:

20. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Erkältung hilft nur eins - blanker Wacholder, reichlich viel ;)