Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

War einfach völlig übermotiviert. Im Normalfall sollte man so einen Bock nie wieder von ihm sehen (und mit "nie" meine ich nie). Bei so einem Ball geht man in den Zweikampf und legt keine akrobatischen Kunststücke hin. Das wird ihm Skripnik in der Analyse auch klarmachen, aber ich denke das ist Vestergaard auch so bewusst. Aber solche Fehler gehören dazu wenn man ein abgeklärter Verteidiger werden will. Auch Naldo oder Merte wurden nicht als weltklasse geboren.

Wobei man bei Sternberg schon sehen kann, das jedenfalls im Moment die offensivere Ausrichtung klar sein Ding ist. Der braucht noch Zeit damit man abschätzen kann wohin die Reise gehen wird. Noch ist diese für mich nicht klar Richtung Bundesliga. Das ist bei Vestergaard z.B. anders.

2. Minko

Minko

Das sollte die Scouts nicht davon abhalten, intensiv Ausschau zu halten.

Prödl war zu finstersten Dutt-Zeiten der Chef der Abwehr. Sein Fehlen war sofort bemerkbar und kaum zu kompensieren.

Inzwischen kann Galvez aufgrund seiner Zuverlässigkeit ohne Frage Ansprüche anmelden und braucht den Konkurrenzkampf nicht zu scheuen. Vestergaard hat ebenso gezeigt, dass er eine feste Größe ist.

Ich schätze Prödl so ein, dass er sich dem Konkurrenzkampf stellen wird.

3. Unser Weserguard ganz schwach in den letzten beiden Partien..

wirkt ziemlich unbeweglich und hüftsteif..:unfassbar::unfassbar:

4. naja es war einfach viel zu viel platz für die gegner, und da sind auch ein 6er (kroos) oder sein nebenmänner - garcia/sternberg/Prödl mitschuld das team zurzeit in der defensive ist nicht so gut im kollektiv

5. Auch nicht zwingend das bester Vorzeichen laut kicker.de:

"Der Bremer Jannik Vestergaard siegte in sechs Begegnungen noch nie gegen die Breisgauer."

- Zeit die Bilanz vergessen zu machen :beer:

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Was erwartet ihr von 2-Meter-Männern?
    Dass sie sich geschmeidig bewegen, wie die Wiesel? *fg*

Nee, und seine Fehler haben da weniger an "Hüftsteife" gelegen.^^^

Vestergaard hat seine Stärken woanders.
    Er sollte sehen, dass er bestimmte Situationen meidet, in denen er in den Nachteil gerät...

7. Sehr kopfballstark gestern:daumen: Klasse Zweikampfführung und Aufmerksamkeit, fand ihn gut. Der eine Fehler sei ihm verziehen, das kann mal passieren, und Rapha hat ja auch gut reagiert:)

8. FatTony

FatTony Guest

Leider ist genau dieser Fehler gegen Wolfsburg passiert und nun identisch auch gegen Freiburg. Man könnte fast denken, die Freiburger haben sich ihn rausgeguckt. Ich hoffe das ist nur der Tatsache geschuldet, das Vestergaard normalerweise eher rechts in der IV spielt. Aber es ist schon auffällig wie derbe er zwei mal mit simplen langen Bällen überspielt worden ist. Wenn Galvez wieder fit ist, dann dürfte Vestergaard zunächst mal mit der Bank vorlieb nehmen und Galvez/Prödl spielen.

edit: Dennoch ein toller Transfer!

9. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15

Jep wenn Galvez fit ist wird Skrippo auf Galvez / Prödl setzen.

Trotzdem finde ich auch das Vestergaard ein guter Transfer war, wer weiß wie sich Basti Prödl entscheidet...

10. Norge

Norge

Da bin ich mir nicht so sicher. Vestergaard/Galves haben mMn bisher von allen IV-Pärchen die beste Leistung gebracht. Insofern würde ich mich nicht wundern, wenn Prödl wieder auf der Bank landet, sobald Galves fit ist.

11. FatTony

FatTony Guest

Haben Prödl und Galvez überhaupt schon zusammen gespielt? Prödl war doch verletzt als Galvez dann doch endlich mal in die IV durfte und man Dutts irrsinniges Experiment beendet hatte.

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mir ist mit Galvez/Vestergaard auch deutlich wohler hinten.

13. SkyHigh

SkyHigh Guest

:tnx: Ich sehe es genauso. Ich bin mir nicht sicher, dass Prödl wirklich gesetzt ist.

14. Hast du überhaupt in der Hinrunde Werder-Spiele geschaut? ;) Direkt als Skripnik kam wurde Galvez in die IV neben Prödl gezogen und die beiden waren richtig gut zusammen mMn, was man auch an der Zahl der Gegentore belegen kann. Gegen Chemnitz, Mainz, Stuttgart und Paderborn gabs nur 1 Gegentor, dann hat sich Prödl verletzt und die Gegentore kamen wieder.

15. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Und als Prödl dann nach der Verletzung wieder da war, gab's auch gleich 5 Gegentore...ganz davon ab, dass auch unser Torwart an einigen Gegentoren nicht ganz unschuldig ist.
    Mir gefällt das Team Vestergaard/Galvez am Besten.

16. Du meinst gegen Frankfurt, wo er nach 20 Minuten verletzt ausgewechselt wurde? Glaube eine weitere Diskussion ist sinnlos. Ich finde unsere IV mit Prödl, Vestergaard, Galvez und Luki insgesamt derzeit einfach richtig gut besetzt und bei keinem habe ich große Bauchschmerzen wenn er von Anfang an spielt.

Edit: Das Wolfsburgspiel habe ich jetzt vergessen, aber die haben ja sogar den Bayern 4 eingeschenkt.^^

17. bei bayern hat aber auch dante mitgespielt...den würde ich zur zeit gg keinen deiner 4 genannten austauschen:lol:

18. FatTony

FatTony Guest

Ich habe nicht ein (BL) Spiel diese Saison verpasst ;) Aber die Hinrunde ist irgendwie nur noch verschwommen in Erinnerung, passt einfach nicht zur Rückrunde :cool: Aber jetzt wo du es erwähnst, ja da war was, Galvez stand in der Tat direkt neben Prödl und das sah gut aus, aber mein Hirn ist halt ein Schweizer Käse ;)

19. Jannik lief heute für die U21 Dänemarks als Kapitän auf und zeigte eine extrem starke Leistung. Er räumte hinten alles ab, gewann geschätzt 98% der Zweikämpfe und war der absolute Chef auf dem Platz. Da kam wirklich keiner vorbei, er antizipierte in vielen Aktionen sehr stark und war immer vorm Gegner am Ball und im 1vs1 konnte er nicht einmal überwunden werden! Wirklich sau starke Leistung! :daumen:

20. Tyson81

Tyson81

Saugeil zu hören und danke für das "scouting" :daumen: