Janek Sternberg (VfB Lübeck)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderplayer, 28. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ach, Sternberg hat HR gespielt? Dann stand er ja noch weiter von seinen Gegenspielern weg, als ich auf den ersten Blick gedacht hatte :ugly:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...wollte sagen: Hinten Recht weit links... :D

    Öhm...äh...kann mal passieren...aber gut aufgepasst^^ :daumen:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute für mich, was ich sehen konnte, richtig ordentlich. Freut mich für ihn! :daumen:

    Selassi auf HL und Fritz auf HR rechts wäre wohl eindeutig die schlechtere Alternative gewesen...
     
  5. "Richtig ordentlich" auf Wolf-Niveau oder ernsthaft?

    Den Einsatz und den Willen kann man ihm auf keinen Fall absprechen, und er hatte auch einige gute Aktionen, aber daneben auch fiese Böcke, aus denen die Mainzer glücklicherweise keinen Nutzen ziehen konnten.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    DESWEGEN sagte ich ja "was ich sehen konnte"^^

    Ich war heute in Ludwigsburg mit SKY GO unterwegs...und das hatte bei mir etliche Aussetzer, besonders in der 1. HZ.
    Teilweise war ich dann auf Konferenz.
    Auch Teile der 2. HZ.
    Und Sternberg stand da für mich heute zudem nicht so im Fokus.
    Deswegen hier mal meine Angaben eher ohne Gewähr.

    Da magst du hier gerne die treffendere Einschätzung haben, als ich... ;)
     
  7. Zumindest in der zweiten Hälfte konnte ich ihn mir aus der Nähe ansehen, und da sah es nicht so aus, als hätten wir auf der Position für die nächsten Jahre keine Sorgen mehr.

    Natürlich muss man einem so jungen Spieler mit wenig Bundesliga-Erfahrung Fehler zugestehen und ihn nachsichtig beurteilen, aber bei ihm ist noch deutlich Raum für Verbesserungen.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er war auf keinen Fall so schlecht wie er hier gemacht wird. Das hast du auf SkyGo besser gesehen als manche am großen Fernseher :)

    Wenn man seine Leistung mit der von Prödl und Vestergaard vergleicht, dann müsste man sie fast als spitzenmäßig bezeichnen.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uuuuuuuh surprise... :eek: :D

    Frohe Ostern übrigens^^
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich finde, es war sein bestes Spiel seit Wochen. Nach vorne wirklich eine Belebung und nach hinten ohne die großen Stellungsfehler und Böcke, die er in den letzten Spielen immer drin hatte. Dass noch nicht alles zu 100% passen kann, sollte bei einem so jungen Spieler klar sein. Da ist noch genug Luft nach oben. Aber auf der Leistung von gestern aufbauend kann das was werden.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wow...DAS hört sich doch schonmal gut an :daumen:

    Ich hoffe dann mal, er bleibt bis zum Schluss unverletzt...
    ...ansonsten haben wir Selassi auf der LV und den alten Fritz auf der RV. :lol:

    Dann haben wir für den "angriff auf die EL" :lol: sozusagen ein Problem *fg* :cool:
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist sehr gut zusammengefasst das, was ich auch denke.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gleichfalls :)
     
  14. Von einigen Kleinigkeiten mal angesehen hat mir Sternberg gestern wirklich gut gefallen, hat auch vorn ordentlich Alarm gemacht. Das hat mich insbesondere deshalb gefreut, weil ja zuletzt der Gegner immer unsere links Seite als Schwachstelle ausgemacht hatte und oft entsprechend angegriffen wurde wie eine blutende Wunde in einem Piranhabecken.
     
  15. Welcher Werderspieler war denn gestern besser als er? Bin ganz gespannt auf die Antworten.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Leider waren auch gestern zwei, drei grobe Patzer dabei. Insgesamt war das aber schon mal entschieden besser als seine letzten Auftritte.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oh, war Wolf dann gestern auch überragend?
     
  18. Die Älteren wissen's...
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das habe ich auch so gesehen.

    Im Spiel gegen Mainz war er mMn offensiv gut und defensiv noch ausreichend. Ich wünsche Janek, dass er die kommenden Spiele (in denen er Santiago Garcia vertreten wird) für sich und seine Entwicklung nutzen kann und er eine größere Sicherheit für seine Defensivarbeit erreicht.

    Hau dich rein, Janek! ;)
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::)