Janek Sternberg (SV Todesfelde)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderplayer, 28. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Der Auftritt war ok. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

2. gelöscht

gelöscht Guest

:crazy: OK? Das war sein erstes Bundesligaspiel und er war für mich zusammen mit Juno der beste Mann auf dem Platz.

Das nennst Du OK?:unfassbar:

3. Aycicek darfst du auch nicht vergessen ;)

Fand den Auftritt aber auch stark und erfrischend. Ging absolut jedem Ball (!) hinterher, gab keinen verloren.

Bsp. 1. HZ: Juno wird klar gefoult, alle rechnen mit dem Freistoß und Sternberg erkennt die Situation und sieht die Chance auf eine gefährliche Flanke, holt sich den Ball und kann gerade noch von nem Paderborner gestoppt werden, spielt zurück auf Juno der wieder gefoult wurde.

Dann bei der einen Paderborner Chance in der ersten HZ, wo Galvez mit der Hackenablage ausgespielt wird, und Sternberg den Ball einfach ins Aus knallt.

Ich fand ihn extrem präsent, und hatte immer die gute Ideen, z. B. wenn er wusste, dass er den Ball nicht ganz bekommt, doch noch irgendwie den Ball zu berühren und dadurch die Paderborner zu irritieren und somit den ein oder anderen Ball doch noch zu gewinnen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Das war wirklich ein starker Auftritt. Wenn Sternberg so weiter macht, muss García schon ganz schnell wieder zu absoluter Höchstform auflaufen, wenn er nicht dauerhaft einen Stammplatz auf der Bank haben will.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ja.

6. Tyson81

Tyson81

wie spielt dann Garcia für dich damit ich ungefähr deine Kriterien bzw. Benotung kenne.

für mich war das gestern die beste LV Vorstellung die ich seit langem bei uns gesehen habe. Die Krönung war fast sein Tor und mit der Verteidigung im eigene 16er (irgendwer hat den Ball zurück gelegt und er is im letzten Augenblick dazwischen gespritzt) im Spiel gehalten.

:daumen:

7. gelöscht

gelöscht Guest

In dieser Saison spielt Garcia nach meinem Maßstab meist schlecht.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Schlecht bis katastrophal.

9. tsubasa

tsubasa Guest

ich fand sternberg schon auch besser als nur okay. aufmerksam, sehr selbstbewusst, einige gelungene aktionen. herausragend wars nicht aber immerhin ein grund auf der linksverteidigerposition nicht im winter tätig zu werden, weil er aufgezeigt hat, dass wir bereits jemanden haben der zumindest als back-up in frage kommt. mit caldirola gibts da auch noch einen weiteren. da sollten andere positionen (6er + torwart) eine deutlich höhere priorität haben.

10. Man kann ihm zu einem sehr gelungenen Debüt gratulieren. :daumen:
    Ich hoffe, dass er diesen Weg fortsetzt!

11. Tasja

Tasja Guest

Ist in TM.de und Bundesliga.de Topelf von Spieltag. :daumen:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Aus dem HSV-Blog "Matz ab"

13. Tyson81

Tyson81

Hat mich in dem Spiel überzeugt! Ach der HSV hat ja auch den Diekmeier von uns bekommen....Nur fair, dass wir somit Jane haben:D

14. Haben sie damit in doppelter Hinischt geschwächt...:lol:

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    In der Form defensiv leider noch kein Gewinn. Hat zwar bewiesen, dass er was kann und in Zukunft noch was werden könnte, aber derzeit ist das noch nichts. Steht auch immer viel zu weit innen, was immer wieder tödliche Flanken und Dribblings mit sich bringt. Frag mich da allerdings, ob das eine Vorgabe ist, da er das ja konsequent seit seinem ersten Einsatz durchzieht.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Startelf heute!

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Bärenstark nach vorne. Stark nach hinten. Selbstbewusst, aber nicht überheblich. Frech im Spiel. Bin begeistert. Weiter so, Junge!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde er hat noch zu viel Streuung drin. Teilweise agiert er noch etwas kopflos. Seine Dynamik aber finde ich sehr erfrischend, ebenso seine mutige und respektlose Spielweise. Macht Bock auf mehr.

19. Grundsätzlich ja, aber auswärts doch lieber mit Garcia, der mehr Erfahrung besitzt.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Aber leider auch oft kopflos agiert. Ein schönes Duell ist aber auch was feines, Konkurrenz belebt das Geschäft.