Janek Sternberg (VfB Lübeck)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderplayer, 28. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Dortmunds Talente sind aber i.d.R. auch weiter, als unsere.
    Dazu hat Dortmund fixe Säulen in der Mannschaft, auf die man sich immer verlassen kann, nicht nur menschlich.
    Unser Nachwuchs ist bis zur U19 klasse.
    Der Sprung in die U23 klappte die letzten Jahre nicht und der Sprung zu den Profis erst Recht nicht.

    Bis das wieder klappt, das dauert ein paar Jahre.
     
  2. Ja, das sehe ich ähnlich, gerade weil ja Prödl und Caldirola ganz gut funktionieren. Aber es ist ja nunmal so, dass Dutt bisher gar keine Anstalten gemacht hat, Iggy mal auf die Flügel einzusetzen. Was mich schon etwas wunderte, da er, wie ich vorher schon schrieb, seine Sache meist gar nicht so schlecht auf den AV Positionen in der Vergangenheit machte.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2

    Du hast mich hier etwas missverstanden. Es ging mir nicht nur um ihn und auch nicht um das kommende Spiel gegen den BVB. Ich bezog das auf alle, die jetzt schon einmal in den Profikader reinschnuppern durften.
     
  4. Na da kann ich dir nur zustimmen. Entschuldige, dass ich dich da missverstanden hatte.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Problem.;)
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ob es hier die richtige Stelle ist, weiß ich nicht, aber die vorhergehenden Beiträge haben das Thema 'Nachwuchs' aufgemacht.

    Es kann eigentlich nicht sein, das Werder seit Jahrenden mit seiner A- und B-Jugend in der Bundesliga Nord immer zwischen Platz 1 und 3 landet, aber praktisch keiner angeblich tauglich für die Bundesliga ist. Bei anderen Vereinen klappt das doch auch.

    Ich sehe im letzten Jahrzehnt nur 2 Fälle:
    Bargfrede: Und gerade der ist m.Er. nur sehr bedingt bundesligatauglich
    Mielitz: Hat sich nach schwerem Anfang bewährt und wird nun sinnigerweise degradiert.

    Wann endlich machen mal die für Werder I Verantwortlichen aus dem Potential der (richtigen) jungen Leute etwas ??!!

    Euagoras
     

  7. Problem ist der Schritt zwischen U19 und U23.
    Der klappte seit Jahren nicht.

    Das unsere Nachwuchsleute im Grunde durchaus kicken können, zeigen ja die Ligen 1-3.
    Man kann fast kein Spiel angucken, ohne einen ehemaligen Werderaner...
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Kader gegen Paderborn...
    Kann der wat?
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Werden wir morgen wissen;) Kann es aber nicht einschätzen.
    Wäre schon geil wenn er spielt und auf einmal den Lahm oder so macht.....Schottter:lol:
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    hab ihn als offensiv stark (ganz gute flanken und dribblings) und defensiv, vor allem im stellungsspiel, eher mäßig in erinnerung. das beruht allerdings auf nur einigen wenigen spielen. vielleicht kann ja noch jemand mehr zu ihm sagen.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wat is mit Stamina bzw. Physis? Denke gegen Paderborn ist n Körper und 2Kampf gefragt.
     
  12. Über seine Aufstellung war ich sehr überrascht. Ich denke, dass ihn niemand auf dem Zettel hatte
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auch nicht. Der Junge macht bisher aber ein Klassespiel.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Am Anfang hat Paderborn ihn enorm unter Druck gesetzt. Das hat er defensiv immer gelöst. Mittlerweile ist er ganz gut im Spiel.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Geiles Spiel :tnx:
     
  16. Er hat schon starke Akzente in seinem ersten BuLi-Spiel gesetzt. Starke Leistung! Den will ich wieder sehen.
     
  17. Ich auch !Vielleicht können wir uns das Geld für einen neuen LV ja sparen und Sternberg wird eine echte Alternative.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Starker Auftritt, aber die hatte Schmitz, Iggy, Hartherz und Garcia bei ihren Premieren als LV auch... von daher bin ich vorsichtig. :cool:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wundert mich, dass keiner der U23 Experten hier, den Kollegen auf dem Schirm zu haben schien.Letzter Eintrag vor dem Spiel vom 24.02.2014 oder so...
    Dass sah doch in der Zusammenfassung ganz gut aus, wobei ich davor warne diese Paderborner als Gradmesser zu nehmen.
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Alle Sternberg liebhaber wuselt in Worum um ;)

    Aber der kann was. Hat er oft in U23 gezeigt.