Janek Sternberg (VfB Lübeck)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderplayer, 28. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Janek zeigt immer mehr sein Potenzial. Auch wenn er noch mal einen Fehler macht, finde ich es richtig, ihn so aufzubauen, wie es Skripnik macht.

    Die Jungen müssen die Chancen kriegen, um sie nutzen zu können. Der wird nächstes Jahr noch besser !
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Offensiv bringt er vor allem richtig gute Flanken!
     
  3. Offensiv gut dabei. Ja es war eine super Flanke in der 1 Hz. auf Di Santo
    Defensiv muss er noch lernen. Da fehlt es hier und da einfach noch an Erfahrung.
    Ich traue ihm aber zu, dass er sich nach und nach entwickelt.
     
  4. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Partie heute , freut mich für ihn. Natürlich hier und da noch Fehler, aber teilweise auch sehr gute Übersicht und einige Situationen auch sauber geklärt.
    Weiter so :daumen:
     
  5. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ganz solide. Hier und da noch ein paar Fehler, aber daraus wird er lernen. War nicht unzufrieden mit ihm. Vor allem offensiv natürlich gut, auch wenn noch nicht alles klappt.

    Defensiv ab und an Aussetzer. Sinnbildlich fand ich die Szene, wo er einen langen Ball der Frankfurter ins Aus trudeln lassen wollte, bis er von Luki (oder Prödl?) angebrüllt wurde, da hinzulaufen, da ein Frankfurter hinsprinten wollte. In der Situation darf er nicht so larifari denken, denn es wäre tatsächlich nochmal gefährlich geworden.

    Trotzdem bin ich froh, dass Skripnik ihm mal wieder eine Chance gegeben hat.
     
  6. Stark verbessert heute :daumen:
    Die Ansagen von VS scheinen gefruchtet zu haben :tnx:
     
  7. Wenn er so den Ball ins Seitenaus dribbelt, erinnert er mich irgendwie an Womé.:ugly:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa...wobei die Flanken von Womé ja schon Sahne waren^^ :)
     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Durchaus ein Spieler mit gewissen Qualitäten. Einerseits schnell und mit Offensivdrang. Andererseits unglaublich naiv in der Antizipation von Spielsituationen, Mängel im Positions- und Stellungsspiel. Für einen LV häufig zu sehr nach innen eingerückt. Auf seiner Seite entstehen regelmäßig Riesenlöcher. Kann man noch hinkriegen.....
     
  10. "Skripnik hat mich irritiert"

    Der werte Herr Skripnik sollte mit solchen Aussagen mal lieber ein bisschen aufpassen. Nicht wegen den Spielern, sondern wegen der medialen Aufmerksamkeit bzw. Irritationen, die er durch seine direkte und manchmal unbeholfene Art zu reden auslöst.

    Sterni hat aber für sein Alter gut darauf reagiert.:daumen:
     
  11. Tja... ich glaube, Skripnik wollte damit die Kritik an Prödl abwehren, aber wie's dann halt so läuft - trifft es den einen nicht, trifft es den anderen. Macht er in der Form wohl auch nicht wieder. Gut, daß Sternberg wohl wußte, wie er's werten mußte. Im Übrigen ging sein Aufstieg ja auch rasanter vonstatten, als er selbst vermutet hätte.
     
  12. Dann war Sternberg aber wohl nur in einer ganz bestimmten Zeitung irritiert - bei der Kreiszeitung wusste er, wie die Aussagen gemeint waren.
     

  13. Die **** halt...
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Auch im WK wird wiedergegeben, dass er zunächst "irritiert" gewesen sei:
    http://www.weser-kurier.de/werder/w...,-Sternbergs-Lust-auf-mehr-_arid,1117967.html
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ganz gleich wie sowas gemeint ist, solche Aussagen gehören nicht in die Öffentlichkeit.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, die Aussage war sicher unglücklich, wobei ich da Skripniks Deutschkünste mildernd in die Waagschale werfen würde.
     
  17. Hat wider aller Erwartungen ein gutes Spiel gemacht wie ich finde, Herrmann hatte nicht viel anzubieten auf der rechten Seite, und mit ein bisschen Glück geht das eine abgefälschte Ding dann auch mal rein:daumen: Bitte weitermachen!
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Finde auch, das war o.k. heute.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht wider meine Erwartungen!

    Offensiv ist Sternberg schon jetzt einer der besseren der Liga auf seiner Position.

    Wenn er das mit dem Defensivstellungsspiel noch hinbekommt, könnte er ein richtig guter werden.
     
  20. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :daumen: