Janek Sternberg (SV Todesfelde)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderplayer, 28. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Endlich auch mal auf dieser Position Konkurrenzkampf / Optionen.
    Da wird sich der Herr Garcia wohl noch öfters draußen finden.

2. Technisch sehr stark heute!:daumen:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Offensiv finde ich Sternberg enorm vielversprechend. Ebenso wie Busch auf der anderen Seite.

Das könnte eine bärenstarke Flügelzange für die Zukunft werden, wenn sie das mit der Balance zwischen Offensive und Defensiver hinkriegen.

4. Der Busch ist schwarz und heißt Gebre Selassie. ;)

Aber auch der war in guter Verfassung heute. Defensiv war Theo heute aber der stärkere Außenverteidiger

5. Ich finde Gebre Selassie hat sich defensiv generell deutlich verbessert in dieser Saison.

6. „¡Olé!“ :face:

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Er hat einen Profivertrag bis 2017 unterschrieben, also bitte verschieben :)

8. Willkommen :svw_applaus: bei :dance: den :svw_applaus: Vertragsspielern :dance: in :svw_applaus: der :dance: Ersten :svw_applaus: Mannschaft!
    :dance: Viel :svw_applaus: Erfolg :dance: und :svw_applaus: denk :dance: schon :svw_applaus: mal :dance: über :svw_applaus: eine :dance: Vertragsverlängerung :svw_applaus: bis :dance: 2020 :svw_applaus: nach.
    :schal: :dance: :svw_applaus:

9. *schieb* hoch mit ihm :D

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Herzlichen Glückwunsch zum Profivertrag. :beer:
    Den gönne ich Sternberg von ganzem Herzen. Dennoch bleibe ich weiterhin verhalten skeptisch bzgl. seiner Bundesligaqualitäten (zumindest als Linksverteidiger), da ich weiterhin trotz erfreulicher offensiver Anlagen im Defensivverhalten noch deutliche Schwachstellen bei ihm sehe. Besonders in Luftduellen zieht er bisher fast immer den Kürzeren. Dennoch sehe ich bei ihm den Drang und die notwendige Selbstdiziplin zur Verbesserung und denke, dass er mit 22 Jahren noch jung genug ist, in den kommenden zwei Jahren gezielt an seinen Schwächen zu arbeiten. Ich würde mich freuen, wenn er sich mittelfristig hier durchsetzen würde, vertraue derzeit aber im Zweifelsfall noch eher Garcia, insbesondere bei körperlich robusteren Gegenspielern wie Bobadilla Samstag.

11. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Trotz aller Skepsis darfst du den Thread gern verschieben. ;)

12. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Bei Sternberg hab ich das Gefühl, er wird mit Garcia immer rotieren. Gegen robuste Spieler wie Bellarabi zB hätte ich eher Garcia gesehen, auch wenn der nach 40 Minuten Gelb-Rot gefährdet wäre. Aber wenn er weiterhin seine Spielpraxis bekommt und auch irgendwann seine "Schüchternheit" ablegt, im Sinne von Zweikampf führen, dann kann er ein Guter werden.

13. Glückwunsch Hr.Sternberg!

Als du gebraucht wurdest,warst du da!Super!Weitermachen und weiterhin verbessern!

14. ech0_sj

ech0_sj

Glückwunsch zum Vertrag
    :schal:

15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Schon geschehen. 😉

16. Hab nicht verstanden warum er gestern wieder ran durfte,der war maßlos überfordert gegen de Bruyne und hat entscheidend zur Niederlage beigetragen. Außer gegen Paderborn, wo er defensiv null gefordert war, hat er mich eh nicht überzeugt. Garcia ist im Stellungsspiel, bei der Robustheit und beim Kopfbällen besser. Der einzige Vorteil den Janik bisher mitbringt, ist das er einen Tick mehr Schnelligkeit mitbringt.

Gegen einen Gegner wo wir dominant auftreten kann ihn Skripnik ja gerne mal bringen, da kann er auch seine Offensivstärke gut einsetzen. Aber doch nicht gegen Wolfsburg, wo im vornherein schon klar war das der paar mal überlaufen wird, bei seinem schlechten Stellungspiel.

Gegen Bielefeld wäre eigentlich ein Spiel gewesen wo ich ihn hättte sehen wollen, aber jetzt hoff ich eher das Garcia wieder ran darf, nicht das dass dann wieder so ein gestümpe wird.

17. Hatte leider auch als ich gesehen hatte dass er anfängt schon ein schlechtes Gefühl. Das war abzusehen, dass er mit Leuten wie de Bruyne, Schürrle und Vierinha Probleme kriegen wird. Besonders de Bruyne hatte es ziemlich leicht gegen ihn und wurde zweimal nicht am Flanken bzw. Passen gehindert, was dann zu Gegentoren führte.

18. Naja, man wächst an seinen Aufgaben, oder?

Nach der Pause sah es halt allgemein in zu kurzer Zeit richtig beschissen aus. Sicherlich war Sternberg überfordert, aber solche Spiele bringen ihn für die Zukunft sicherlich weiter.

Ich bin mir sicher, dass er aus diesem Spiel viel mitgenommen hat.

19. Skripnik hätte ihn schützen und die Niederlage evtl. sogar verhindern können, hätte er zur HZ Garcia gebracht...das wäre angebracht gewesen

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat mich leider viel zu sehr an Abdennour damals gegen Bayern und Gladbach erinnert. Skripnik hätte ihn wirklich zur Halbzeit rausnehmen müssen, um ihn zu schützen.

Bloß nicht verheizen den Jungen.