Jan-Niklas Beste (Benfica Lissabon)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Juli 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen und svw1311 gefällt das.
  2. Vielleicht macht Nagelsmann endlich mal Nägel mit Köpfen.
    Jahrelang immer dieselben Namen und Vereine in der N11, ohne wirklich die Leistung einzelner Spieler zu berücksichtigen (natürlich immer mal ein paar Ausnahmen).
    Ich wünsche ihm allen möglichen Erfolg mit dieser neuen, aber wohl einzig richtigen Strategie:trommel::trommel::trommel:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Ich finde Heidenheim hat genauso seine Daseinsberechtigung wie alle anderen Bundesligisten auch.
     
  5. Sollte er in die N11 berufen werden, wird er höchstwahrscheinlich nicht mehr lange in Heidenheim zu halten sein, weil HDH für Nationalspieler eine Nummer zu klein (irrelevant) ist. Das zeigt die Erfahrung, nicht nur die von @Cyril Sneer.
     
  6. Selbstverständlich, hat aber mit vorheriger Aussage auch nicht viel zu tun.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich (abgesehen von den sog. Plastikclubs) auch so. Wer mit kontinuierlich guter Arbeit in die 1. Liga aufsteigt, der hat es auch verdient. Auch wenn die subjektiven Sympathiewerte ggf. dagegensprechen.
     
    Lübecker und osterdeich_hb gefällt das.
  8. Ich kann mit so abfälligen Aussagen wie Dorfclubs einfach nix anfangen. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
     
    Quasikasn und osterdeich_hb gefällt das.
  9. "Drecksklub" ist übrigens auch nicht besser. :happy:
     
  10. Ja. Hab auch schon gemerkt wie falsch ich hier in diesem Forum bin.
     
  11. Er wurde für die N11 nominiert.
     
  12. Zurecht!
     
    werderlpz und Quasikasn gefällt das.
  13. werderlpz

    werderlpz Guest

    Niklas Beste, Niklas Beste, Niklas Beste...der Kommentator kam gar nicht mehr hinterher, so oft war er gestern gegen die Bayern im Spiel und somit im Fokus. Die Ecken von ihm wieder unfassbar geil, seine Freistöße bestens und dann der Spielzug...Kleindienst auf Höhe, etwa Mittelinie, Spielverlagerung quer über den Platz Pass auf Beste, Kleidienst läuft direkt weiter Richtung 16er, beste schlägt einen Pass, verbessert mich, über 25 Meter direkt zum durchgelaufenen Kleindienst und der legt Ulreich den Ball in sensationeller Manier in die Kiste. Ich hatte das Spiel hier live laufen, stand an der Staffelei und habe ab der 50' den Pinsel weggelegt...und dann und auch heute nach der Doppelpass Betrachtung wieder meine Frage, wieso spielt der Junge bei den Heidenheimern und nicht beim SVW, wo war wieder der Instinkt für ein Talent, wo die Geduld und warum gab es für diesen "irren" Kicker wieder mal kein Platz an der Weser. Für mich nach dem "sinnfreien" Abgang von Nils Petersen, der 2. große Verlust, dem ich immer wieder kopfschüttelnd nachhänge.....................................:facepalm2:
     
    osterdeich_hb und ckh0ts gefällt das.
  14. Keine Nachhaltigkeit in den ganzen Leihen, die Werder vor ein paar Jahren gemacht hat. Die wurden scheinbar nicht angeschaut, wie die Spieler sich entwickeln. Das ein Beste nie eine Chance bekommen hat, habe ich nicht verstanden. Auch wenn ich die Entwicklung so auch nicht kommen sehen habe, war da schon nach der Regensburg Leihe das Fussballerische Vermögen erkennbar. Chance vertan.
    Noch einer könnte der Engelhardt von Düsseldorf werden. Gute Stammkraft bei Düsseldorf und wird wohl auch bei Freiburg landen, die sich eine Rückkaufoption lt. Transfermarkt gesichert haben. Bei Werder kommt darauf keiner?
     
    osterdeich_hb und werderlpz gefällt das.
  15. Für wen, den Berater? Für NB wäre das m.E. (fußballerisch) ein Rückschritt, in eine Liga zu wechseln, die im Schnitt nicht viel besser ist als die 'österreichiscge 'Operetten-Liga'.
    Ach, da war ja noch was: Glückwunsch an Sturm Graz zum Double; RB Salzburg ohne Titel, dös gfallt mer.
     
  16. Für den Berater. :klatsch:

    Für Beste. :confused:

    Für Besiktas. :klatsch:

    Für Heidenheim. :heul:

    Für mich. :denk: :kaffee:
     
  17. Es fehlt eindeutig ein Euro-Symbol bei den Smilies. :)
     
    MiroKlose gefällt das.
  18. Für den Erhalt der 500€ Note!

    [​IMG]
     
    tz_don gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5