Jahn Regensburg gegen Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von SVW-1992, 16. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich tippe mal, er meinte damit die U23 von Werder, die im Falle eines Abstiegs RB die Tour vermasseln soll. Wäre mir auch gar nicht so unrecht.

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich rechne so null mit dem Abstieg unserer 2.- und auch ned mit dem langen Verbleiben RBLs in der 4.- diese Möglichkeit hab ich gar ned bedacht :D

Aber Werders II. in lpz?
    GEEEEEEEEEEEIL.... ich biete 11 Minuten Tram-Fahrt ins Stadion :applaus:

3. OK, die 11 Minuten kann ich nicht unterbieten, aber 30 Minuten mit dem Auto zum Stadion in Magdeburg sind auch nicht übel. Vorrausgesetzt der FCM hält die Klasse.:zweifeln::wall:

Und wenn RBL so weiter macht wie diese Saison, dann sehe ich sie noch ne Weile in Liga 4.

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Schau ma in den RBL-Thread ;)
    Da diskutieren wir schon ne Weile.

Hab ich dich eigentlich schon auf unseren supertollen Werder Fanclub Mitteldeutschland aufmerksam gemacht?
    Wenn Interesse besteht- meld dich gern mal via PN bei mir.

5. Hast du bisher noch nicht. Ein gewisses Interesse besteht aber schon. Ich mach jetzt leider Feierabend, und bin dann 3 Tage ohne I-net, aber ich melde mich am Montag mal bei dir. Zur Not musst du mich noch mal dran erinnern, 3 Tage sind ne lange Zeit.:D

6. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    RB Leipzig ist zwar doof, aber mir mangels Fans sympathischer als
    Magdeburg und Halle mit ihren teilweise brutalen und faschistoiden Anhängern

7. clu

clu

:tnx: