Jürgen L. Born

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Stimmt schon, dass man das nicht verallgemeinern sollte aber gerade diese Schonrederei basiert meistens auf den Umbruch.. Und das ist schon irgendwie ein Alibi für alle Beteiligten

2. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist richtig. Aber eben auch nur die halbe Wahrheit, da man jungen Leuten eben auch etwas zugestehen muss. Was aber natürlich auch seine Grenzen hat, wo wir uns wohl alle einig sind.

3. Jap! Da sind wir uns einig! Warten wir mal ab, was am 34. Spieltag unterm Strich rausgekommen ist. Dann kann noch die ganze Sommerpause gemeckert werden...oder eben auch nicht :grinsen:

4. Komm zurück und schmeiß Lemke raus!!!:applaus:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Und dann gewinnen die Spieler auch endlich wieder die Zweikämpfe, oder was? :lol:

6. DR AKR

DR AKR Guest

7. gelöscht

gelöscht Guest

8. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Du meinst die Tochter oder? Sieht schon ganz nett aus... Wer interressiert sich denn für die Thöle?:)

9. Der Born ist halt ein positiv Verrückter, der Werder gut getan hat und auch heute noch gut tun würde.

10. Da bist du nicht alleine :tnx:

11. Vielleicht ist das ja sogar nötig. Der Jüngste ist er ja nicht mehr :D

12. Norge

Norge

Da hätte ich dir bis vor ein paar Wochen auch bei geholfen, allerdings bin ich mir seit dem Radio-Bremen-Live-Talk vor ein paar Wochen nicht mehr so sicher, ob der Gute nicht doch schon ein wenig zu alt geworden ist, um Werder jetzt bei der Erneuerung wirklich helfen zu können.

13. :tnx::tnx:
    Genau dasselbe wollte ich auch schreiben. Den Eindruck, den ich da von ihm gewonnen habe, macht mich sehr skeptisch, was ein Engagement von Born angeht.

14. :tnx::tnx::tnx:

15. Treuer80

Treuer80

Jürgen L. Born hat ja bei Hitradio Antenne im Interview seine Bereitschaft gezeigt, Werder helfen zu wollen. Er würde demnach gerne wieder Ehrenamtlich für Werder arbeiten.
    Ich selbst habe ihn im Interview bei Sky gesehen. Schlagfertig wie eh und je und für einen 72 jährigen absolut auf der Höhe der Zeit! Ich denke, er könnte mit seiner Erfahrung, seinem unglaublichen Netzwerk (speziell in Südamerika) und auch den wirtschaftlichen Kontakten nur gut für unseren Verein sein!! Ob Herr Lemke das auch so sieht wag ich aber mal zu bezweifeln! ;)
    Und der Niedergang begann schließlich direkt nach seinem Rausschmiss 2009!! Ob das damit zusammenhängt kann ich natürlich nicht beurteilen aber Auffällig ist es doch!!
    Wie seht Ihr das? Könnte er uns helfen? Würdet Ihr ihn gerne wieder in verantwortlicher Position sehen? Geht das überhaupt noch mit Lemke und Born zusammen???

16. Gehört wohl eher in den ehemaligen Bereich

17. Treuer80

Treuer80

Hatte ich auch überlegt. :roll: Aber er könnt ja wieder Aktiv werden, daher denk ich hier ist er besser aufgehoben.