Jürgen L. Born

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Born hat nun einen Sitz im Aufsichtsrat des BV Cloppenburg: Klick!
     
  2. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hätte lieber zum SV Meppen gehen sollen... Ich fürchte da einen durchaus starken BV CLP
     
  3. Tut mir leid, ich sehe da keine Egomanie und schon gar keine "auf Kosten Werder Bremens". Erstens hat Jürgen Born mehr Verdienste um Werder Bremen als es die meisten anderen Menschen aus dem Verein von sich behaupten können und zweitens kann ich verstehen, dass Born kein Lemke Befürworter mehr wird. Wenn er das in seinem Buch thematisiert, ist dagegen aus meiner Sicht nichts einzuwenden.
     
  4. :tnx:
     
  5. Das ist wie hier im Forum. Die können sich von mir aus irgendwo im Wald duellieren, aber in der Öffentlichkeit brauch ich diesen "Mimimi-Müll" für keine 5 Pfennig. Im Fourm soll Privatmüll auch per PN geklärt werden. Das erwarte ich auch von gestandenen Managern. Damit wird Werder ein Bärendienst erwiesen und da ist es mir egal welche Verdienste irgendwer hat.

    Nur weil jemand in der ersten Klasse mal ne gute Note geschrieben hat, hat er nicht den Anspruch oder das Recht auf einen guten Job!
     
  6. Fair enough, aber ich sehe den von dir ausgemachten "Bärendienst" bei diesem Sachverhalt trotzdem nicht. Darüber hinaus würde ich die überregionale Wahrnehmung von Borns Buch nicht überschätzen. Mit anderen Worten: Reg dich lieber nicht über solche Kleinigkeiten auf. Das macht nur schlechte Laune. ;)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: :tnx::tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man merkt diesem Pizarro-Vorwurf Borns an, dass er konstruiert ist bis zum Gehtnichtmehr. Aber meine Güte, ist er halt sauer auf Willi und der mag ihn nicht. Ist mir ehrlich gesagt völlig egal.

    :zzz:
     
  9. :daumen: Ganz genau!

    Seit Papa Born nicht mehr da ist, geht es mit Werder bergab. Und KA ist in seiner Doppelfunktion doch komplett überfordert. Als er "nur" Sportmanager war, sah das aber mal ganz anders aus.
     
  10. Genau so ist es... Zumal die Vorwürfe ja komplett entkräftet wurden. Dass da bei Jürgen Born ein bitterer Beigeschmack zurückbleibt, ist verständlich.
     
  11. :confused:


    Das müsstest du mir mal näher erklären. Woran genau merkt man das?
     
  12. Nicht nur das; Lemke hat es immer vermieden, in der Öffentlichkeit eine Richtigstellung vorzunehmen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Daran, dass Werder aufgrund der in den fetten Jahren von Born und Lemke mitgetragenen expansiven Geschäftspolitik in den letzten Jahren ein fettes minus eingefahren hat und sich Spieler wie Pizarro ohne internationalen Wettbewerb schlicht nicht leisten kann vielleicht? Nur so als Idee...
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Abgesehen davon hat Pizarro seinen Vertrag bei Werder NACH der Born/Delgado-Geschichte noch mal um 3 Jahre verlängert. ;)
     
  15. Immer wieder geil.
    Die gleichen Leute, die sich drüber aufregen, dass man sich an de Bruynes Äußerungen gestört hat (immerhin ein aktueller Angestellter des Vereins), pupen hier im Born-Thread rum, dass sich ein ehemaliger Angestellter in Buchform zu Werder bzw. Lemke äußert.... es ist echt zum lachen :lol:
     
  16. Ok, macht soweit Sinn. Wenn es nun um Wiese ginge, würde ich vollkommen zustimmen. Bei Pizza wurde aber doch immer und immer wieder von den Verantwortlichen betont, dass man ihn sehr gerne verlängert hätte, von daher glaube ich nicht, dass man bei ihm (im Gegensatz zu TW) gespart hat... Und ich kann mir schon vorstellen (einfach meine persönliche Meinung so wie ich JLB einschätze), dass Born einen entsprechenden Background für seine These hat.

    Und @ mabo - ja das ist schon richtig. Hat ja aber auch keiner gesagt, dass Pizza wegen der Born / Delgado Geschichte gegangen ist, sondern dass er wegen WL gegangen ist. Was da in der Zwischenzeit noch gewesen ist, wissen wir nicht. Der Inhalt deines Beitrages ist aber nicht wirklich ein Argument dafür, dass Pizza den Verein nicht wegen WL verlassen hat.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mir unsere Finanzlage ansehe, dann ist es doch mehr als erfreulich, dass Pizarro nicht geblieben ist. Er ist nicht mehr so fit, spritzig und in Anbetracht unserer Lage zu teuer.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich anders. Natürlich darf man nicht alles auf den Umbruch schieben. Aber man darf sich auch nicht hinstellen und diesen totschweigen oder so tun, als ob wir einen etablierten und erfahrenen Bundesligakader hätten.

    Was man kritisieren muss ist das Schönreden von schlechten Lesitungen, so wie wieder mal nach dem Spiel gegen Hamburg geschehen.