Jürgen L. Born

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine Stimme hätte er sicher, nur muss dazu auch gleichzeitig WL aus dem AR gewählt werden, da die beiden keinesfalls in einem Gremium zusammen arbeiten können. So lange eine Abwahl aber nicht gesichert ist, wird sich Born auch nicht für den AR bewerben.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Born tritt gegen Lemke nach? Selbst wenn er es täte könnte ich das mehr als nur gut verstehen, nach allem, was sich Lemke ihm gegenüber geleistet hat...
    Heuchlerischer Rufmord ist da noch harmlos ausgedrückt...

    Ja, KATS gingen damit an die Öffentlichkeit, und das mehr als zurecht. Allofs muß sich doch als Witzfigur vorgekommen sein, als alle dachten, es liege an ihm, das die dringend nötigen Transfers nicht zum Abschluss kommen.

    Born für Lemke als AR-Vorsitzender? Das wäre ein Traum! Etwas besseres könnte Werder kaum passieren. Wäre auch sehr vernünftig, einem überaus erfolgreichen Banker anstelle eines gescheiterten Politikers die Aufsicht über Werders Finanzen zu übertragen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Ich schätze Born eigentlich sehr und wäre es in dem Interview allein bei der Aufforderung zur Besonnenheit geblieben, hätte ich den Daumen hochgehalten. Aber das war überflüssig wie ein Kropf.

    Und noch zu Lemke,
    Der wich, nachdem die Bild ihm mit diesem Interview konfrontierte, mit 'kein Kommentar' aus. Dafür gibts den Daumen hoch!
     
  4. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Mit Born wäre uns einiges erspart geblieben. Ich würde ihn aber lieber im Vorstand sehen.
     
  5. Diese ganzen Sympathiebekundungen zu lesen ist ja schon interessant, aber wer von denen, die hier schreiben, hat denn bittesehr mehr zu bieten, als eben solche. Wohl keiner, oder?

    Wir müssen hier auch keine Legendenbildung betreiben. Der AR muss sich über kurz oder lang erneuern. Mal sehen, wie sich das gestaltet. Born und Lemke werden dann Geschichte sein. Interessant ist, wie sich dieses Gremium für die Zukunft aufstellen wird.
     
  6. Du sprichst mir aus der Seele ! ! ! :thumb:
     
  7. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:
    Dieser Mann ist genau der Richtige als AR-Vorsitzender.
     
  8. :tnx::tnx::tnx:

    Pro Born !!!!
     
  9. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Heute scheint wohl ein Artikel in der Sportbild zu stehen, der sich auf Born und Werder bezieht.

    Wäre es möglich den inhaltlich in Stichpunkten widerzugeben?
     
  10. Jo, wäre es, wenn ich ihn nachher gelesen habe.;)
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Nachträglich Glückwunsch zum 71.!
    :svw_applaus:
     
  12. Von mir auch nachträglich alles Gute!=)
     
  13. Born: Endlich Frieden mit Werder

    Der Willi wird sich freuen das er die Laudatio halten muss/wird. :D Kann er sich auch gleich im Anschluß persönlich entschuldigen. :)
     
  14. Weihnachten steht vor der Tür - Zeit der Wunder :thumb:
     
  15. Ist auch wohl lange überfällig.
     
  16. Mit Born verbinde ich die beste Zeit, die Werder je hatte und wohl je haben wird. Danke für das oft wunderbare Repräsentieren des Vereines.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er zeigt halt Flagge!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Ende der "Born-Verschwörung" könnte auch einen Beitrag leisten, die "athmosphärischen Störungen" im Verein insgesamt zu bereinigen.
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: