Jürgen L. Born

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dem schließ ich mich an, ALLES GUTE!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  2. Herade auf Bremen4 gehört:
    Willi-the Hampelmann-Lemke hat sich wohl nicht (öffentlich) zu Bornis (von ihm hergesehnten) Abgang geäußert :roll:

    Borni ist und bleibt mehr Bremer als Willi...so ein Plakat " WürstchenWilli - Nein, wir wollen Bratwurst Borni" wäre wirklich mal angebracht!

    100% Borni:svw_applaus:
     
  3. Danke für die geleistete Arbeit und alles Gute für die Zukunft! :svw_applaus:
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

    Danke Borni :tnx:

    Wenn er nicht offiziell von Werder im Stadion verabschiedet wird, dann müssen wir ihn eben offiziell im Stadion verabschieden. Genug Stimme haben wir ja :beer:
     
  5. Möchte mich den vielen Usern hier anschließen,die auch der Meinung sind,dass Jürgen L. Born großes für Werder Bremen geleistet hat,aber leider bleibt auch was negatives Zurück,weil da die Geschichte mit den Transfers war,obwohl mittlerweile ja alles widerlegt wurde und Jürgen L. Born nichts nachgewiesen werden konnte.Der Abgang war nun wirklich nicht schön und jetzt wünsche ich mir eigentlich nur,dass so ein verdienter Mann auch anständig verabschiedet wird.:applaus:
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das müssen wir auf jeden Fall tun. Hat er sich mehr als verdient :svw_applaus:
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :tnx:
    Danke Borni für die schönen 10 Jahre mit Dir:knutsch: Nettes Abschiedsvideo übiegens auf WerderTV (gratis).
     
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr Born!
     
  9. :beer:
     
  10. "Meine Liebe zum Verein ist ungebrochen" .........:applaus:
    Schönes Interview im Werder Magazin.

    Danke für allles Herr Born, und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Alles Liebe und Gute zum 70. :beer:

    Hoffe, dass die Jungs morgen ein schönes Geburtstagsgeschenk hinkriegen ;)
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  13. Uiii dann von mir auch alles herzlich Gute zum Geburtstag! Ein sehr offener und direkter Mensch, ich mag ihn!=)
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch Borni. Lebenslang Grün-Weiß :svw_schal:
     
  15. Für alle, die Papa Born schon hängen wollten:
    Interview mit Jürgen L. Born im Blog vom Worum. Ich denke, der ein oder andere sollte sich entschuldigen. Ich bezweifel nur, dass die entsprechenden Leute dafür genug Eier haben.

    Offensichtlich wird der Link durch die Boardsoftware zensiert. Die Sternchen sind durch w o r u m . o r g zu ersetzen (Natürlich ohne Leerzeichen).
     
  16. Bitte edit meines letzten Beitrags beachten :tnx:
     
  17. Kann mir das mal bitte einer erklären:confused:
     
  18. Was gibt es da zu erklären? Werder/die Boardsoftware zensiert Links zum worum. PUNKT. WARUM??? Wüsst ich auch gerne.
     
  19. Entschuldige, das WARUM meinte ich ja.
     
  20. Nachdem sich der Link nicht öffnen lässt und man dadurch erst neugierig wird :lol: bin ich den anderen Weg gegangen und wurde fündig :)

    Kann nur jedem empfehlen, diesen Weg zu beschreiten, hat sich gelohnt. Warum man das hier aber unterbindet - großes Fragezeichen.

    Irgendwie ne schwache Kür hier :roll: