Jürgen L. Born

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das zu diesem thema....

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  2. Was hast du erwartet? Gewisse "Fans" haben doch selbst nach dem Zwischenbericht noch weiter nachgelegt anstatt sich zurückzunehmen, also werden sie jetzt kaum eingestehen, dass die Tiraden möglicherweise überzogen waren. Ich warte ja immer noch darauf, dass ein ganz besonders eifriger Ankläger sein "linkes Ei" opfert, wie er es hier im Thread öffentlich angekündigt hat... :D
     
  3. So, ein kleiner Eintrag mal wieder aus meinem WERDER-Tagebuch der letzten 4 Tage (20.-23.) in Bremen:
    Das glaubt mir jetzt hier vll erstmal keiner, aber direkt nach dem Aktobe-Spiel standen wir vor dem VIP-Eingang (also war schon etwas später) und dann kam Jürgen L. Born raus. Erstmal wars natürlich total toll, den vor die Linse zu kriegen, mein Bruder hat ihn dann aber auch so ganz direkt gefragt
    -Und wie geht es ihnen?
    -Ja, mir gehts sehr gut danke=)
    -Naja, ich meine wegen dieser Sache mit Willi Lemke etc.
    -Achso, ja das ist noch lange nicht vom Tisch...Das ist schon ne Frechheit was der kleine Zwerg da abgezogen hat. Dafür arbeite ich nicht 10 Jahre ehrenamtlich, dass der mich dann so da reinhaut!

    Er hat uns im Anschluss echt 5 Minuten lang erklärt, wie die ganze Sache wirklich gelaufen ist und das Lemke das nur als Vorwand genommen hat um Borni in die Pfanne zu haun.
    Ich hab leider nicht so richtig hingehört, bzw. es auch nicht so wirklich verstanden (weil er doch sehr ins Detail ging). Er meinte auf jeden Fall, dass die Summe die Lemke genannt hat deutlich zu hochgegriffen ist und dass dadurch dass die Summe viel geringer war, die Steuerregelung und alles total anders ablaufen/abgelaufen sind (Ich selbst war&bin in der Materie jetzt eh nicht so tief drin, die ganzen Abläufe da zu verstehen). Er hat uns auf jeden Fall sehr deutlich gemacht, dass Lemke ihm schamlos Dinge unterstellt hat, die nicht der Wahrheit entsprechen und ihn loswerden wollte. Borni war sehr wütend am Ende. Das war schon krass wie er uns als Fans da so richtig Auskunft gegeben hat, hätte ich nicht erwartet, aber macht ihn finde ich umso sympathischer. Hab ihn zum 1. Mal getroffen und er ist finde ich ein richtig typischer Bremer. Total offen, freundlich und ja einfach ein klasse Mensch so vom 1. Eindruck her. Da er uns das so deutlich&detailgenau erklärt hat bin ich da jetzt voll und ganz auf seiner Seite (Lemke war mir schon da in den Interviews zu der Sache sehr komisch drauf, bzw. immer schon so leicht gegen Borni). Lemke muss raus, langsam reichts was er da macht.
    Aber nochmals danke Borni für das Gespräch und für die Zeit, die du dir für uns genommen hast!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  4. uiii...

    Denk dran, Werder weiß, wo Du wohnst. :D
     
  5. wenn jemand Detailauskunft (aus seiner Sicht gesehen) wildfremden gegenüber gibt, macht ihn das Symphatischer? Na ja, das sehe ich etwas anders.

    Für mich klingt das nach gekränktem Ego, falls sich die Sache tatsächlich so dargestellt hat (was ich jetzt mal unterstelle).
     
  6. Meinungsfreiheit;) Aus meiner subjektiven Sicht kam er sehr offen, freundlich und ehrlich rüber. Ich mochte ihn schon immer und glaube ihm auch (vor allem dann, wenn er's mir ins Gesicht sagt;))
    100%WERDER
     
  7. :tnx: vertraue Born, noch immer ein Teil Werder's, hat viel Zeit in diesen Verein investiert und ich wünsche ihm das Beste!

    ...der Mann hat einfach Stil, hat hier viel mit aufgebaut...

    Danke nochmal, Herr Born!
     
  8. :beer: DANKE! Sehe ich absolut genauso!:svw_applaus:
    100%WERDER & Lebenslang Grün-Weiss!!!
     
  9. Ich weiß natürlich nicht, ob sich die Sache so zugetragen hat oder nicht, könnte es mir aber schon vorstellen.

    Als ich letztes Jahr in Schruns beim TL war, war Born auch absolut offen zu den Fans und hat sich an einem Abend mit zu uns an den Tisch gesetzt und ein wenig erzählt und auch Fragen beantwortet.

    Finde es jedenfalls schön, dass Born soweit entlastet zu sein scheint, denn nach diesem Abend in Schruns damals ist mir dieser Mann endgültig grundauf sympathisch.
     
  10. :tnx::beer::svw_applaus:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich würde mir wünschen, dass er im Stadion verabschiedet würde. :18:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ist eigentlich ein Muss!!! Nach 10 Jahren super Arbeit!

    DANKE! :beer::tnx:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin für ein "Jürgen bleib hier, lass den Willi ziehen" Plakat gegen 96 ;)
     
  14. :svw_applaus:
     
  15. Ich würde mir wünschen, dass er wieder an die alte Wirkungsstätte zurückkehrt. Gehört zu Werder wie der Erfolg der letzten Jahre.
     
  16. :tnx: Ganz genau so siehts aus. Ich persönlich trau dem Willi sowas sogar zu, für mich müssde der schon lange raus ausm Verein. Pro Born zurück zu Werder :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  17. :tnx::tnx:
    Danke Jürgen L. Born und alles Gute :beer:
     
  18. Danke Jürgen für alles was du für die Werder-Familie geleistet hast! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Schade ist es aber das er nicht am Sa verabschiedet wird , die stand-ovations wären ihm sicher!:svw_schal:
     

  19. Nö, da das Spiel erst am So. ist.:lol:Aber im Prinzip hast Du natürlich Recht. Keine Frage.
     
  20. in 2 Wochen kann man wieder einmal sagen, Born was born....