Jürgen L. Born

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Es kann also nicht sein, was nicht sein darf...
    Die Frage wird am Ende sein, WER hier Buße tun muß.
    Notfalls auch per Fax aus Südamerika...;):D

2. Ich auch.

3. Bin ja mal gespannt was da raus kommt,bin mir sicher das er ein schrecken geben wird für wenn lasse ich dahingestellt:D

4. Solide wirtschaften und hanseatische Kaufmannskunst.

5. Ich bin geschockt

Tyson81: :tnx:

6. Abwarten, wer sich hier entschuldigen muss. Es spricht einiges gegen Born und von daher kann ich manch pampige Aussage nachvollziehen.

Ich sehe das als weiteren Mosaikstein einer fortlaufenden negativen Entwicklung in Sachen Seriosität und Aussendarstellung. Ein weiterer Sargnagel für das verblichene Werder-Image.

Dass Born, der offensichtlich in krumme Geschäfte verwickelt ist, was, blickt man über den Idealisten-Tellerrand, auch nicht sonderlich verwunderlich wäre, die Reissleine gezogen hat, ist in Ordnung und im Sinne des Vereins, trotzdem ist die Sache für mich ein mittelschweres Desaster.

7. JayCa

JayCa

Ich. Weil das Randereignisse sind, die nicht weiter den Betrieb beeinflussen. Und weil mit Allofs und ggf. Bode schon zwei Leute in den Startlöchern stehen, die Werders Kurs weiter positiv beeinflussen werden.

8. Frei nach Shakespeare (Hamlet)

There is something rotten in the state of Bremen! (Denmark in Hamlet)

9. Wir sollten erst einmal abwarten, Born hat sich immer zurückgehalten und ist mit tausend mal lieber als Willi Lemke mit seinen heuchlerischen Aussagen.
    Im moment spircht sicherlich alles gegen Born, aber wir alle wissen doch allmählich, dass wir den Medien nicht alles glauben sollten.
    Wenn er wirklich unschuldig ist finde ich es nur schade, dass er so einen Abgang hat.

10. Cordoba

Cordoba

:):beer:

11. WENN er wirklich unschuldig WÄRE, hätte es in meinen Augen einen anderen Abgang gegeben.

12. Noel81

Noel81

Ich sowas von nicht!!!!!
    Wie ich schon einmal gesagt habe, wenn auch nur ein Fünkchen an den
    zahlreichen Behauptungen dran ist - wonach es schwer aussieht - dann stinkt die ganze Kiste bis in den Himmel und das ist beschämend für Werder Bremen...

13. Noel81

Noel81

Richtig! :tnx:

14. Nihil

Nihil

Also, meiner Meinung nach ist der Schritt genau richtig und ich hätte es genau so gemacht. Zumal er ja am Jahresende eh ausgeschieden wäre. Wieso soll er sich das mit 68 Jahren antun, jetzt die Presse zu belangen und zu klagen? Das würde Werder noch mehr negative Schlagzeilen bringen, als es so schon der Fall ist. Und das vermutlich über Monate. Jetzt kann sich die Presse noch ein paar Tage austoben und die Sache wird, zumindest was Born betrifft, schnell langweilig. Er versucht nicht aus Egogründen auf Kosten des Vereins seinen Ruf zu retten, sondern nimmt den Verein aus der Schusslinie und versucht anschließend seine Reputation wieder herzustellen. Schade, dass dieser Schritt nötig ist, aber es ist das Beste..

15. mcburn

mcburn Guest

naja scheisse passiert man gewinnt und verliert, ich mag born trotzdem noch egal was bei rum kommt :roll:

16. Schade, dass es so kommen musste. So einen Abgang hat er nicht verdient.

17. Noel81

Noel81

Die positiven Ergebnisse von Borns Arbeit für die Entwicklung von Werder Bremen sind unstrittig. Nur darf ich Dich daran erinnern, dass der Zweck
    noch lange nicht die Mittel heilt! Ich warte auch bis das Gutachten vorliegt und die rechtliche Untersuchung in Peru erste Ergebnisse veröffentlicht. Aber die Prognose, dass hier was faul im Staate Bremen zu sein scheint, wird schon mal gewagt werden dürfen...

...und wenn (!!!) sich die Anschuldigungen bestätigen, dann hat er so einen Abgang aber sowas von verdient! Vielmehr hätte er sich durch die jetzige Aktion sowas von geschickt aus dem Staub gemacht...

18. mcburn

mcburn Guest

du hast dich aber ganz schön an dieser angelegenheit verbissen wa :D

19. Einige hier haben wohl wirklich die WÄRE-Krankheit.

20. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde das gerade richtig traurig. Ich mochte Born sehr und hielt ihn stets für den Inbegriff der Seriosiät, die Werder auszeichnet. :(

Mache es gut, "Papa".